120

Ich versteh sie nicht ich brauche bitte einen Rat

C
@Hoffi78
Ich denke ihr ex

27.03.2023 13:26 • x 1 #76


M
@Christian90ü:

Hey! Ich habe gelesen, was du getan hast Sehr mutig!

Wie geht es dir denn heute?

Liebe Grüße!

28.03.2023 10:14 • #77


A


Ich versteh sie nicht ich brauche bitte einen Rat

x 3


C
@MisterMartini
Naja es geht . Ich habe ihr eine letzte Nachricht geschrieben weil da was nicht stimmt . Aber ich lasse es sein von mir kommt nichts mehr .

28.03.2023 10:31 • #78


Ayaka
Zitat von Christian90ü:
Guten Morgen sie hat das vorhin gepostet . EINFACH MAL FÜR EIN PAAR TAGE VERSCHWINDEN. WEG VON ALLEM, GANZ EGAL WOHIN. Somit stimmt schon irgendwas nicht …

ich glaub der Drama Status war gar nciht für dich gedacht - sonst hätte sie anders reagiert - sondern für jemand anderen den sie anscheinend nicht erreicht

so sitzt sie wahrscheinlich und wartet auf eine Antwort ihres Traumprinzen, der das wahrscheinlich nicht mal registriert hat und du beziehst es auf dich und wartest auf sie

drum sind solche Status Schreie an die Welt so ziemlich die übelste Art zu kommunizieren die es gibt

28.03.2023 10:56 • x 5 #79


I
Zitat von Christian90ü:
@MisterMartini Naja es geht . Ich habe ihr eine letzte Nachricht geschrieben weil da was nicht stimmt . Aber ich lasse es sein von mir kommt nichts ...

Ach nochmal eine letzte, letzte Nachricht?

28.03.2023 11:12 • x 5 #80


C
@Iunderstand
Die allerletzte !.

28.03.2023 11:49 • #81


Snipes
Zitat von Christian90ü:
@Iunderstand Die allerletzte !.

Vorerst

28.03.2023 11:52 • x 3 #82


GoldMarie30
Weißt du, lieber Christian, manche Frauen haben einfach nicht den Ar. in der Hose, direkt zu sagen, dass es für sie einfach nicht passt, da der Funken nicht übergesprungen ist, warum auch immer. Deswegen eiern sie so rum, wie Deine Auserwählte gerade. Blöd für Dich, da Du Dir nun doch weiterhin Hoffnung machst und irgendwie nicht abschließen kannst. Versuche trotzdem zu verstehen, dass sie Dich nicht will! Sonst würde sie nicht so reagieren. Lenk Dich ab, tu Dir was Gutes, date weiter! Und lösche ihre Nummer. So verkürzt Du Dein Leiden!

28.03.2023 12:53 • x 3 #83


C
@GoldMarie30
Ich schreibe ihr eh nicht mehr . Aber wie gesagt da ist was da gewesen von ihr sonnst hätte sie sich nicht soviel Mühe gegeben . Ich denke mir das da irgendwas vorgefallen ist . Aber , sich sinnlos darüber nachdenken bringt eh nichts und ich habe eh gerade andere Sorgen die wichtiger sind .

28.03.2023 13:13 • x 1 #84


E
Zitat von Christian90ü:
@GoldMarie30 Ich schreibe ihr eh nicht mehr . Aber wie gesagt da ist was da gewesen von ihr sonnst hätte sie sich nicht soviel Mühe gegeben . Ich ...

Hast du eigentlich viel Dating Erfahrung?
Weißt du, wieviel Mühe sich manche Menschen geben, um jemanden einzuwickeln? Um sich eventuell von Ex Partnern abzulenken?
Nach wenigen Wochen kannst du jemandem was bedeuten, es muss aber nicht sein. Das solltest du mal verinnerlichen.

28.03.2023 13:45 • x 2 #85


C
@Emily
Erfahrung schon ja . Ich schließe mit dem Kapitel ab und fertig.

28.03.2023 17:49 • #86


E
Zitat von Christian90ü:
@Emily Erfahrung schon ja . Ich schließe mit dem Kapitel ab und fertig.

Dann wundert mich dein Verhalten sehr!
Vor allem, dass du nach drei Wochen so steil auf diese Unbekannte abgehst, ist ja noch ok, aber dann willst ihr schon bei angeblichen psychischen Problemen beistehen, strange.

28.03.2023 17:52 • x 2 #87


C
@Emily
Weil alles an dieser Geschichte komisch ist . Deswegen ..

28.03.2023 17:56 • #88


E
Zitat von Christian90ü:
@Emily Weil alles an dieser Geschichte komisch ist . Deswegen ..

Deshalb sofort Abstand.

28.03.2023 17:57 • x 3 #89


alleswirdbesser
Ich habe das auch so wahrgenommen, dass eventuell vorhandene psychische Probleme eine Entschuldigung für das Verhalten wären und ein Grund zum weitermachen, weil für die Krankheit kann sie ja nichts. So der Tenor, oder?

Und ich verstehe halt nicht, dass man bereitwillig alles mittragen möchte schon nach so kurzer Zeit und ahnend, dass es Probleme gibt, egal welcher Art. Wenn es der Krankheit geschuldet ist, ist das Erklärung genug und man nimmt es in Kauf.

28.03.2023 17:58 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag