1

Neu dabei und todunglücklich :(

C
Hallo zusammen,

ich war jetzt eine ganze Weile nicht online, ich habe versucht irgendwie mit der Situation zurecht zu kommen und bei meinen Eltern zur Ruhe zu kommen. Bin jetzt heute auch den ersten Tag wieder arbeiten, aber ich muß sagen, mir geht es immernoch nicht gut. Ich habe versucht mich abzulenken, aber alles ging nur eine kurze Zeit und dann kamen die Gedanken an ihn wieder hoch. Ich muß immernoch zwischen durch weinen, es hört einfach nicht auf und träumen muß ich auch von ihm immernoch. Ich weiß das es vorbei ist, aber irgendwie will ich es immernoch nicht wahr haben. Habe auch mit seinem Bruder gestern mal wieder geschrieben da er mich gefragt hat wie es mir geht und ich habe ihm gesagt das es mir immernoch nicht viel besser geht, ich immernoch weinen muß und ihn immernoch von Herzen liebe, da meinte er nur aber so ist es besser weil er meine Liebe einfach nicht zu schätzen weiß und auch sie auch nicht erwidern kann. Ihm macht das alles überhaupt nichts aus. Er macht weiter als hätte es mich nie gegeben. Er sagt sich das es jetzt nur noch besser werden kann wo ich endlich weg bin. Das hat mich ganz schön verletzt. Ich habe ihn in FB geblockt das ich von ihm nie mehr was lesen muß und das habe ich ihm zuvor auch geschrieben, das ich mit ihm nie mehr was zu tun haben will geschweige ihn sehen will wenn ich meine Möbel hole. Er hat sogar das Schloß ausgewechselt das ich nicht mehr reinkomme und falls ich es versuchen sollte, holt er die Polizei und zeigt mich wegen Hausfriedensbruch an. Das ist alles so heftig, das macht mich total kaputt. Ich kann ihn immernoch nicht hassen obwohl er so schei. zu mir war, ist und redet. Warum nur? Ich liebe ihn immernoch von Herzen, aber ich hätte sogern das es aufhört. Wieso tut es das nicht? Ich bin total verzweifelt....

04.02.2014 18:11 • #16


S
Liebe chrissi...ob ihm das denn wirklich nichts ausmacht weiß doch keiner bei so nem grummel .vielleicht verdrückt der Herr doch ein paar Tränen abends...als bisschen kräftiger gebauter Mann tut man das jetzt glaub nicht jedem auf die Nase binden.
Du bist im Status des verherrlichens angekommen das ist schlecht. Ich kenne das alles habe das hinter mir und kann dir sagen : Handgreiflichkeiten sind ein absolutes no go und zeigt ja , dass da was im argen liegt bei ihm wenn er sich nur so verteidigen kann....jetzt denk mal daran wenn du an ihn denkst...das ist NICHT normal! Pass da auf, denn man schlittert da schnell rein, sowas zu verzeihen...demnächst zerlegt er dann wohl noch was in eurer wohnung und das wird dann womöglich verziehn von dir und wohl noch vieles mehr nur um des zusammenbleiben willens?!? Pass auf dich auf man ist schnell in so nem Strudel. Ich habe sowas ähnliches sieben jahre on-off mitgemacht.
Die wende des erkennens kam wie folgt bei mir:
Ich saß mal.abends mit paar Mädels zusammen, freundinnen von seinen arbeitskollegen. Wir unterhielten uns über die Ticks unserer freunde....die eine meinte, ihrer sei derbe eifersüchtig. ..vor kurzem habe er sie aus der Diskothek in den gaderobenbereich rausgezogen -er hätte sie beim flirten erwischt ( fehlinterpretation einer Situation). Sie konnte sich nicht erklären- er ließ nihr keineZeit sondern rastete total aus, warf sie gegen die Wand und zog sie an der Jacke hoch und hing sie am wandhaken auf (sie ist recht klein). Solche Vorfälle gebe es öfters. Sie ist die liebste Maus auf erden, ich dachte nur oh meiin gott (v.a. als ich ihn dann mal sah, den primitivling)
was will die mit dem?!?...weitere storys folgten und ich saß n irgendwann abwesend da und dachte nur man das ist doch alles nicht normal - wie lasst ihr mit euch umspringen?
In dem Moment wandten sich alle mir zu und ich merkte beim erzählen dass es nicht viels besser bei mir aussah....
Das hat mir geholfen ein bisschen klarer zu sehen trotz aller verliebtheit....vielleicht hilft dir das ein bisschen nicht nur seine positiven Eigenschaften zu glorifizieren sondern auch mal zu sagen: nein, das möchte ich nicht! Nicht mit mir! Und du hast mehr als einmal verziehen und geändert hat sich nix und glaub mir wird auch nicht.
Ich sitz heute auch wieder bei meinen Eltern aber das is schon wieder ne andere Geschichte. .ja schon traurig dD aber man ist dadurch nicht allein
Sry für schreibfehler schreibe vom handy

04.02.2014 20:56 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag