Christian90ü
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Christian90ü
Mitglied
MisterMartini
Mitglied
Christian90ü
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Christian90ü:Guten Morgen sie hat das vorhin gepostet . EINFACH MAL FÜR EIN PAAR TAGE VERSCHWINDEN. WEG VON ALLEM, GANZ EGAL WOHIN. Somit stimmt schon irgendwas nicht …
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Christian90ü:@MisterMartini Naja es geht . Ich habe ihr eine letzte Nachricht geschrieben weil da was nicht stimmt . Aber ich lasse es sein von mir kommt nichts ...
Christian90ü
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Christian90ü:@Iunderstand Die allerletzte !.
GoldMarie30
Mitglied
Christian90ü
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Christian90ü:@GoldMarie30 Ich schreibe ihr eh nicht mehr . Aber wie gesagt da ist was da gewesen von ihr sonnst hätte sie sich nicht soviel Mühe gegeben . Ich ...
Christian90ü
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Christian90ü:@Emily Erfahrung schon ja . Ich schließe mit dem Kapitel ab und fertig.
Christian90ü
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Christian90ü:@Emily Weil alles an dieser Geschichte komisch ist . Deswegen ..
alleswirdbesser
Mentorin