120

Ich versteh sie nicht ich brauche bitte einen Rat

Snipes
Zitat von Christian90ü:
Weil alles an dieser Geschichte komisch ist . Deswegen ..

B.ullsh.it, du willst sie unbedingt retten und versuchst damit deinen Mangel an Selbstwert auszugleichen. Kaum ein Mann mit sauberem Frame und ausreichend gesundem Ego würde das Theater mitmachen.

Du magst sie, aber genau deshalb solltest du dich nicht unter Wert verkaufen und zum Hansel machen. Man(n) darf und muss sich auch mal denken Nicht mein Zoo, nicht meine Affen.

28.03.2023 18:06 • x 4 #91


C
Ich denke eher das sich der eine ex bei ihr gemeldet hat . Von dem sie beim ersten Date erzählt hat wobei sie noch nicht wirklich mit ihm abgeschlossen hat . Anderst kann ich es mir nicht erklären von Freitag auf Samstag eine ganz andere Person mit der einziehen Begründung von ihr sie sei nicht gute gelaunt und sie wüsste selber nicht was mit ihr los ist bzw. was in ihrem Kopf vorgeht . Aber was soll’s es ist nun mal so .

28.03.2023 18:07 • #92


A


Ich versteh sie nicht ich brauche bitte einen Rat

x 3


C
@Snipes
Ich setzte mich nicht unter meinen Wert . Nur kann ich es einfach nicht verstehen das ist der einziege Haken . Wen ich es weningstens verstehen würde dann wäre es ja geklärt .

28.03.2023 18:11 • #93


Snipes
Zitat von Christian90ü:
Wen ich es weningstens verstehen würde dann wäre es ja geklärt .

Wenn dir dein Seelenheil und deine Grenzen wichtiger als alles andere wäre, dann würdest du nur ihre Taten sehen und hättest gar keine Lust irgendetwas davon zu verstehen

28.03.2023 18:16 • x 4 #94


H
Sie ist doch nicht gleich gestört nur weil sie sich mehr oder weniger elegant aus der Sache rauswindet.

28.03.2023 19:02 • x 1 #95


P
@Christian90ü Das sollte dir nicht egal sein. Wenn man mal wirklich erlebt hat was da für eine Wucht an verstörenden Verhalten auf einen zukommt und wie schwierig der Alltag sich gestaltet und wie sehr man selbst ausgesaugt wird, dann will man das nie mehr haben.

28.03.2023 20:16 • #96


C
@phoenix123
Ich verstehe nicht genau ob du jetzt mich meinst oder sie . Ich habe ihr plötzliches Verhalten nicht verstanden . Immerhin schaut sie noch als erstes meinen Status an aber ich sehe es einfach positiv . So ist das Leben und ich habe ihr ja heut morgen das letzte mal geschrieben mit schönen Worten und mehr als das kann ich nicht mehr machen . Vl ist es nach dem Urlaub wider besser aber soweit sollte ich nicht mehr denken bzw ich sollte mir im Klaren sein das ich mir keine Hoffnungen mehr machen sollte . Merkwürdige Geschichte mit ihr aber so ist es leider nun . Das Leben geht weiter.

28.03.2023 21:53 • x 1 #97


harumi123
Sorry, dass ich hier so reingrätsche... Aber so selbstbewusst du auch rüber kommen möchtest, du handelst eher in Richtung bedürftig. Manchmal gibt's nichts mehr zu verstehen. Die Dame hat ihre Gründe, sich nicht für dich zu interessieren. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Dating mit der nächsten. Und ein Status sagt so rein gar nichts aus. Es zählen Taten, nicht Worte

28.03.2023 22:54 • x 5 #98


Heffalump
Zitat von Christian90ü:
Wen ich es weningstens verstehen würde dann wäre es ja geklärt .

Was, bitte, ist denn unverständlich? Du kennst sie 4 Wochen, sie hatte vor dir ein Leben, wird nach dir auch immer noch eins haben.
Ob da nun der Ex mit rein pfuscht oder Disney oder Matrix, so was von geht dich nichts an und ist per se für euch nicht wichtig.
Sie hat ne Entscheidung getroffen - für sich. Ohne jedes männliche Wesen zu fragen, ob sie das darf - schon komisch ne, das sie sich das alleine traut.
Wo doch alle Männer nur ihr Bestes wollen...

29.03.2023 06:45 • #99


P
@Christian90ü Ich meinte damit ihre eventuellen psychischen Probleme . Weil du meintest, das wäre dir egal und du könntest damit leben. Aus Erfahrung wollte ich dir nur sagen, dass das nicht zu unterschätzen ist und deine Gesundheit dadurch mit drauf gehen kann.

Dieses dringende Bedürfnis verstehen zu wollen, warum wieso weshalb ist völlig normal und zeigt nur, dass du ein einfühlsamer Mensch bist. Das Verlangen nach der Antwort wird nachlassen, darauf darfst du vertrauen.

Sie erzählt im ersten Treffen schon vom Ex? Das ist ja eigentlich schon ein Basic NoGo! Ich denke, du solltest dankbar sein, dass das Leben oder was auch immer, dich vor Schlimmerem schützt. Weil dein Weg ein anderer ein besserer ist.

Genieße deinen Urlaub

29.03.2023 08:30 • x 3 #100


M
@Christian90ü: Hey! Ich wollte nur mal nachfragen: wie es dir geht: alles okay?

31.03.2023 01:07 • #101


C
@MisterMartini
Guten Morgen , ja, muss . Sie schaut zwar immer noch meinen Status an aber ich denke mir dabei nichts mehr .

31.03.2023 06:46 • x 2 #102


Solskinn2015
Nimm sie doch bei Deinem Status raus. Geht sie nichts an. Und Du brauchst das scheinbar noch.

31.03.2023 11:55 • x 1 #103


C
Sie hat mir gestern geschrieben . Sie schreibt mir das es zur Zeit psychisch ein auf und ab wäre und ihr das Fitness zur Zeit gut tut . Und warum sie es mit mir beendet hat das kann sie selber nicht erklären

02.04.2023 17:21 • #104


E
Zitat von Christian90ü:
Sie hat mir gestern geschrieben . Sie schreibt mir das es zur Zeit psychisch ein auf und ab wäre und ihr das Fitness zur Zeit gut tut . Und warum ...

Sie versucht, dich warm zu halten.
Es liegt an dir, ob du das mit dir machen lässt.

02.04.2023 18:47 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag