7

Schwierige Situation - ich brauche Rat

N
Hallo,

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen. Es war wie Liebe auf den ersten Blick und so läuft alles wunderbar zwischen uns. Wir sagen uns häufig das wir jeweils die Liebe unseres Lebens sind und wir zeigen uns das auch sehr häufig.

Nun zum eigentlichen Problem. Meine Freundin ist vermutlich Schwanger und hat schon einen ziemlich großen Babybauch. Natürlich stelle ich mir nach der kurzen Zeit die wir zusammen sind, die Frage ob das Kind von mir ist. Sie hatte vor mir auch jemanden mit dem sie geschlafen aber verhütet hat. Sie selbst sagt das Kind sei definitiv von mir, dennoch bleiben natürlich Zweifel. Sie war jetzt schon beim Frauenarzt und hat sich Blut entnehmen lassen. Das Ergebnis müsste längst da sein aber sie kümmert sich irgendwie nicht so richtig - für mich ein sehr komisches Zeichen. Wenn es ihr schlecht geht, möchte sie auch nie zum Arzt. Ich mache mir da echt Gedanken. Klar wäre das eine große Enttäuschung für mich, wenn es nicht mein Kind wäre, aber ich würde trotzdem dazu stehen. Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen! Das hab ich ihr auch oft genug gesagt - ich möchte doch einfach nur Gewissheit. Sie spürt ja auch das mich das Thema total verunsichert, vielleicht hat sie Angst ich würde sie dann sitzen lassen, wenn es so wäre? Wenn sie Schwanger von der früheren Sache ist, dann ohne das sie es wusste. Wir wünschen uns beide Kinder und das wäre auch geplant, aber der jetzt schon große Bauch gibt mir natürlich sehr zu denken oder kann das trotzdem normal sein?

03.04.2019 08:19 • #1


W
Nach drei Monaten hat man noch keinen Bauch

03.04.2019 08:26 • x 4 #2


A


Schwierige Situation - ich brauche Rat

x 3


_Tara_
Zitat von Nathan86:
Meine Freundin ist vermutlich Schwanger


Wie jetzt - vermutlich?

Wenn sie bereits einen ziemlich großen Babybauch hat, sieht der Arzt ja im Ultraschall sofort, ob sie schwanger ist.
Ich glaube, das Mädel bindet Dir irgendwie einen riesigen Bären auf.
(Oder Du versuchst gerade, uns einen Bären aufzubinden. )

Zitat von Nathan86:
Meine Freundin und ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen. [. . .] Wir sagen uns häufig das wir jeweils die Liebe unseres Lebens sind


Äh - wie alt seid Ihr?

03.04.2019 08:59 • x 2 #3


WW-Bärchen
Sie wird Angst vor der Wahrheit haben das es nicht von dir ist !
Reden hilft

03.04.2019 09:11 • #4


Kummerkasten007
Lass Dir den Mutterpass zeigen.

03.04.2019 09:26 • #5


R
Zitat von Kummerkasten007:
Lass Dir den Mutterpass zeigen.

Den gibt es nicht.
Zitat von Nathan86:
Sie war jetzt schon beim Frauenarzt und hat sich Blut entnehmen lassen. Das Ergebnis müsste längst da sein aber sie kümmert sich irgendwie nicht so richtig -


Verwunderlich finde ich, dass man keinen Ultraschall macht. Da werden schon relativ früh Schwangerschaften bestätigt.

03.04.2019 10:16 • #6


S
Also ab und zu frage ich mich echt was mit manchen Menschen so los ist?

Schon mal von einem Schwangerschaftstest was gehört? Gibt's in jeder Dro.! So hab ich es zb erfahren. Wahnsinn was heutzutage alles gibt, gell!

Der Arzt kann anhand der Größe des Embryos übrigens bestens bestimmen wann ca. gezeugt wurde. Würde ich deine Freundin wissen lassen.

03.04.2019 11:03 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag