Manuela46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 64
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Manuela46
Mitglied
Gast2000
Gast
Zitat von Manuela46:Vielen Dank für eure lieben Worte. Heute holt er unseren Sohn übers Wochenende ab, weil anscheinend seine Neue mit einer Freundin in Urlaub ist. Bestimmt macht er mit ihm wieder großartige, teure Unternehmungen, während er ja gleichzeitig gegen den berechneten Unterhalt meiner Anwältin klagt .... Mir blutet das Herz, meinen "kleinen" gehen zu lassen...
mauerblume
Gast
Manuela46
Mitglied
Helium76
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Manuela46:Ich konnte mein Leben die letzten 18 Jahre nie so aufbauen, wie ich es gerne gehabt hätte. Zudem bin durch die ganzen Umzüge auch nirgendwo wirklich zuhause. Freundinnen habe ich kaum, da er mir sie immer mies gemacht hat, so dass ich niemanden mehr eingeladen habe, wenn er zuhause war.
mauerblume
Gast
Manuela46
Mitglied
mauerblume
Gast
Manuela46
Mitglied
Sorgild
Mitglied
black-rainbow
Mitglied