Nicht mehr- nicht wegen Dir!

N
Ja, ich bin sehr lange Gast hier gewesen aber nicht wegen Dir sondern wegen einer anderen Sache aus meiner Vergangenheit. Gleichgültig wie brillant Du schreibst, wie geistreich oder wie auch immer- für mich ist es vorbei. So viele blaue Flecken- überall!
Und ja, ich bin froh! Du wolltest mich ständig nur in der kleinen Mäuschenrolle sehen und ich bin das nicht! Du hast es nur getan, um Dich selbst aufzuwerten. Weisst Du eigentlich wie schwierig es manchmal mit Dir gewesen ist? Deine Sturheit, Deine krankhafte Eifersucht, Dein Besitzanspruch und Deine Vorhaltungen was Du ja alles für einen getan hast?
Du hast mir lediglich ein wenig am Computer geholfen und meine Diplomarbeit binden lassen. Was hat das mit ewiger Dankbarkeit zu tun? Schreibst im net vernichtende Sachen über mich, nur um Dich selbst aufzuwerten. Meinst Du wirklich ich würde irgendwann noch irgendetwas von Dir wollen?
Dein Geschreibsel geht mir so auf die Nerven! Dein ganzes gestalke und Dein niedermachen, nur um Dich selbst aufzuwerten. Alles schön als Schattenmann getarnt und in andere Rollen schlümpfend, so dass es niemand wirklich fassen kann. Dadurch hälst Du Dich für groß, Du musst es Dir selbst beweisen. Jemand der um seine Grösse weiss, der rechnet nicht vor, beschuldigt nicht und schlägt blind um sich.
Er war anders als Du! Er hatte einen liebenswürdigen Charakter, war hilfsbereit, hat Sachen aber auch anders realisiert und konnte damit umgehen. Ich weiss sehr sicher, dass ich mit ihm hätte glücklich werden können aber mit Dir war ich es nicht! Ich war nur eine Art Trophäe für Dich. Mehr nicht!
Geh mir für immer aus den Augen, ich liebe Dich nicht! Gleichgültig bist Du mir! Dein Geschreibsel, all Deine Spielchen und der Kampf an mich heran zu kommen. Ich verachte Dich! Geh und lass mir meinen Frieden! Du wirst mich nie verstehen! Du warst und bist es nicht-

07.07.2015 22:33 • #1

N
Lieber Nachtgast II, bitte suche Dir einen anderen Nick! Dieser ist schon besetzt, Danke!

07.07.2015 22:39 • #2

N
Ich werde es nicht sein und Deine ganzen Prophezeiungen werden auf Dich selbst zurückfallen.
Du wirst das sein, wo Du mich gerne sehen würdest!
Ich bin ein Mensch, der andere verstehen will, Du willst nur besitzen!
Du bist ja schon wieder gescheitert und weisst Du was? Ich wußte es schon, als ich gegangen bin.
Das ist Dein langweiliger, überheblicher Charakter! Keine ehrliche Herzensbildung, sondern nur Berechnung.
Heimlich in untersten Schubladen wühlend, in den ekligsten, tiefen und perversesten Welten.
I-GITT!

07.07.2015 22:40 • #3