Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5246
Zitat von Susan23:Seine Familie und Freunde kennen mich von früher, ich kam mit allen klar und hatte keine Problemen mit den Menschen von seiner Seite.
Nach wie vor werde ich aber verleugnet. In seinem Leben in Deutschland gehöre ich nicht zu ihm. Er verbringt seine Urlaub bei seiner Familie und Freunden. Ich bin da nicht existent.
das ist wirklich höchst eigenartig und natürlich extrem schmerzhaft für dich.
wie meinst du das, die familie kennt dich von früher? war eue verbindung schon mal "offiziell" und wurde dann von ihm degradiert?
ich nehme an, du hast ihn nach den gründen gefragt, was äußert er denn über sein verhalten?
Zitat von Susan23:Wir hatten einige Höhen und Tiefen, immer wieder Trennungen, Streitereien und Kontaktabbrüche.
das klingt ja auch nicht gerade harmonisch, dass du dein leben in deutschland für so eine unstete beziehung aufgegeben hast ist schon bemerkenswert. (das meine ich nicht verurteilend)
Zitat von Susan23:Mit vielleicht irgendwann einem Menschen, der mich komplett in seinem Leben haben will und nicht nur, wenn ich ihm etwas nütze.
und dieses gefühl hast du? dass du ausgenutzt wirst?
du musst natürlich keine dieser fragen hier beantworten und eigentlich möchte ich dir nur sagen, dass du gut daran tust diesen mann zu verassen.
ich mein was soll der schais, was hat er zu verbergen?