Zitat von Christian90ü:Guten Morgen sie hat das vorhin gepostet . EINFACH MAL FÜR EIN PAAR TAGE VERSCHWINDEN. WEG VON ALLEM, GANZ EGAL WOHIN. Somit stimmt schon irgendwas ...
Ich würde dir auch ganz dringend raten, die Finger davon zu lassen. Das ist erst der Anfang, und meine Glaskugel sagt mir, du wirst irgendwann wieder hier sein, wenn sich mit der noch was ergibt und dann bish du völlig am Boden.
Aber @alleswirdbesser hat es schon gesagt, kein Wunder, dass manche so leicht jemanden finden, der sowas mitmacht. Egal ob Borderline, sternzeichen Jungfrau oder einfach Lust darauf, andere fertig zu machen. Du bist scheinbar nah an der Verzweiflung, hast keine bis wenige Alternativen und dann MUSS ES mit der einen klappen, weil sie ja der vermeintliche Himmel geschickt hat. Die wird man schon heilen können.
Aber entgegen der weitläufigen Meinung, reicht (meiner Meinung nach) Liebe alleine nicht aus. Schon garnicht wenn einer immer nur ertragen und ausmerzen muss. Du kennst dir gerade mal drei Wochen und bist zur völligen Selbstaufgabe bereit, nur um sie irgendwie an deiner Seite zu halten, die Abhängigkeit lässt sich bereits erahnen. Irgend ein hingerotzer Spruch vom Verschwinden, mal einen Tag nicht melden und du bist komplett im Hirnfi*k gefangen. Wow, nach drei Wochen.
Du bist nur leider ohnehin bereits unbelehrbar fürchte ich und wirst auf die Nase fallen müssen, aber auch von mir der gut gemeinte Ratschlag: lass es bleiben, mit der wirst du nicht glücklich.
Zitat von Minusdioptrie: Ich glaube, dass in diesem Forum zu schnell psychische Erkrankungen für jede Kleinigkeit hervorgekramt werden.
Das ist nicht richtig, zu 95% (wie auch hier) sind es die TE selbst, die binnen kürzester Zeit oder gleich zu Beginn, ihr fundiertes Google Studium der Persönlichkeitsstörungen vorweisen und sich darauf einschießen