Gäbseblümchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 150
Der Plan war wohl mit einem Stock drauf zu drücken
Mission wurde erfolglos beendet
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:@Winza Wie meinst du das? Also was genau?
Gäbseblümchen
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Vielen Dank für deine sehr ehrliche Antwort.
Ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht wo ich stehe.
Eigentlich wollte ich zunächst gar keine Beziehung mehr eingehen, da ich befürchtet habe wieder an einen Narzissten zu geraten.
Zitat:Dann lieber Single.
Zitat:Nur deshalb hatte ich mich dann auch tatsächlich auf ihn eingelassen.
Inzwischen bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
Zitat:Es war keine originale Aussage dass der Ball jetzt bei mir liegt, sondern das was ich empfinde. Er meldet mir zurück für ihn ist es aus der Welt geräumt und er wartet jetzt eben darauf wie ich mich äußere.
Zitat:Er hätte kein Verständnis dafür wenn ich jetzt nachtragend bin.
Zitat:Ja, gestern wäre der richtige Zeitpunkt gewesen das anzusprechen und zu klären. Da gebe ich dir absolut recht.
Es liegt an mir dass ich diese Situation verpasst habe.
Zitat:Weshalb ich es nicht getan habe?
Wohl weil ich von dieser Situation völlig überrumpelt war und überhaupt nicht wusste damit umzugehen.
Zitat:Weil ich in diesem Moment noch mit ganz vielem anderen beschäftigt war. Zum Beispiel dem großen Kind Trost zu geben dass es nichts mit ihm zu tun hat. Und auch für das kleinere Kind die Situation zu erklären.
Zitat:Es war von ihm auch ganz klar kommuniziert dass er morgen wieder neu beginnen möchte.
Beiden Kindern und mir gegenüber.
Anacapri
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:worauf das Kind eine blöde Gebärde gemacht hat.
Scheol
Mentor
Zitat von Gäbseblümchen:Er hat jetzt also keine Szene gemacht.
Gäbseblümchen
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Meine Kinder wollen gerne die Beziehung aufrecht erhalten.
Ich gefühlsmäßig nicht mehr eindeutig, würde es vom Ergebnis der Aussprache abhängig machen
Gäbseblümchen
Mitglied
Hola15
Mitglied