2

Ich darf nicht sein

A
Ich darf nicht sein sagtest du mir. Du hast mich oft fette kuh oder elefantenarsch (1,70 /58kg) genannt und ich habe mit aller kraft versucht abzunehmen, so zu sein wie du mich gern hättest. du hast mit Sachen nach mir geworfen und fandest das normal. du hast mich körperlich wie auch seelisch verletzt und es lag nur an mir. jetzt hast du mich fortgeschickt und gesagt ich darf nicht sein.

21.04.2015 13:07 • #1


M
ich habe mit aller kraft versucht abzunehmen, so zu sein wie du mich gern hättest

aber warum hast du das versucht ?

warum um himmels willen,
willst du einem mann,
der sich selbst wie ein elefantenarsch benimmt,

gefallen ?

21.04.2015 13:25 • #2


A


Ich darf nicht sein

x 3


H
Hey kleine... sei froh, dass du ihn los bist. Es klingt abgedroschen, aber es wird sicher jemand kommen, der dich genau so will wie du bist, mit allem was dazu gehört... Verbieg dich für niemanden, es sei denn du willst Dinge FÜR DICH SELBST verändern...

Kopf hoch und versuch ihn zu vergessen, glaub an dich selbst, stell dich gerade hin und lächel in die Welt

21.04.2015 13:46 • #3


A
Man kann auch mit 58kg einen Elefantenarsch haben. Einen süssen runden Popo, der die Form eines Elefantenbabypopöchen hat.

Es kommt immer auf die Proportionen an, wie es aussieht.
Aber steh doch zu dir und deinem Körper. Was hat er denn damit zu tun?

Ist er denn perfekt oder nur so ein Strich in der Landschaft, der keinen Muskel an den Oberarmen hat und selber keinen Po in der Hose? Dann ist natürlich alles andere zu voluminös.

Obwohl es auch Spargeltarzane gibt, die genau das Gegenteil von sich haben wollen. Die so genannten Rubensfrauen. Es ist alles Geschmacksache.

Aber, such dir lieber einen, dessen Typ du bist. Dann hast du's einfacher und das Leben ist lustiger. Ist doch schön, wenn ein Mann einen begehrenswert findet.

Mit deinen Massen gibt es bestimmt andere Abnehmer. Gräme dich also nicht.

Geh gerade Mädel. Dann hast du Körperspannung und siehst immer gut aus.

21.04.2015 13:54 • x 2 #4


M
Genau. Was machst du also hir noch

21.04.2015 14:23 • #5


A
Liebes Ausrufezeichen...

ganz ehrlich bei 1,70m nur 58 kg... wo hättest du da noch abnhemen sollen? Was hat der denn für Probleme das er dich zu fett fand?!?!

Bei allem Verständnis für Traurigkeit, Schmerz und Kummer...aber das darfst du dir nicht gefallen lassen... Nimm all deinen Mut zusammen und ziehe die Trennung radikal durch...

Du weißt ja bestimmt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... ja stimmt ist abgedroschen, aber in deinem Falle (was man erlesen kann) macht der Spruch schon Sinn...

Sei stark

LG Ach menno

21.04.2015 14:38 • #6


A
Meinst du mich Mr. T?

Du siehst ja irgendwie erschreckend aus. So durchtrainiert und männlich. Wenn das mal nicht zu viel des Guten für mich ist. Aber du machst was, und das gefällt mir.

Was ich hier mache? Ich vertreibe mir meine Zeit und schaue nach dem ganz Richtigen. Der mein Herz und meine Sinne in vollem Umfang anspricht.

Nicht dass ich wählerisch wäre, aber bei mir spielt das Herz die erste Geige.

Es herrscht über den Verstand, da kann ich nichts machen. Sonst wäre ich schon lange wieder in ganz festen Händen. Ich tu mich noch ein bisschen schwer, ganz ja zu sagen, weil mein Herz noch hängen geblieben ist.

Das ist ein bisschen blöde, du weisst schon. Ich glaube, es ist blond.

21.04.2015 14:41 • #7


M
Ich meine die te. Sie darf doch nicht sein. Was macht sie also hir noch

21.04.2015 14:45 • #8


A
Bist du auch blöd, Mr T?

21.04.2015 14:47 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag