120

Ich versteh sie nicht ich brauche bitte einen Rat

C
Ich habe vor drei Wochen eine Frau kennengelernt. Ich 31 und sie 27 hatten bis jetzt vier Dates . Beim ersten Date sind wir drei Stunden spazieren gegangen und haben uns gut verstanden . Beim zweiten Date sind wir zum See gefahren zum quatschen ( es kam sogar ein Hochzeitspaar vorbei und wollte von uns ein Foto machen als Dankeschön , da wir den schönsten Platz ausgesucht haben und das Ehepaar von sich Fotos machen wollte und als Dank bekommen wir demnächst ein Foto per Mail zugesendet ).beim dritten Date waren wir im Kino und beim vierten Date war ich bei ihr zuhause und haben nur kuschelt und tv geschaut ich wollte einfach langsam angehen lassen . Nur , bis letzten Donnerstag war alles ok … herzsmiley kussmiley , sie vermisst mich möchte gerne mit mir in den Urlaub fahren . Sie genießt jede Sekunde mit mir und sie freut sich auf unser gemeinsames Foto wo ich ja demnächst per Mail bekomme .wir haben auch schon geküsst etc . Am Freitag schreit sie mich an sie wäre mit ihrer besten Kollegin in der Nähe ob wir uns kurz treffen sollen ?. Ich , natürlich das können wir gerne . Ich stand dann neben ihr ich umarmte sie und sie wollte mich küssen leider hab ich das zu spät bemerkt . Wo ich dann Gegangen bin habe ich sie dann geküsst . Nur , seit dieser Nacht ist es anderst . Sie weiß momentan nicht was in ihrem Kopf vorgeht sagt sie und sie braucht Zeit und wo ich sie am Wochenende küsste hatte sie angeblich dort schon ein schlechtes Gewissen. Ich weiß nicht mehr weiter … ich dachte mir es wäre alles perfekt nur jetzt so ein Wandel ?. Was soll ich tun ?.

26.03.2023 20:13 • #1


H
Zitat von Christian90ü:
Was soll ich tun ?

Gar nichts.
Nicht schreiben, anrufen usw.

Zitat von Christian90ü:
Sie weiß momentan nicht was in ihrem Kopf vorgeht sagt sie und sie braucht Zeit

Eine höfliche Umschreibung für die/das/jenes was ihr nicht gepasst hat.

Kann vieles sein.
Schlecht geküsst, zu langsam bzw. gar nicht angenähert…

26.03.2023 20:25 • #2


A


Ich versteh sie nicht ich brauche bitte einen Rat

x 3


C
@Hoffi78
Ich schreibe sie nicht mehr an . Ich habe ihr gesagt ich lass ihr die zeit . Der Kuss kam ja von ihr . Ich verstehe nicht es war alles perfekt und jetzt ist es vorbei ?. Nur warum .

26.03.2023 20:28 • #3


H
Zitat von Christian90ü:
Ich verstehe nicht es war alles perfekt und jetzt ist es vorbei

Ist es doch am Anfang meistens.

Zitat von Christian90ü:
Nur warum

Den genauen Grund weiß nur sie.
Frag sie aber trotzdem nicht

26.03.2023 20:30 • #4


C
@Hoffi78
Ich kann es halt nicht verstehen … irgendwas muss an dem Abend gelaufen sein .

26.03.2023 20:32 • #5


H
Zitat von Christian90ü:
irgendwas muss an dem Abend gelaufen sein

Vielleicht hat sie jemanden kennengelernt.

26.03.2023 20:34 • #6


tesa
Zitat von Christian90ü:
ein schlechtes Gewissen.

Weil? Hat sie da was gesagt?
Sie wird ja nicht bloß gesagt haben ich habe ein schlechtes Gewissen!

26.03.2023 20:34 • #7


C
@Hoffi78
Kann gut sein oder der ex Freund hat sich vl wider gemeldet bei ihr . Das hat sie beim ersten Date erwähnt

26.03.2023 20:35 • x 2 #8


C
@tesa
Sie hat gesagt es sind nicht die Gefühle da wo und ich soll nicht warten auf sie bzw sie weiß momentan nicht was in ihrem Kopf vorgeht und am liebsten würde sie ihren Körper verlassen .

26.03.2023 20:37 • #9


K
Zitat von Christian90ü:
@Hoffi78 Kann gut sein oder der ex Freund hat sich vl wider gemeldet bei ihr . Das hat sie beim ersten Date erwähnt

Höchstwahrscheinlich ist das schon die Antwort.

Wie lange sind die beiden getrennt? Weißt Du das?

26.03.2023 20:38 • #10


C
@KlausHeinrich
Sie hat nur kurz erwähnt gehabt das sie auf ihn ein halbes Jahr gewartet hat aber es kam vom ex nichts . Darauf sagte ich nur schließe mit ihm ab .

26.03.2023 20:40 • #11


tesa
Zitat von Christian90ü:
@tesa Sie hat gesagt es sind nicht die Gefühle da wo und ich soll nicht warten auf sie bzw sie weiß momentan nicht was in ihrem Kopf vorgeht und am ...

Autsch! Red Flag! Aber gewaltig!

Geh auf Abstand!

Entweder ist da ein anderer Mann, es passt irgendwas nicht an Dir oder sie hat ein psychisches Problem.

26.03.2023 20:42 • x 1 #12


C
@Hoffi78
Schlecht geküsst nicht sie wollte ja ständig küssen . Kuschelt haben den ganzen Abend mehr ist nicht gegangen da sie ihre Periode hatte . Sie wollte dann auf meinem Arm einschlafen ich musste aber am späten Abend gehen .

26.03.2023 20:42 • #13


C
@tesa
Ich dachte mir anfangs schon das sie vl ein psychisches Problem hat aber das würde mir nichts ausmachen .

26.03.2023 20:43 • #14


tesa
@Christian90ü
Zitat von Christian90ü:
Ich dachte mir anfangs schon das sie vl ein psychisches Problem hat aber das würde mir nichts ausmachen .

Das sagst Du, weil Du keine Erfahrung damit hast!

lies Dir hier im Forum mal alle Threads durch, die Narzissmus oder Boarderliner enthalten.

ich bin eine Betroffene (im Familienkreis) und ich kann nur sagen, dass es dir etwas ausmachen wird, wenn du mal drauf kommst, worum es da geht!

26.03.2023 20:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag