Hallo Thomas 123,
ich denke, dass Deine Exfreundin ihren Kopf für eine neue Beziehung mit Dir noch nicht frei hat. Ich finde es sowieso nicht gut, gleich in eine nächste Beziehung zu gehen. Man muss erst mal realisieren, was dort falsch gelaufen ist und steht eigentlich neben sich!
Klar, Du kannst warten, ob sie sich für Dich entscheidet. Jedoch besteht natürlich die Gefahr, dass sie letztendlich doch keine Beziehung mit Dir führen möchte!
Warum ist ihre letzte Beziehung in die Brüche gegangen? Wurde sie verlassen, hat sie verlassen?
Ich habe auch mal versucht, als sich ein Freund von mir getrennt hat, mich mit anderen Männern abzulenken. Dies ist mir aber nicht gelungen, da der alte immer noch in meinem Kopf war. Wenn ich das im Nachhinein so betrachte, war es ja auch unfair den anderen Männern gegenüber, die für mich Gefühle hatten und investiert haben. Ich habe das dann auch ganz schnell sein gelassen und habe die Sache für mich allein verarbeitet!
Du musst Dich halt fragen, ob Du nur der Notnagel jetzt in dieser Beziehung bist. Willst Du das? Du machst, Dir Hoffnung, die vielleicht gar nicht erfüllt ist! Ich würde da persönlich die Reißleine ziehen und den Kontakt erst mal abbrechen, bis ihr klar ist, was sie eigentlich will!
Was ist Liebe? Ist es der tolle S., den ihr habt, den sie mit LIEBE vergleicht! LIEBE ist mehr, als nur die Leidenschaft auszuleben! Warum ist Eure Beziehung eigentlich kaputt gegangen? Ich habe meistens mit aufgewärmten Beziehungen meine Bedenken, da meistens die alten Sachen irgendwann wieder hoch kommen. Aber das ist nur meine Meinung, da gibt es ja Gott sei Dank verschiedene Meinungen dazu.
Liebe Grüße Zuversicht
25.08.2014 21:43 •
x 1 #7