Ich brauche Rat - was soll ich tun?

Engelherz.

44
4
1
Hallo Mann31,

nun hab ich mehrfach deine Einträge gelesen....und ich versteh dich sehr gut. Du scheinst dich da in Gefühle hineingesteigert zu haben, und das ist bitter weil die eben nicht so erwidert werden. Ne Weile hast du vielleicht gedacht, es entwickelt sich was zwischen dir und der Frau. Aber ist so nicht.
Was kann man dir raten...ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Kopfmässig jedenfalls bearbeitest und beleuchtest du das schon richtig, aber emotional da raus zu kommen...dafür gibt es kein Rezept.
Nein...es hilft auch nicht, sie aus dem Forum zu werfen, warum auch...es ist ne Privatangelegenheit zwischen ihr und dir und wenn DU damit nicht klar kommst, musst du für dich ne Lösung finden, sie aber nicht aus nem Form "entfernen", selbst wenn du das könntest. Wobei ich das als ne Art von Missbrauch von Admin-Rechten hielte, wenn du das tätest.
Mir scheint, dass du dich zu sehr auf SIE konzentrierst, hast du eigentlich nichts anderes im Leben, z. B. Freunde, Hobbies, Familie?
Alles Gute für 2010 für dich
Engelherz

31.12.2009 13:18 • #1


Engelherz.


44
4
1
Hallo Mann31,

ich finde deine Ansätze gut...deine Reflektion. Wenn du hier im Forum nicht mehr posten möchtest, lad ich dich zum Chat ein, vielleicht hilft es dir....da werden nicht nur Trennungsprobleme besprochen, auch über alltägliches geplaudert und....Zeit miteinander verbracht mit Themen über dies und das. Vielen hat das geholfen, schau doch mal rein, und gib dich zu erkennen.

Alles Gute für dich für 2010

Engelherz ( so heiß ich im Chat auch )

01.01.2010 10:37 • #2


Mann31


2
Inhalte gelöscht bitte um das löschen des Themas !

27.01.2010 00:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag