1

Neu dabei und todunglücklich :(

C
Hallo zusammen,

erstmal zu mir, ich habe mich heute hier neu angemeldet, weil es mir sehr schlecht geht.
Bin 30 Jahr alt und war bis vorgestern noch in einer Beziehung. Ihn habe ich kennengelernt auch über das Internet. Wir schrieben erstmal dort, dann schrieben wir in Whatsapp und dann nach einer Woche trafen wir uns das erstemal (ich weiß das war schon sehr früh, aber ich bin in den Sachen immer recht schnell). Naja ich bin dann zu ihm gefahren, an meinem freien Tag und zu ihm wahren es knappe 1 1/2 Stunden fahrt, die ich auch mich genommen hatte.
Als ich dann bei ihm ankam habe wir uns erstmal begrüßt und dann sind wir in seine Wohnung. Wir bestellten uns was zu essen und aßen dann zusammen und schauten film und natürlich unterhielten wir uns auch. Nun ja aufjedenfall ist der Funke bei uns beiden sofort übergesprungen. Wir waren dann ab dem Tag eigentlich täglich zusammen, also ich eher gesagt bei ihm. Was auch recht praktisch war weil ich es von dort näher zu meiner Arbeit hatte.
Ich hatte auch vor in diese Richtung von ihm in absehbarer Zeit zu ziehen, wegen meiner Arbeit. Wir haben uns im November vorloetztes Jahr kennengelernt und im Februar letzten Jahres, hab ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen.
Es lief eigentlich alles recht gut die ersten Monate. Bis es dann ständig krachte, erst wegen seinem Essverhalten, seinem Training und ganz speziell wegen seinem Zocken. Naja wir haben aber für alles Kompromisse gefunden bzw. ich bin die eingegangen, denn es war so das wenn er was wollte man das auch machen mußte sonst war er stinkig, erzählte aber andersrum überall das ich ihm diverse Sachen verbiete, was gar nicht stimmte. Er stellte mich dann als schlechten Mensch hin auch bei seiner Familie, aber das hatten wir auch in den Griff bekommen, dachte ich zumindest. Es ging immer weiter mit den streits, erst ist paar Wochen alles gut gewesen und dann wurde er wieder komisch und es krachte wieder und irgendwann hatte ich die Nase voll und hab gepackt und wollte gehen. In dem Moment war mir egal wohin nur von ihm weg. Er bekam das mit und kam gleich zu mir nahm mich in den Arm und wollte das ich blieb. Also gut dann hatten wir geredet er hat sich entschuldigt. Nun kamen ständig noch größere Sachen die ihn gestört haben, also was ich macht oder sagte, war prinzipiell quatsch oder blödsinn oder sonst dergleichen. Dann fing es an das es Streit gab und er mich rausschmeißen wollte, mir sagte das ich mich verpissen solle und das ich meine blöde Fresse halten solle und so Dinger. Natürlich fing ich wieder an zu packen und man wird es nicht glauben er kam dann wieder an nahm mich in den Arm, entschuligte sich und versprach sowas nicht nochmal zu tun. Und solche Situationen kamen sehr sehr oft dann vor und immer gab ich ihm wieder eine Chance. Ich habe dann alles versucht um ihm alles recht zu machen, was ihm aber auch nicht passte, er hat immer gemeint er müße mich unterdrücken und fertig machen, das war schon reinster Psychoterror, aber trotzallem gab ich ihm wieder eine Chance. Dann rastete er zweimal aus, das er mich das erstmal am Arm packte mich die Treppen runter schubste und mir dann schuhe und Tasche aus dem Fenster warf und wieder meinte ich solle mich verpissen. Von seinem festen nehmen am arm bekam ich dann auch blaue Flecken (er macht Kraftraining, also scho ein ganz schöner Klotz). Sein Bruder der auch im Haus unter uns wohnte ließ mich dann wieder rein und verpasste ihm erstmal einen richtigen Dämpfer was ihm einfalle mich so zu behandeln. Und ihr werdet es nicht glauben, er entschuldigte sich wieder und ich war so blöd und gab ihm wieder eine Chance. Dann sollte ich auch mal zu meiner Mutter ein paar Tage gehen, also in meinen alten Wohnort, weil er nachdenken muß ob das mit uns überhaupt noch Sinn macht, weil er gemerkt hat das ich halt doch nicht alles so mache wie er es wollte. Nach fünf Tagen kam ich zurück, weil er doch weiter mit mir zusammen bleiben wollte. Es lief dann auch ein knappes halbes Jahr richtig gut. Wir verstanden uns prima, er sagte mir immer wie sehr er mich doch liebt und das er mit mir für immer zusammen bleiben wollte. Dann nach dem knappen halben Jahr, fing der selbe Sch*** wieder von vorne an, mit seiner Behandlungsart mir gegenüber. Er rastete dann ein mal wieder enorm aus, weil er schlechte Laune hatte und ich einfach nur gefragt hab was los sei, da schrie er mich auch wieder zusammen und packte mich wieder an den Armen (hatte wieder blaue Flecken) und schubste mich nach hinten, ich konnte mich grad noch am Fahrrad (Hometrainer) festhalten sonst wäre ich mit dem Kopf direkt auf die Fensterbank geknallt und wie immer beruhigte er sich irgenwann wieder und entschuldigte sich wieder und ich gab ihm wieder eine Chance, hatte einfach die Hoffnung das er sich mal ändert und wirklich die Sachen die er Versprach zu ändern auch tat, aber das tat er nie.
Dann hatten wir die letzten Tage auch wieder oft Ärger. Bis dann am dienstag es so knallte das ich meine Schachen nehmen wollte. Ich muß noch hinzufügen das er sonntags und montags mir noch schrieb als ich auf Nachtschicht war wie sehr er mich doch vermisse. Am Dienstag dieser Woche war er wieder kojisch drauf, es gab wieder etwas streit, es rengte sich auch wieder ein und er sagte mir wieder wie sehr er mich liebt und für immer zusammen bleiben. Mittwoch morgen als ich aufstand umarmte er mich noch, gab mir noch einen Kuss und fragte dann wie es mir denn geht. Ich sagte zu ihm das es so ginge, das ich noch ziemlich angeschlagen sei wegen den vielen Konflikten die wir die letzte Zeit hatten und dann sprach er ganz komisch so durch die Blumen das er mich gar nicht mehr will. Ich stand dann auf war total platt und fragte ihn was das denn jetzt solle. Er meinte nur ich habe ihn so fertig und kaputt gemacht das Jahr über das er möchte das ich nochmal zu meiner Mutter für paar Tage gehen soll und er will überlegen wie es weitergeht, also es war nicht die rede von Schluß machen. Ich war dann natürlich total verletzt, weil ich immer alles gemacht habe um es ihm recht zu machen und er mir immer den Terror machte und mich wieder weg schickte für paar Tage wo er eigentlich verprochen hatte das er das nie mehr tun wird. Um zu Erinnerung morgens war noch alles super. Er verlies dann die Wohnung sagte das wenn ich die Wohnung nicht verlasse um ihm die Zeit des nachdenkens zu geben das macht er schluß. Also hab ich ein paar Sachen gepackt und bin zu meiner Mutter gefahren und abends um halb zwölf schrieb er mir in FB das er mich nicht mehr liebt und schluß macht mit mir. Ich hab gedacht ich lese nicht richtig. Ich habe dann geschrieben was das soll warum er mir denn jetzt keine Chance gibt, nachdem er von mir immer und immer wieder eine bekommen hatte und ich bekomme gar keine sondern werde einfach abgeschossen. Ich war total fix und fertig. Ich bin dann gestern als er nicht da war nochmal in die Wohnung um meine ganzen Klamotten wenigstens zu holen und die Möbel noch stehen lassen muß bis ich eine eigene Wohnung habe und als ich in die Wohnung bin, bin ich erstmal weinend zusammen gebrochen, weil ich so fertig darüber bin, weil ich es einfach nicht verstehe und ich mir total verarscht die ganze Zeit vor kam. Ich hatte dann noch kurz mit seinem Bruder gesprochen der mir schon seit Wochen sagt ich solle mich lieber trennen, er ist mit all seinen Freundinnen so umgesprungen, bzw. mit mir am schlimmsten und erzählte mir noch paar Dinge wo ich gar nicht wußte. Er stand immer hinter mir sein Bruder und hat von Ihm nicht gerade gut geredet und ist auch sehr sauer auf ihn was er da mit mir abgezogen hat. Es ist unbegreiflich. Dann hat er doch heute morgen glatt gemeint er müße mich über FB anschreiben und mir sagen das er ja immer für mich da ist und mir auch immer Hilft wenn was ist, denn er hasst mich ja nicht. Das hat mich wieder total aus der Bahn geworfen, ich fande das richtig mies von ihm die Aktion. Anscheinend hat er Spaß daran mein Herz mit Füßen zu treten. Ich habe ihm dann nur zurück geschrieben das er sich das sparen kann wenn er mir nachdem was ich schon ihm verziehen hatte mir noch nicht mal eine Chance gibt. Ich bin total am Ende. Mir tut das so weh, weil ich es auch nicht verstehe, wie man jemanden noch seine lieb gesteht und dann ein Tag später Schluß macht und dann auch noch die dreistigkeit besitzt mir dann sowas noch zu schreiben. Ich habe ihn so sehr geliebt, naja was heißt ich habe, ich liebe ihn immernoch so sehr, von ganzem Herzen auch wenn er mir soviel angetan hat und es einfach nicht fair finde das ich keine einzige Chance bekomme nachdem was ich alles für ihn und mit ihm durch gemacht habe.
Die Tage sind so fürchterlich für mich ohne Ihn denn er fehlt mir so und ihm macht das alles gar nichts aus, er hat Spaß an seinem Leben. Ständig wenn ich auf die Uhr sehe überlege ich mir was wir wohl jetzt zusammen gemacht hätten und jetzt das Wochenende wollten wir zusammen schön kuschelig genießen mit Film und so weil ich ja das letzte gearbeitet habe und was ist nun ich wohne vorübergehend bei meiner Mom, mir gehts einfach nur noch immer schlechter und ich bin allein. Warum fehlt er mir nur so sehr, obwohl er so Sch*** zu mir war? Ich kann den Schmerz den ich gerade empfinde gar nicht in Worte fassen. Es ist so schlimm das ich mich erstamal krank gemeldet habe, denn so kann ich nicht arbeiten. Ich esse kaum noch, ich schlafe kaum noch, ich seh einfach keinen Sinn mehr. Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie ich mich gerade fühle, aber ich hab das Gefühl das es anstatt besser immer schlechter mit mir bergab geht

Ich glaube ich höre jetzt mal lieber auf, habe schon so viel geschrieben, tut mir leid, hoffe das ist okay, aber es mußt einfach mal raus.

LG Chrissy

25.01.2014 00:13 • #1


A
Ach Mensch, du Arme, lass Dich mal drücken, das ist ja ganz schlimm, was da alles passiert ist - ich denke, Du bist wesentlich besser dran ohne ihn - auch, wenn Du jetzt meinst, Du würdest ihn noch lieben - schaue, wie er mit Dir umgeht, das würde immer und immer schlimmer werden. Versuche wieder auf die Füsse zu kommen und halte Abstand zu ihm blockiere ihn bei Whats app, damit Du Deine Ruhe hast, der Vogel ist doch nicht mehr ganz richtig - dafür gibt es auch gar keine Entschuldigung.....

Kopf hoch....!

25.01.2014 00:29 • #2


A


Neu dabei und todunglücklich :(

x 3


I
Narzissmus....

25.01.2014 00:36 • #3


S
Chrissy, diese vielen Chancen haben doch nicht wirklich etwas genutzt oder grundsätzlich verändert.
Auch wenn es jetzt weh tut: Irgendwann muss man einfach erkennen, wenn eine Beziehung am Ende ist bzw. wenn sie einen kaputt macht. Manchmal dauert es einfach ein bißchen länger um zu merken, dass man überhaupt nicht zusammenpasst. So einen Zustand zu verlängern, macht alles nur noch schwerer.

Ich denke, Du bist jetzt an dem Punkt, wo Du - so schmerzhaft es ist - Dein Leben in die Hand nehmen solltest.
Weißt, wir hören ja immer nur die eine Seite, aber das ist auch ok, weil der, der sich meldet, Rat sucht. Und Dir geht es definitiv nicht gut mit ihm und deshalb: Lass los. Sag einfach mal: Ich habe die Schnautze voll und bitte nicht um eine Chance oder rechne gegebene Chancen auf. Die haben alle nichts genutzt für eine achtungsvolle Partnerschaft zwischen euch beiden.

25.01.2014 00:44 • #4


S
Liebe Chrissy,

zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast!
Lass dich umarmen - wir haben das alle hier durch.
Und weißt du: auch wenn man es nicht vermutet: aber wir leben noch! Und lachen wieder!

Wenn man so lange und so intensiv um jemanden gekämpft hat, tut es umso mehr weh.
Komischerweise irritiert uns das eigene Gefühl: Wie schrieb die Buchautorin Stefanie Stahl (JEIN! - Beziehungsängste erkennen und bewältigen) so schön:
Fatalerweise befeuert der Kontrollverlust, also die Angst den anderen zu verlieren, jedoch enorm die Leidenschaft an. Anstatt sich also zu entspannen, nach dem Motto Wenn er/sie nicht will, dann eben nicht! löst die Unsicherheit bei den meisten Partnern genau den entgegengesetzten Impuls aus, nämlich ihn jetzt erst recht zu wollen.
Das wird häufig verwechselt mit übergroßer Liebe! Und was ich nicht haben kann, erscheint mir umso wertvoller!

Liebe Chrissy, vielleicht leidet dein ER unter Beziehungsängsten? Die kannst du aber nicht heilen - das muss er allein oder mit psychologischer Hilfe.
Komm her - geh weg ist ein ganz beliebtes Spiel dabei. Nähe versus Distanz.

So - und jetzt sage ich dir mal klare Worte: Er spielt Psychospielchen mit dir, um sein kleines EGO aufzuwerten. Er hat an dich Hand angelegt.

Ich empfehle dir jetzt: Bitte lese dich durch das Thema: Trennung von Narzissten - das Thread mit der größten Beteiligung. Findest du ihn da wieder?

Sei ganz lieb gedrückt von mir!
Die ersten Wochen sind wirklich wie sterben - aber bitte, komm erst mal zur Ruhe. Du musst jetzt nachdenken. Du hast alles gegeben, jetzt nimm dir die Zeit, erstmal nachzudenken.

LG Saxana

25.01.2014 00:44 • #5


S
Es ist sicher gut, dass du alles aufgeschrieben hast, so kannst du alles einmal loswerden.

Aber wenn ich deine Geschichte lese, wird mir schlecht. Was hast du alles mit dir machen lassen? Immer und immer wieder.

Jetzt bist du überrascht, dass er so unerwartet Schluss macht. Weshalb bist du überrascht? Er war doch während der ganzen Beziehung unberechenbar. Von grosser Liebe bis blaue Flecken war alles dabei - ohne Vorwarnung!

Diese Beziehung war definitiv nicht gesund und jetzt löse dich von diesem Mann und bettle nie wieder um eine Chance. Eine Chance wofür? Für erneutes Schubsen, Demütigen usw. Such dir Hilfe, wenn du es nicht alleine schaffst, aber halte dich fern von diesem Mann. Er tut dir definitiv nicht gut und das wird sich nie ändern.

25.01.2014 00:46 • #6


I
Saxana, du bist toll

25.01.2014 00:49 • #7


S
@ichraffseinfachnicht

Na, und du erst!
Deine Beiträge sind auch sehr gut - unsere große Familie

LG Saxana

25.01.2014 01:01 • #8


M
Hey Chrissi, Hallo hier im Forum

das ist ja wirklich eine üble Geschichte Aber ich empfehle dir hör auf Saxana! Und tausch dich hier aus das hilft. Ich habe zwar keine solche Beziehung wie du hinter mir aber bei mir ist es auch noch sehr frisch und man findet hier schnell jemand der einem zuhört und mit dem man sich austauschen kann, so richtig Frust von der Seele schreiben. Und ich würde dir raten loszulassen denk nichtmal mehr an ihn so wie Amy sagt alles blockieren der ist es nicht wert wenn er dir wehtut das hat keine Frau verdient es gibt nichts was das rechtfertigen würde kein Streit kann so schlimm sein das er sich dir gegenüber nur noch mit Gewalt wehren kann, daran kannst du doch auch sehen wie weit du über ihm stehst wenn er sich anderst nicht zu helfen weiß.

Viele Grüße,
Mumbles

25.01.2014 01:08 • #9


A
@Saxana

Ich finde Deinen Beitrag auch ganz toll....! Du findest die richtigen Worte, bist einfühlsam, bringst es aber trotzdem auf dem Punkt

@Chrissy
Liebeskummer, Schmerz, alles, was dazu gehört, das verbindet uns Mitglieder in diesem Forum hier - bitte höre auf uns, Deine Beziehung ist nicht gesund gewesen und was Saxana schon sehr gut und richtig gesagt hat, hat diese Unsicherheit manchmal diese Wirkung - ich kenne das Buch Jein und würde Dir empfehlen, das mal zu lesen,

Alles Liebe für Dich erstmal Kopf hoch

25.01.2014 01:43 • #10


B
Hallo Chrissi,

du kannst sicher sein, dass wir alle deine Gefühle hier sehr gut verstehen können.
Ich selbst jedenfalls kann es, mir ging es nämlich genau so. Meine Trennung passierte, als ich herausgefunden habe, dass mich meine Ehefrau seit einem Jahr betrogen hatte.
Auch wenn dein Verstand dir ganz klar sagt, dass die Beziehung keine Zukunft hatte oder sogar schlecht für dich war, der Schmerz und die Trauer sind dennoch da.
Die Gedanken die du beschreibst, die Sehnsüchte und die Wünsche; die kenne ich alle auch. Und leider werden sie dich einige Zeit noch begleiten.

Aber sei stark!
Er hatte schon weit mehr Chancen als er verdient hat. Keine hat er ernsthaft genutzt.
Halte durch, suche keinen Kontakt mehr und geh auch auf keine Kontakt mehr ein.

Es wird einige Zeit dauern, bis du nach dem ersten Verlust die Beziehung objektiv betrachten kannst.
Erst wenn der Schmerz und das tägliche Vermissen der gewohnten Nähe nachlässt wirst du auch die schlechten Seiten der Beziehung erkennen können.
Die Verletzungen, die fehlende Hingabe, die offenbar nur oberflächlichen Beteuerungen....

Nimm dir Zeit für dich, komm zu Ruhe. Rede mit Freunden und deiner Familie. Und schreibe hier im Forum (so viel und so lange du willst).
Tu dir selbst etwas gutes. (Lies meine Tipps für die heiße Phase, wenn du möchtest. Mir habe die geholfen)
Und ganz wichtig: mach dir auf keinen Fall irgendwelche Vorwürfe! Du hast mehr verziehen und härter um die Beziehung gekämpft als er es wert war.
Auch wenn du das jetzt noch nicht erkennen kannst oder willst: das wird kommen!
Und dann wirst du stärker sein als vorher.

Ich wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit, um diese Zeit durchzustehen.

25.01.2014 04:32 • #11


C
Hallo alle zusammen,

vielen vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten und Tipps.
Wisst ihr was das komische ist, was ich einfach nicht verstehe, er war so gemein zu mir und hat mich immer unterdrückt und was ich halt schon geschrieben hatte, da müßt ich ihn doch hassen oder zumindest ihm böse sein, warum kann ich das nicht?
Ich gehe ständig auch sein FB Profil um zu sehen was er so alles postet und er macht normal und fröhlich einfach weiter, es interessiert ihn überhaupt nicht, wie wenn es mich nie gegeben hätte. Naja jetzt hat er ja auch sein altes Leben wieder sowie er es immer sagte und wieder wollte.
Ich denke irgendwie ist er wohl nicht beziehungsfähig, das hat sein Bruder mir auch schon gesagt, mit dem konnte ich immer reden wenn was war und er hat immer zu mir gehalten weil er es sch*** fande wie er mit mir umgegangen ist und ist deswegen auch nicht mehr gut auf ihn zu sprechen.
Sein Bruder hat mir auch erzählt, das ich die längste Beziehung von ihm war und das er alle Frauen so fertig gemacht hat, aber bei mir am heftigsten
Ich hatte nie den Mut irgendwie gegen ihn zu gehen, weil ich immer angst hatte und ihn einfach nicht verlieren wollte und echt alles gemacht um es ihm recht zu machen.
Ja ihr habt recht, ich war in der Beziehung nicht mehr ich selbst und genauso wir ihr sagte es auch sein eigener Bruder zu mir, das ich froh sein soll das ich ihn los bin, bevor er mich noch mehr kaputt macht.
Ich bin mir wirklich allem bewußt was er alles getan hat und das er mir immer in die Augen schaute und mich anlügen konnte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich könnte sowas nie!
Ich weiß auch das er sich nicht ändern wird, denn ich habe es ja ein Jahr gehofft und immer wieder dasselbe. Erst war alles gut und paar Wochen später wieder der Horror, es hat ihn gar nicht interessiert sich zu ändern, oder zumindest mal Kompromisse einzugehen. Nein statt dessen sagt er mir wie glücklich er mit mir ist und paar Stunden später erzählt er einem Kumpel, wie schei. es ihm geht, weil ich ihm alles verbiete und er nicht mehr er selbst sein kann und sein altes Leben zurück haben will. Das ist doch krass, oder? Das was er mit mir macht, da stellt er sich als das Opfer da und ich bin die Böse, aber mir weiterhin sagen wie glücklich er ist und wie sehr er mich liebt usw.
Wenn ich da heute als drüber nachdenke, dann könnte ihm am liebsten eine Schmieren, aber nein, es tut trotzdem im Herzen weh und ich habe trotzdem Sehnsucht nach ihm, was eigentlich echt unverständlich ist, nach seiner Aktion.
Am schlimmsten wird es dann wenn ich meine Möbel und meine Sachen zusammen packen muß und dann wieder in der Wohnung bin. Ich will ihn auf keinenfall sehen, das würde ich nicht ertragen. Ich hab da so angst vor.
Und was für mich auch ganz schlimm ist, das ich ihn einfach nicht sperren kann. Ich habe alles schon von ihm gelöscht, Nachrichten, Bilder und so, aber trotzalledem schaff ich es einfach nicht ihn zu blocken, ob wohl ich das eigentlich schon möchte. Ich habe auch angs das er mir wieder schreibt wenn post oder so für mich gekommen ist, ich will nichts von ihm lesen, das tut mir in der Seele weh. Aber dafür müßte ich ihn blocken. Ich weiß nicht was ich tun soll

25.01.2014 18:03 • #12


C
Wo finde ich denn den Thread Trennung von Narzissten?

25.01.2014 18:10 • #13


M
Hey Chrissy

ich glaube das ist der Thread den du suchst

https://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... t5740.html


Ich wünsch die viel Kraft und Ruhe jetzt bei deinen Eltern. Und wenn der Bruder von deinem Ex noch so gut mit dir steht wird es sicher dafür sorgen das du keine Angst haben musst ihn wiederzusehen. Das wird wieder werden mein Kopf sagt auch ständig die trennung ist das beste aber mein Herz erinnert mich ständig daran das ich nicht loslassen kann oder will. Da müssen wir durch und danach geht es wieder aufwärts!

25.01.2014 20:36 • #14


S
@Amy
Danke für dein Lob!

Liebe Chrissy,

er hat Angst vor dir - eindeutig! Und aus diesem Grund bekämpft er dich so widerlich.
Was die Angst in ihm auslöst, muss er selbst herausfinden und daran arbeiten. Du hast sie auf jeden Fall nicht verursacht, du löst sie nur aus. Und da der Bruder sagt, dass er mit jeder Frau so gemein umspringt, liegt es weder an dir noch an den anderen Frauen. Das liegt viel viel tiefer!
Aber du bist nicht dafür zuständig, den Prellbock für seine schrecklichen Erlebnisse zu spielen. Und Mitleid brauchst du auch nicht mehr zu haben, als er mit dir hatte. Hat er einmal gefragt, wie es dir tatsächlich geht mit seinen Ausrastern? Manchmal gibt es nicht genug Steine der Welt, um vergangenes Leid zu beballern...

Egal, was danach kommt: Für dich ist eine Auszeit deswegen wichtig, damit du in Ruhe die guten wie die schlechten Sachen reflektieren kannst. Wenn man mitten im Strudel ist, versucht man lediglich im Überlebenskampf, einen Haltepunkt zu finden. Dadurch hat man aber keine Kraft mehr, wirklich über nächste Schritte nachzudenken.

Stell dir vor, du bist fast am Ertrinken: Meinst du wirklich, dass du in diesem Todeskampf ans Essenkochen von morgen denken kannst?

Nimm dir dringend wenigstens 2 Wochen Auszeit. Davon stirbt keiner. Er steht jetzt auf dem Prüfstand, was du ihm wert warst. Wenn jetzt nichts richtiges kommt (außer Beteuerungen - dazu geboren, dich nur einzulullern), kommt das ganze Leben auch nichts hinterher. Niemals: wenn nicht jetzt - wann dann?

Du brauchst ihn nicht zu blocken. Wozu auch? Es zeugt von Stärke, seine Nachrichten zu lesen und trotzdem stark zu bleiben. Das ist die Königsdisziplin und macht dich Letztenendes umso stärker und stolzer auf dich.

Ich drücke dir für die nächsten Stunden und Tage ganz fest die Daumen!

Denk immer daran: mein Freund du, jetzt beweise es und ich warte ab!

LG Saxana

25.01.2014 22:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag