Ich bräuchte einen Rat zum Geschenkkorb :)

D
Hallo ich stecke in einer leichten Zwickmühle.

Freundin hat sich getrennt und wir haben jetzt seit puh 4 Wochen oder so kein Kontakt. Ist auch alles relativ tutti bei mir. Zwar manchmal noch traurig aber aushaltbar. Weiß allerdings auch das ich noch Zeit brauche um ganz drüber wegzukommen.

Zum Problem. Ihre Elteren und auch sie haben mich in der Vergangenheit in meinen dunkelne Stunden sehr unterstützt. Ich bin auch Hauptverantwortlich dafür das es gescheitert ist.
Da alles von heute auf morgen zuende gegangen ist hatte ich noch nich die Chance mich dafür zu bedanken.

Ich würde gerne der Familie einen Geschenkkorb als Geste zukommen lassen und habe auch ihr (extra) und der Familie einen Brief geschrieben.
Da bedanke ich mich und habe ihr geschrieben das ich das alles sehr zu schätzen weiß und dankbar bin und hoffe das sie glücklich wird. Paar sehr nette Worte wie ich finde.

Meine Motivation ist nicht irgendwas zu retten sondern wirklich nur um mich erkenntlich zu zeigen.

Denkt ihr das ist eine gute Entscheidung?
Ich würde das Risiko eingehen wieder in ein kleines Loch zu fallen aber das wäre es mir denke ich wert.

Gruß

28.08.2013 14:12 • #1


P
super!

28.08.2013 14:35 • #2


A


Ich bräuchte einen Rat zum Geschenkkorb :)

x 3


G
Ich finde es eine schöne Idee

28.08.2013 19:56 • #3


D
Danke habs auch durchgezogen.

29.08.2013 11:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag