tamakaischa
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
vor knapp einem Monat haben mein Ex und ich uns getrennt. Wir waren lange nicht mehr glücklich und eigentlich hat sich die Trennung bereits seit längerer Zeit angedeutet. Ich habe in der Zeit immer wieder das Gespräch gesucht, während er sich immer mehr zurückzog.
Es kam, wie es kommen musste und wir trennten uns. Knapp zwei Wochen später, hat er öffentlich bei Facebook gepostet, dass er in einer neuen Beziehung ist und zwar mit seiner Nachbarin, die direkt unter ihm wohnt. Bei der Trennung habe ich ihn noch gefragt, ob er schon wieder bei der nächsten in den Startlöchern stehen würde, da er es mit mir letztlich auch nicht anders gemacht hat. Er hat damals alles ziemlich heftig abgestritten und dann ist er doch mit ihr zusammen. Ich nehme an, dass sie bereits zusammen waren, als ich noch dachte, dass wir ein Paar waren.
Als ich mit ihm zusammenkam, wohnte er noch mit seiner Frau in seinem Haus und hat mir erzählt, dass sie nur in WG-ähnlichen Verhältnissen zusammen leben würden, da sie ein gemeinsames Kind haben und er Angst hat, dass er das dann nicht mehr sehen darf. Als sie das mit mir aber herausgefunden hat, hat sie ihn angeblich hinausgeprügelt und ich habe ihn bei mir aufgenommen. Sowas würde ich heute auch nicht mehr machen.
Da er mich sogar noch bei der Trennung belogen hat, frage ich mich natürlich, wann er mich noch alles belogen hat und ob das überhaupt stimmte, was er über seine Ex erzält hat. Auch mit der WG und so. Auch frage ich mich, was er der neuen erzählt hat. Wusste sie, dass es mich gab, als die zwei anbändelten und hat er ihr auch einfach erzählt, dass wir in WG-ähnlichen Verhältnissen leben? Dass er so feige ist und mich angelogen hat, schmerzt eigentlich am meisten. Lügen ist für mich eins der schlimmsten Dinge, die man mit mit machen kann und das weiß er ganz genau.
Das Schlimme ist, dass wir uns mittwochs immer noch beim Judo-Training sehen und gestern hat er einfach so getan, als wenn nichts wäre. Eben deshalb hatte ich den Wunsch, dass wir zumindest befreundet bleiben. Über seine neue habe ich weder etwas gesagt noch habe ich irgendetwas bei Facebook kommentiert. Da weiß ich aus Erfahrung, dass das eh nichts bringt und ich im Zweifel einfach blockiert werde.
Was denkt ein Mann sich denn dabei? Glaubt er ich bin doof und merke nicht, dass er gelogen hat, ist es ihm egal, denkt er überhaupt nicht darüber nach oder möchte er mich einfach absichtlich verletzen? Wie sind denn eure Erfahrungswerte dazu.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße