Mrs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
zu uns. ich bin mit meinem partner seit 13 jahren zusammen. wir sind verheiratet und haben hier und da natürlich auch ab und zu mal zoff. (wer hat das nicht)!
wir leben nun auch schon seit 9 jahren zusammen.
im großen und ganzen läuft unsere beziehung recht normal.
wir haben beide jobs. sitzen also nicht zu hause rum und gehen uns auf den sack. verbringen dennoch viel zeit miteinander. mehr als andere paare würde ich behaupten. zumindest die paare die ich kenne.
jetzt ist es so dass ich vor einigen wochen bemerkt habe dass ich nicht mehr so lust auf sex habe. liegt sicher auch an den hormonen. hatte da gerade ein bisschen hin und her.
jetzt läuft aber wieder alles seinen gewohnten gang.
ich merke aber dass ich sehr oft (eigentlich täglich) sehr von ihm genervt bin. egal was er tut, was er sagt oder was er macht nervt mich einfach nur. ich sehe nur noch seine negativen seiten
ich bin eigentlich kein mensch dem dinge auf die nüsse gehen. gar nicht!
dann haben wir vor ein paar tagen im bett gelegen und er find an mich am hals zu küssen ect. und leider musste ich feststellen, dass ich so eine art abneigung gegen ihn hatte. das klingt alles sehr böse denn er ist weder ungepflegt noch putzt er sich nicht die zähne. er ist sehr sauber. das gefühl ist nur so komisch. ich empfinde da nichts mehr irgendwie. oft denke ich, wann ist es vorbei. total schlimm finde ich das. oder liebe ich ihn nicht mehr?
habt ihr das shon mal so oder ähnlich empfunden?
oder ist nach so langer zeit die rosa rote brille weg und man sieht wie der wahre mensch ist, auch charakterlich?
er ist sehr selbstbewusst und auch kein unatraktiver man für mich. es ist wie verhext. als wenn irgenwas in mir einen schalter umgelegt hätte.
ich hoffe ihr habt da eine idee zu. falls nicht wird es wohl irgendwie an mir liegen
vielen dank schon mal im voraus.