120

Ich versteh sie nicht ich brauche bitte einen Rat

C
@Hoffi78
Wen von ihr eh nichts zurück kommt dann weiß ich das ich es sein lassen kann .

27.03.2023 10:52 • #61


I
Zitat von Hoffi78:
Da grenzt ja schon an betteln.

Das ist betteln, nach Aufmerksamkeit und mit der völlig falschen Hoffnung, dass sie Hollywood- like einsieht, was für ein toller Typ er ist, wenn er nur lange genug still alles erträgt, was ihr so im Kopf rum geht. So funktioniert es nur leider im Regelfall nicht, mehr als der Notgroschen wird für den TE nicht rausspringen. Es geht nur um sie, und wie sie sich wohl fühlen könnte, sowas wird sie kaum mit Beziehung honorieren...

Zitat von Christian90ü:
Wen von ihr eh nichts zurück kommt dann weiß ich das ich es sein lassen kann .

Wirst du aber nicht. Und ich prophezeie es wird auch was zurück kommen, um dich am Haken zu halten... Ich habe noch die leise Hoffnung, dass sie ein wenig Charakter hat und wenigstens sagt, sie könne gerade nicht, oder so eine vorgeschobene Floskel, um dir das Leid zu ersparen

27.03.2023 11:00 • x 2 #62


A


Ich versteh sie nicht ich brauche bitte einen Rat

x 3


Snipes
Zitat von Christian90ü:
@Hoffi78 Wen von ihr eh nichts zurück kommt dann weiß ich das ich es sein lassen kann .

Lass es gleich sein, wenn sie dich meint gebrauchen zu können, wird sie sich schon melden.

27.03.2023 11:02 • #63


C
Sie hat geschrieben auf meine Nachricht .
Hi, ja wie gesagt ich weiß momentan nicht wie ich es erklären soll… es ist alles gerade Zuviel und ich freue mich einfach auf den Urlaub und einfach mal abschalten

27.03.2023 11:35 • #64


Heffalump
na dann weißte ja, wohin die Reise geht, entweder wartest du oder du suchst weiter. So oder so, der Singlestatus bleibt weiterhin

27.03.2023 11:38 • #65


C
@Heffalump
Ich warte mal .

27.03.2023 11:40 • #66


Heffalump
Und worauf?
Das sie bemerkt, wie sie dich an der kurzen Leine durchs Rondell führen kann? Lebe doch weiter

27.03.2023 11:43 • x 2 #67


H
@Christian90ü

Bist du zufrieden mit der Antwort?

Das 'Ich hab keinen Bock mehr' hat sie auch hier formschön verpackt.

27.03.2023 11:43 • x 1 #68


C
@Hoffi78
Zufrieden mit der Antwort bin ich nicht weil ich mir denke es stimmt was nicht aber ich melde mich bei ihr nicht mehr

27.03.2023 11:50 • #69


C
Ich lösche am besten alles von ihr ..

27.03.2023 11:52 • #70


C
Ich habe ihr alles gute geschrieben und ich lasse es sein . Wie gesagt ich kann es echt nichts verstehen das sie sich jetzt so geändert hat . Vl kommt noch was nach dem Urlaub aber ich habe alles gelöscht von ihr .

27.03.2023 13:38 • x 1 #71


Matscho
Zitat von Christian90ü:
Auch wen sie boarderliner hätte würde ich hinter ihr stehen .

Das ist ja aller ehren Wert. Aber glaub mir. Das würdest Du im Nachgang bereuen

Ich kannte Borderline bis vor kurzem noch nicht. Wenn mir jetzt jemand sagen, dass diese Person Borderliner ist...ich würde weglaufen!

27.03.2023 13:42 • x 1 #72


Cocolores
Zitat von Matscho:
ich würde weglaufen!

Rennen! Ich würde 100m in 12.0 Sekunden schaffen!

27.03.2023 13:45 • x 1 #73


Matscho
Zitat von Cocolores:
Rennen! Ich würde 100m in 12.0 Sekunden schaffen!

Würde bei uns dann ungefähr so aussehen:

27.03.2023 13:47 • #74


H
Zitat von Christian90ü:
Ich habe ihr alles gute geschrieben und ich lasse es sein

Ich frag gar nicht erst warum du das getan hast.

Zitat von Christian90ü:
Vl kommt noch was nach dem Urlaub

Hör auf zu hoffen und zu warten.

Zitat von Christian90ü:
Wie gesagt ich kann es echt nichts verstehen das sie sich jetzt so geändert hat

Es waren nur 3 Wochen. Nichtmal 1 Monat.

Ich brauch Zeit heißt übersetzt:

Du küsst schlecht.
Du klammerst.
Du nervst sie mit deinen Fragen.
Du bist zu fürsorglich.
Du bist zu freundlich.
Du engst sie ein.
Der Ex ist zurück.
Sie will den Ex zurück.
Sie hat jemanden kennengelernt.
.
.
.
Such dir was aus.

27.03.2023 14:02 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag