1

Nein, ich möchte nicht mit dir befreundet sein

T
Hallo B.

Ich möchte keine Freundschaft mit dir.
Und ich möchte dir auch erklären wieso.
Ich möchte dich nie wieder sehen.
Ich hätte gern mein Herz zurück.
Ich habe so furchtbar gelitten.
Mein komplettes Leben lag brach.
Meine Freunde wendeten sich nach permaneneten Geheule von mir ab.
Ich musste mir sogar einen professionellen Therapeuten suchen.

Ich habe nächtelang nicht geschlafen.
Ich habe so schlimme Verlusängste entwickelt, das kann man keinem erzählen.
Zum Schluss bin ich sogar fast zusammen gebrochen wenn mich eine Freundin drei Tage nicht angerufen hat.
Endlich habe ich es geschafft, nach 3 Monaten Trennung (!) nicht immer nur über dich zu reden.

Es gibt andere Männer. Und die möchten mit mir essen gehen, rufen jeden Tag an, und sind überglücklich dass ich den Depp des Jahunderts endlich habe links liegen lassen.

Ich habe Sprechverbot.
Ich darf deinen Namen wirklich nie wieder irgendwo erwähnen, sie würden mich sonst allesamt steinigen.
Denn nur fürs Protokoll: Du bist für jeden der feige Depp, mit dem Satinbadmantel, der gerne Spieleabende macht und dessen schöne Dachgeschosswohnung ich mehr vermisse als seine ganze Person.
Du hast mir diese heile Welt vermittelt, die ich so dringend gebraucht hätte.
Und ich war wirklich bereit mich darauf einzulassen.
Und danach konnte ich nicht fassen, dass du mir alles wieder weggenommen hast.

Gestern hast du mir also wieder eine dieser dämlichen Smalltalk E Mails geschrieben.
Das du Fahrrad fährst, was du deiner Schwester zum Geburstag geschenkt hast, und wenn man mag kann man sich ja mal treffen. Aber nur wenn das für mich ok sei, du würdest auch erstmal verstehen wenn wir uns nur schreiben.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich überhaupt vorhabe weiterhin was von dir zu hören?
Warum?
Und wieso zeigst du mir dann auch noch mit jeder Mail , wie wenig du verstanden hast was passiert ist?
Das Schlimmste ist wohl, dass du keine 3 Monats Trauer wert warst. Ich bin seit jeher einer der fröhlichsten Menschen überhaupt gewesen. Und du, hast mich zum trauernden Sozialfall gemacht der nur noch weint.
Dein Abschiedssatz war: Ich kann diese emotionale Belastung mit dir nicht aushalten. Achso, ja. Mei. Servus.

Und dann bekomme ich hier dein süße, kleine Hallöööchen E Mail.
Jetzt, wo ich aufstehen kann ohne mir zu überlegen wo der nächste Vodka herkommt oder ob ich mich nicht doch lieber vor die S Bahn werfe, wo ich mein komplettes Privatleben nur mit dir belastet und gefüllt habe, wo ich doch teilweise an dem Schmerz verrückt geworden bin, ja.

Freunde. Wir zwei. Na logisch. Warum nicht.

Unbedingt.
Wahnsinn.

Du sagtest mal, ich bin einfach ein Depp
Ja. Bist du! Welch grandiose Erkenntnis.
Und obendrein auch noch ein Depp, der nicht küssen kann und zu dem ich keine hohen Schuhe tragen konnte.
Und es wäre schön, wenn der Depp mir meinen Sommer lässt. Da habe ich nämlich vor Kleider zu tragen und vor Bars rumzuknutschen.
Und noch schöner wäre es, wenn ich dich nie wieder sehen muss.
Du könntest dich doch auch einfach in Dubai bewerben. Das wäre schön.
Aber gib mir deine Wohnung. Die war toll.


Ich drück dich, von Herzen natürlich, du feiges Stück.
Deine M.

26.04.2012 10:27 • #1


A
Hallo ToschkaTia

...3 Monate
ich stecke in jeder Sekunde in dem was Du beschrieben hast - und ich habe das Gefühl der Schmerz bringt mich um!

...dein Eintrag macht mir Mut - Danke!

26.04.2012 10:48 • #2


A


Nein, ich möchte nicht mit dir befreundet sein

x 3


T
Liebe aba,

Ich danke dir für deine Zeilen. Du schaffst das. Es ist nach wie vor schrecklich für mich. Am schlimmsten sind die Sonntage. Gerade wenn es regnet. Da zerreist es mich Dann doch noch oft. Wir hatten viele aussprachen, nach jeder ging es Mir schlechter. Ihn zu sehen Oder zu hören hat mich immer wieder völlig verzweifeln lassen. Ein freundschaftliches treffen, würde mich wieder umhauen schätz ich. Weisst du, irgendwann kommt der punkt der gesunden wut. Ich verspreche es dir. Jeder schmerz geht vorbei. Aber du wirst dich natürlich immer an diese schreckliche Zeit erinnern. Jeder tag ohne konrakt ist gut für dich. Und du wirst Merken, anfangs weinst du jeden tag, später nur abends, und irgendwann wirst du merken: oh! Ich heul nur noch einmal die woche. So gehts Dann schön weiter. Und irgendwann denkst du an diese schlimme Zeit zurück, spürst einen kleinen stich- MIT sicherheit, ganz weg geht sowas nie-Aber, und das verspreche ich dir, bist an dem punkt Wo du ihn wirklich, und aus vollem herzen nie wieder in deinem leben haben willst! Versprochen:)

26.04.2012 12:42 • x 1 #3


A
Liebe ToschkaTia,

ich danke dir für deine Worte! sehr!
...es tut einfach nur weh...ich hätte es nie von ihm gedacht - niemals! alles war nur eine lüge - die ganze zeit umsonst - der ganze kampf umsonst... (( und ich sitz da und kann zu sehen wie ich jeden tag überlebe ohne mir zu denken...fahr einfach gegen einen baum...ich weiss schwachsinn aber alles ist besser als diesen schmerz zu spüren...ich versteh es nach wie vor nicht was passiert ist...und des macht es mir so schwer...
ich weiss was du meinst mit sonntagen usw... unser herz schmerzt an diesen tagen so sehr ...
ich wünsche mir jeden tag aufzuwachen und wieder lachen zu können wieder leben zu können aber er hat mich einfach kaputt gemacht...
aber vielleicht war ich jetzt gerade stark....er hat mir geschrieben er möchte noch seine restlichen sachen holen und sich treffen - meine antwort: ich will dich nicht sehen, nimm diesmal bitte alles mit und lösch danach meine nummer...was bleibt mir schon am end, er muss mir egal sein so wie ich es ihm die letzten jahre war....nur wann ((((
aber ich denke an deine worte und danke dir sehr....

27.04.2012 09:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag