Gäbseblümchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gäbseblümchen
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Ich möchte ihm sagen, dass Respekt und emotionale Unterstützung für mich Grundpfeiler einer Beziehung sind und ich diese hier gerade vermisse.
Gäbseblümchen
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Sein Kind ist 15 und hat keinen Kontakt. Und er hat zwei Stiefkinder, mit denen er sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Zitat von Gäbseblümchen:Gestern kam es dann zu einer Situation, dass mein jüngeres Kind sich ihm gegenüber respektlos verhalten hat.
Zitat von Gäbseblümchen:Klar, er wollte eine Grenze setzen und sich vor dem Kind Respekt verschaffen, ganz klar kommunizieren so nicht mit mir.
Zitat von Gäbseblümchen:Nur klar gesagt von dir lasse ich mir nicht auf der Nase herum tanzen. Und als Konsequenz hat er uns dann alle raus geworfen.
Zitat von Gäbseblümchen:Er meinte da schon er müsse das jetzt durchziehen aber wir könnten ja morgen Nachmittag dann wieder zu ihm kommen und das restliche Wochenende zusammen verbringen.
mokka_23
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Worrior
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Bis sein altes Leben ihn wieder eingeholt hat auf Grund Streitigkeiten wegen seinem eigenen Kind.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Ich kann das nicht. So weiter machen als ob nichts wäre.
Zitat von Gäbseblümchen:War sehr traurig und verzweifelt über die Situation, konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Es hat mich sehr verletzt wie er damit umgegangen ist. Eigentlich wollte er nur dass ich aufhöre zu weinen weil er das nicht sehen kann.
Zitat von Gäbseblümchen:Auch hat er klar kommuniziert dass er über gestern nicht mehr sprechen möchte.
Plague
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:ich lebte damals mit einem Narzissten zusammen und habe viele inzwischen verheilte Narben davon getragen.
Zitat von Gäbseblümchen:Nur klar gesagt von dir lasse ich mir nicht auf der Nase herum tanzen. Und als Konsequenz hat er uns dann alle raus geworfen.
Zitat von Gäbseblümchen:Es hat mich sehr verletzt wie er damit umgegangen ist. Eigentlich wollte er nur dass ich aufhöre zu weinen weil er das nicht sehen kann. Emotional fühlte ich mich übersehen.
Er tat so als ob zwischen uns ja nichts wäre und für sein Gefühl war es auch so.
Zitat von Gäbseblümchen:Ich möchte dass du jetzt gehst und ich möchte dass du morgen Nachmittag wieder kommst…
Aber nicht wie in einer Beziehung auf Augenhöhe.
Zitat von Gäbseblümchen:Formuliert indirekt Unverständnis darüber und tut so als ob ich beleidigt wäre.
Zitat von Gäbseblümchen:Ich möchte wegen dieser Situation nicht die Beziehung gleich aufgeben.
Zitat von Gäbseblümchen:Sehe ich das falsch oder ist das mangelnder Respekt mir gegenüber?
Zitat von Gäbseblümchen:Ich weiß gerade überhaupt nicht wie ich reagieren soll.
Zitat von Gäbseblümchen:Wie ich ihm klarmachen kann was ich brauche und wie ich behandelt werden möchte.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Aber es hatte sich einfach richtig angefühlt und die Kinder hatten es eingefordert.
Zunächst hat es auch wunderbar funktioniert.
Plague
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Ich bin seit 3 Monaten in einer festen Beziehung.