29

Bräuchte bitte einen Rat

BrinamausAiko

4
1
Hey ihr da draußen
Ich habe mir vor paar Tagen eine App runtergeladen für Freundschaft zu knüpfen alles gut und schön habe jemand kennengelernt hat alle Kriterien was ich an einem Mann mag er wohnt nicht weit weg von mir das ist schon mal gut sieht sehr gut aus und gib mir einfach das Gefühl geliebt zu werden gebraucht zu werden und ist für mich da wenn man ihn braucht jetzt zum eigentlichen Thema ich bin seit zwei Jahre mit einem Mann zusammen die anfangszeit war alles gut ich wusste von Anfang an dass es sehr schüchtern ist aber ich bekomme einfach nicht die Liebe Geborgenheit und Zuneigung die man eigentlich brauch ich habe oft genug zu ihm gesagt ich werde mich trennen wenn einfach nichts ändert aber er ist auch nicht damit einverstanden und einfach kein Verständnis dass es mich todunglücklich macht und einfach nur weh tut bei whatsapp kann er schreiben da liebt mir schon alles hin und her aber im wahren Leben bekommt es nicht hin ich bin so enttäuscht und weiß einfach nicht mehr weiter was sagt ihr dazu

Gestern 18:27 • #1


bifi07

bifi07


3772
2
2032
Hi!
Zuerst einmal ist es echt schwierig einen Beitrag zu lesen, der ohne Punkt und Komma geschrieben wurde...soviel dazu.
Dann meine Frage: Hast du dich wirklich nur in dieser App angemeldet, damit du Freundschaften knüpfen kannst?

Gestern 18:42 • x 1 #2



Bräuchte bitte einen Rat

x 3


BrinamausAiko


4
1
Zitat von bifi07:
angemeldet

Ja habe ich sorry das ich ohne Punkt und Komma schreibe ich habe Probleme mit schreiben

Gestern 18:44 • #3


Anker1


1249
2314
Kannst du bitte den Text nochmal mit Satzzeichen und Absätzen aufpimpen?

Bin zwar kein Deutschlehrer aber möchte auch nicht zum Optiker.

Nicht böse gemeint, aber je klarer und strukturierter die Info, desto besser die Möglichkeit für den Leser Dir zu helfen.

Du profitierst somit von der Mühe, die du dir gibst.

Gestern 18:46 • x 1 #4


Tool

Tool


241
4
179
Entschuldige bitte, aber du hast jemanden erst vor ein paar Tagen über eine App kennengelernt ( also du kennst ihn noch nicht persönlich)und er gibt dir Liebe und Zuneigung etc?
Wie geht das so schnell?

Gestern 18:54 • x 2 #5


BrinamausAiko


4
1
Zitat von Tool:
schnell

Einfach vom schreiben her klar ich kann mich auch teuchen weil's nur schreiben ist evtl sind es nur wünsche was ich mir wünsche

Gestern 18:56 • #6


Anker1


1249
2314
Zitat von BrinamausAiko:
was sagt ihr dazu


Trenn Dich von deinem Freund , der Dir keine Zuneigung gibt und suche nicht danach oder bilde Dir diese Zuneigung bei fremden Menschen aus dem Internet ein, die du überhaupt nicht persönlich kennst.

Zitat:
evtl sind es nur wünsche was ich mir wünsche


Nicht nur eventuell, sondern ganz sicher.
Wie wäre denn für Dich ein Leben ohne Mann zunächst mal?
Ist das für Dich vorstellbar?

Gestern 19:00 • x 3 #7


BrinamausAiko


4
1
Zitat von Anker1:
?


Ja klar ist das vorstellbar ich will doch nicht viel in meinem Leben außer glücklich zu sein

Gestern 19:02 • #8


GemEinsam


154
4
144
Mmh... ich kann Dir nur vom Gefühl her sagen, was zu gut ist um wahr zu sein, ist seltenst echt.
Warum bist Du mit Deinem Partner zusammen? Wie alt seid ihr?

Gestern 19:02 • #9


Snipes

Snipes


39
39
Zitat von BrinamausAiko:
Einfach vom schreiben her klar ich kann mich auch teuchen weil's nur schreiben ist evtl sind es nur wünsche was ich mir wünsche


Sorry, aber wenn er genauso wie du schreibt, sind Mißverständnisse ja fast schon Gesetz. Liebe und Zuneigung von einer dir unbekannten Person kann es nicht geben. Wie alt bist du?

Gestern 19:03 • #10


Bones


5302
9418
Warum trennst du dich nicht einfach? Oder willst du erst ein Sprungbrett haben? Du kannst deinem Freund doch keinen Vorwurf machen,dass du nicht zufrieden bist und trotzdem da bleibst?

Gestern 19:03 • #11


Anker1


1249
2314
Zitat von BrinamausAiko:

Ja klar ist das vorstellbar ich will doch nicht viel in meinem Leben außer glücklich zu sein


Mit was verbindest du Glück?
Was ist Glück für dich?

Gestern 19:03 • #12


Cathlyn

Cathlyn


1478
11
1671
Zitat von BrinamausAiko:
Ich habe mir vor paar Tagen eine App runtergeladen für Freundschaft zu knüpfen alles gut und schön habe jemand kennengelernt hat alle Kriterien was ich an einem Mann mag er wohnt nicht weit weg von mir das ist schon mal gut sieht sehr gut aus und gib mir einfach das Gefühl geliebt zu werden gebraucht zu werden und ist für mich da wenn man ihn braucht


Ok, du scheinst was Liebe und Zuneigung angeht sehr "ausgehungert" zu sein....

Wenn dir dann, so wie er, auch nur ein bisschen was in dieser Richtung gibt, ist es klar,dass du darauf anspringst.

Ein Defizit wird scheinbar ausgeglichen.

Zitat von BrinamausAiko:
aber ich bekomme einfach nicht die Liebe Geborgenheit und Zuneigung die man eigentlich brauch ich habe oft genug zu ihm gesagt ich werde mich trennen wenn einfach nichts ändert aber er ist auch nicht damit einverstanden und einfach kein Verständnis dass es mich todunglücklich macht


Die reine Drohung dich zu trennen bringt nichts. Auch nicht, dass er es für dich ändert...er muss es selber merken

Am besten mal ne räumliche Trennung, geh zu ner Freundin wenn ihr zusammen wohnen solltet, falls nicht dann einfach mal rar machen.

Zitat von BrinamausAiko:
bei whatsapp kann er schreiben da liebt mir schon alles hin und her aber im wahren Leben bekommt es nicht hin ich bin so enttäuscht



Worte sind oft Schall und Rauch, Taten sind wichtig!

Gestern 19:13 • #13


Zweizelgänger

Zweizelgänger


2364
11
2276
Vielleicht möchtest du uns ja mal von deinen bisherigen Beziehungen erzählen, die es ja vermutlich gegeben haben wird, nachdem du in deinem Profil 36 als dein Alter angibst.

Nur Kuschelkurs gibt's hier leider nicht, auch wenn man es manchmal am Anfang brauchen würde.
Ist dann oft erstmal Glückssache, beruhigt sich aber dann oft.

Du darfst nicht vergessen, dass deine Geschichte bisher doch eher etwas verwirrt klingt und keiner möchte, dass hinter seinem Rücken, egal wie doof er sich benimmt, irgendwelche Sachen laufen.

Zitat von Anker1:
Mit was verbindest du Glück?
Was ist Glück für dich?

Das ist zwar wirklich eine gute Frage, aber auch eine schwere.
Selbst für Menschen, die gerade glauben wirklich zu wissen was sie wollen ist das oft schwer zu beantworten.

Gestern 19:36 • x 1 #14


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


767
1052
Zitat von BrinamausAiko:
Hey ihr da draußen
Ich habe mir vor paar Tagen eine App runtergeladen für Freundschaft zu knüpfen alles gut und schön habe jemand kennengelernt hat alle Kriterien was ich an einem Mann mag er wohnt nicht weit weg von mir das ist schon mal gut sieht sehr gut aus und gib mir einfach das Gefühl geliebt zu werden gebraucht zu werden und ist für mich da wenn man ihn braucht jetzt zum eigentlichen Thema ich bin seit zwei Jahre mit einem Mann zusammen die anfangszeit war alles gut ich wusste von Anfang an dass es sehr schüchtern ist aber ich bekomme einfach nicht die Liebe Geborgenheit und Zuneigung die man eigentlich brauch ich habe oft genug zu ihm gesagt ich werde mich trennen wenn einfach nichts ändert aber er ist auch nicht damit einverstanden und einfach kein Verständnis dass es mich todunglücklich macht und einfach nur weh tut bei whatsapp kann er schreiben da liebt mir schon alles hin und her aber im wahren Leben bekommt es nicht hin ich bin so enttäuscht und weiß einfach nicht mehr weiter was sagt ihr dazu

Keine Interpunktion - kein Mitgefühl.

Gestern 20:01 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag