Ich dachte ich liebe ihn

K
Hallo miteinander. Ich brauche mal eure Meinung bezüglich meiner Situation.

Mein Ex hat mich vor 2 Wochen verlassen. Mit der Begründung er Liebe mich möchte sich aber noch nicht mit 22 Jahren fest binden. Wir waren 4 Monate zusammen.

Ich habe viel geweint und wirklich sehr viel drüber nachgedacht. Wir haben Immer wieder mal sporadischen Kontakt per Sms.

Ich weis das es ihm immer noch schlecht geht , obwohl er mich ja verlassen hat und ich, ja ich sitze hier und es ist mir plötzlich egal. Warum? Warum ist mir das plötzlich ( seit 3 Tagen ) egal ob wir nochmal eine chance hätten.

warum möchte ich ihn gar nicht mehr zurück und das nach so einer kurzen Zeit? Wir hatten so eine schöne Zeit miteinander. Hab ich ihn gar nicht geliebt sondern war nur verknallt? Ging es anderen hier im Forum auch so das sie eines Morgens aufgewacht sind und es war ihnen Egal was der Ex macht usw. ? Ich hätte nicht gedacht das ich mich so schnell entlieben kann. Ich wollte ihn eigentlich bis vor paar Tagen noch zurück. Als wir noch zusammen waren hatte ich immer Gedanken das ich mit ihm alt werden möchte ja ich konnte mir sogar vorstellen ihn zu heiraten. Und jetzt hab ich mich in 2 wochen entliebt? Ich verstehe mich gerade selbst nicht.

30.12.2016 12:50 • #1


Y
*beep*, dazu kann ich nichts sagen, aber mein Ex! Dem geht es wie Dir nach ein paar Jahren.
Freu Dich, genieße Dein Leben! Dann ist wohl ncoh Luft in der Flasche und es war wohl eh der Falsche.

30.12.2016 13:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag