Manuela46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 64
ich weiß nicht mehr weiter und deshalb bin ich hier gelandet und hoffe, in irgendweiner Richtung antworten zu bekommen. Ich bin 46 Jahre, habe zwei Kinder (13 und 17) und bin seit 18 Jahren verheiratet. Schon immer musste ich meinen Lebensstandort nach meinen Mann richten, da er nun mal der Besserverdiener war. Somit bin ich viel mit den Kindern umgezogen und hatte nie Unterstützung von Familie. 2017 wurde ich schwerkrank und habe nach einen halben Jahr (durch Zufall, ich habe sonst nie sein Handy benutzt) einen Chat mit seiner Arbeitskollegin gefunden. Er hat während ich wochenlang auf der Intensivstation gelegen bin mit ihr rumgesülzt, sie nackig sehen wollen, war traurig, weil er sie nur so kurz sehen hat können. usw. Ich habe ihn zur Rede gestellt, daraufhin hat er gesagt, dass er den Kontakt abgebrochen hat. Unser Leben mit Haus und Kindern ging irgendwie weiter, aber ich war da schon grenzenlos enttäuscht von ihm. Ich habe ein Jahr später ebenfalls einen Mann kennengelernt (nicht verheiratet, kinderlos), in den ich mich etwas verliebt habe, aber außer einen harmlosen Kuß ist da nichts passiert. Das hat er aber herausgefunden und mir die Hölle heißgemacht. Ist sogar zu den Mann nach Hause und hat dort eine Szene gemacht. Aus Vernunft habe ich dann den Kontakt abgebrochen und war wieder für meinen Mann und meine Familie da. So, jetzt kommt das Grande Finale: im August trennte sich mein Mann von einen Tag auf den anderen von mir und den Kindern und ist zu einer (anderen) Arbeitskollegin gezogen, mit der er schon seit Monaten ein Verhältnis hatte und sogar schon ihr Reihenhaus mit renoviert hat, während er uns zuhause erzählt hat, dass er wahnsinns Streß auf der Arbeit hat! Ich habe gemerkt, dass was nicht stimmt, er ist alleine Rad gefahren und hat immer heimlich telefoniert, es war eine Microwelle in der Garage die angeblich einen Arbeitskollegen gehört usw. Das schlimmste ist aber, dass er davor schon meinen 13 jährigen Sohn mit dem Motorrad zu ihr hin genommen hat und ihm gesagt hat, er darf mir nichts erzählen! Das alles ist jetzt im nachhinein herausgekommen. Jetzt will er keinen Unterhalt bezahlen und geht mit dem Anwalt auf uns los. .Er hat das schon das Konto leergeräumt und ist mit der neuen Freundin in Urlaub gefahren. Ich funktioniere nur noch. .Ich fühle mich herausgekotzt und weggeschmissen. von ihm kamen nur noch zwei Whatsappnachrichten, dass ich doch selber schuld an der Sache habe, da ich einen anderen Mann geküßt habe. Ich weiß noch überhaupt nicht, wo ich meinen Lebensmittelpunkt hinverlagern soll. Hier wo unser Haus ist, dass er bestimmt bald verkaufen will um seiner Freundin was bieten zu können, war ich nie wirklich daheim. Aber es ist das zuhause von den Kindern! Eigentlich müsste ich doch froh sein, dass er weg ist, aber ich bin am Boden zerstört und trauere ihm hinterher! Das ist doch nicht mehr normal, oder? Vielleicht kann mir jemand helfen, oder einen Tipp geben oder irgendetwas. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vielen Dank