Jelto
Gast
Ich möchte Euch von meinen Problem erzählen und ich hoffe, dass jemand einen Rat für mich hat. Ich und meine (Ex)freundin sind seit fast 3 Jahren zusammen, wir leben auch seit 2 Jahren in einer kleinen Wohnung, sehen uns jeden Tag und bis vor ein paar Wochen lief alles super. Meine Freundin kam jedoch eines Abends nach Hause und sagte mir unter Tränen sie hätte mich betrogen und das zweimal. Ihr könnt Euch denken wie es mir ging und ich war fassungslos.
Wir haben uns zusammengesetzt und ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht verlieren will und ich mich nicht von ihr trenne. Natürlich war das Vertrauen weg und ich habe fast jede Nacht seitdem wachgelegen. Ich wollte an unserer Beziehung arbeiten und habe versucht meine Fehler abzustellen, weil ich wusste, dass sie nicht grundlos einfach fremdgeht und sie nicht überglückklich gewesen sein konnte.
Sie traf sich wieder mit dem Kerl und wollte das quasi beenden. Doch sie hatte für den Typen Gefühle entwickelt und das obwohl der Kerl sich von einer Frau zur Nächsten angelt. Mich hat das wahnsinnig gemacht und ich habe ihr gesagt, dass sie sich entscheiden soll und dass ich weg bin wenn sie sich für ihn entscheidet.
Natürlich hat das alles nichts gebracht, sie hat mich wieder betrogen und nun will sie ausziehen und keinen von uns beiden nehmen.
Ich habe kein Vertrauen und Verständnis mehr für sie und trotzdem wenn ich an die gemeinsame glückliche Zeit denke, dann will ich diese Beziehung nicht aufgeben, auf keinen Fall...
Nur weiß ich nun nicht mehr weiter, wie ich sie zurückgewinnen kann, bzw. was ich mache wenn sie nun wirklich auszieht und die Beziehung vorbei ist.
Da ich derzeit niemanden in meinen Bekanntenkreis hundertprozentig vertrauen kann, frage ich nun Euch....