Es war ein kosmisches Gefühl,nach der Zeit plötzlich wieder mit Dir zu kommunizieren.Irgendwie schön aber auch fremd.
Ich habe viel an Dich gedacht und wollte herausfinden,ob da noch was ist zwischen uns.Und wollte auch Wissen,ob es Dir vielleicht ähnlich geht.
Den Eindruck hatte ich leider nicht.Letztendlich war es ein sehr freundlicher Austausch von Neuigkeiten.
Das war ja auch nicht wirklich überraschend.
Viel Zeit ist vergangen.
Wir hatten viel Potenzial und haben das leider nicht genutzt.Vieles hat mich damals verunsichert und verängstigt.Wir kannten uns ja auch noch nicht so gut.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel nachgedacht und meine Baustellen abgearbeitet.Schade,dass wir uns nicht jetzt erst begegnet sind.Es wäre vielleicht einfacher gewesen.
Ich möchte Dir gerne sagen,dass ich Dich von ganzem Herzen und aufrichtig geliebt habe.Und ich danke Dir für die Zeit mit Dir.So oder so war es ein Lernprozess.Auch wenn wir getrennte Wege gehen,war nicht alles umsonst.
Ich werde das jetzt für mich abschließen und mich nicht mehr melden.Ein Versuch war es wert.Vielleicht waren wir damals beide nicht so bereit.Und es ist jetzt wohl zu spät.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.
05.03.2016 14:59 •
x 3 #1