1

Ich geh an der Trauer noch kaputt

F
Hallöchen,

ich weiß ich bin erst noch frisch getrennt un es is normal, dass man am Anfang sooo viel leidet.
Aber ich kann langsam nimmer ich geh daran einfach nur noch kaputt. Ich versuche mich abzulenken (gestern hab ich mich mit einem Typ getroffen den ich kennen gelernt hab) aber es is dann alles nur für einen kleinen Moment gut un jetz, wo ich allein bin kommt alles hoch. Der Gedanke: Was macht er wohl heut Abend? Is er allein oder is schon ne neue bei ihm? Ich kann so im Moment nimmer leben mir fehlt die Kraft, auch wenn es irgendwann wieder gut werden wird, es is gerade dieser Moment wo mir den Boden unter den Füßen weg reißt.
Ich habe auch schon in mein Tagebuch geschrieben, nur die negativen Sachen an ihm aufgezählt ( es gab eigentlich nur negatives hab ich festgestellt un doch gehört mein Herz ihm un ich liebe ihn von ganzem Herzen).

Liebeskummer is doch sooooo schwer vorallem bei der ersten großen Liebe wie ich gerade live mitbekomme

LG Franzi16

12.10.2013 08:19 • #1


M
Hallo,

ja Liebeskummer ist was ganz sehr schlimmes! Ich kann Dir da voll nachempfinden aber glaub mir, der Schmerz lässt immer mehr nach!

Mir hat das ganz sehr geholfen, dass ich meine Gefühle raus gelassen hab. Ich hab mit meinen Freunden viel unternommen, geredet und mir auch mal was Schönes gegönnt, wie eine schöne VerwöhnMassa., Kinobesuch, Diskobesuch, ect...

Vergessen wirst Du deine erste große Liebe nie aber vielleicht war es auch gut so, dass es so gekommen ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

12.10.2013 11:12 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag