7

Ich entschuldige mich! Lilli66

L
Hallo liebe Forengemeinde!

Da hat es wohl etwas Unmut bei euch gegenben, wegen meinem überstürzten Abgang hier.

Ich befand mich mal wieder in einem tiefen tiefen Stimmungstal, aufgrund des erneut aufflackernden Kontaktes zu meinem ExAm, der- wie immer- schnell eskalierte. Nun ist es mir aber geglückt, auf Abstand zu gehen, ohne verbrannte Erde bei ihm zu hinterlassen und ohne mich erneut selbst zu demütigen. Und im Gespräch mit ihm konnte ich sogar ein Stück meiner Würde zurück gewinnen. Das war mir wichtig.

Ihr alle habt mir sehr geholfen, wenn ich auch eure zum Teil sehr harrsche Kritik nur schwer verdauen konnte. Mir tut es jetzt einfach gut, Abstand zu gewinnen, auch zu diesem Forum. So sehr mich die Schicksale hier auch anrühren, sie ziehen mich extremst runter.

Auch denke ich nicht, dass so ein Forum geeignet ist, Freundschaften zu schließen. Es tut mir leid @Barneylilly, wenn ich dich da erneut entäuschen musste. Ich hoffe, du findest woanders den Kontakt, den du offenbar suchst.

Ich habe nun sehr viel zu tun. Mein Sohn zieht um, und wir werden im Urlaub zu ihm fahren, um ihn zu unterstützen. Außerdem ist mein Schwager schwer erkrankt, und hat uns gestern um Hilfe gebeten, da meine Schwägerin alleine überfordert mit allem ist. Mein Mann und ich haben also wieder einige gemeinsame Projekte und das tut uns gut.

Der übergriffige Physio ist Geschichte, auch wenn er mich total aus der Bahn warf. Ihm verdanke ich aber die Einsicht, dass meine weiblichen Reize wohl doch noch ihre Wirkung tun. Nur will ich sie zukünftig ausschließlich in meiner Ehe einsetzen. Meinem Bein geht es zunehmend besser und so habe ich mich beim Sport zurück gemeldet und in Kombination mit WW habe ich erste Erfolge auf der Waage zu vermelden.

Die Psychotherapeutin wird mich hoffentlich weiter begleiten und stabilisieren können. Ich habe aber auch gelernt, dass in erster Linie ich selbst für mein Wohlergehen verantwortlich bin. Das schreibe ich mir mal besser dick hinter die Ohren.

So, nun habe ich hier wirklich nichts mehr verloren. Ich wünsche allen Liebeskummer- und Sorgen geplagten Menschen hier alles Gute. Wenn ich es geschafft habe, da raus zu kommen, könnt ihr das auch! Zeit heilt wirklich alle Wunden!

Liebe letzte Grüße

Lilli66

06.08.2018 14:24 • x 3 #1


hahawi
Liebe Lilli, ich wünsche Dir, dass du da gestärkt und gesund rauskommst.

06.08.2018 15:43 • x 1 #2


A


Ich entschuldige mich! Lilli66

x 3


Scheol
Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.

06.08.2018 15:47 • x 1 #3


U
Lilli, falls du das noch liest, muss ich dir leider sagen, dass dein emotionales Hoch nicht lange andauern wird. Du hast reflektiert, du hast dir zusammengesucht, was wichtig für dich ist und hast es uns aufgeschrieben, aber du wirst es nicht wirklich fühlen. Du hast es noch lange nicht geschafft und der leiseste Windhauch wird dich wieder umhauen. Auch in der kurzen Zeit dich hier angemeldet zu haben, gefühlte zwei Tage Sport zu machen und sich bei den WW anzumelden hat sicher noch keine Erfolge auf der Waage gebracht - Schwankungen von + - 2kg sind normal und sicherlich nicht als Erfolg zu verbuchen. Auch die Geschichte mit deinem AM hast du noch lange lange nicht verdaut, sie wird auch schneller wieder hochkommen als du denkst.
Es ist gut, dass du an deiner Ehe arbeiten willst, aber du wirst die Kraft nicht aufbringen können, nicht so lange du noch all deine eigenen Baustellen hast, diese nicht aufarbeitest und deine Stimmungsschwankungen in diesem Ausmaß sind - von zu Tode betrübt bis himmelhoch jauchzend.
Dennoch wünsche ich dir, dass du hier etwas mitnehmen konntest, dass du deinen Weg in Angriff nehmen wirst, deine Probleme nicht verdrängst sondern angehst damit du endlich aus dieser Spirale raus kommst.
Alles Gute!

07.08.2018 11:32 • x 1 #4


Chrisi
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Insofern finde ich deine Einstellung Lilli gut. Ich wünsche dir Erfolg und alles Gute.

07.08.2018 11:37 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag