K
KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat von tamakaischa:Weh tat es so oder so, aber wäre er ehrlich gewesen, hätte ich damit besser leben können.
Das sagst Du jetzt. Das sagen alle, die sich so sehr nach Antworten sehnen, aber die Wahrheit ist: aus Antworten (ehrlich oder nicht) ergeben sich immer neue Fragen. Deshalb halte ich Akzeptanz für das Beste.
Zitat von Uta:Ich konnte mir hier ein breites Grinsen nicht verkneifen. Die Erfahrung durfte ich auch schon machen und ja, als Anus (lol), lebt es sich gut, so lange, bis erkannt wird, was er ist. Und dann gehts eben zur Next
In meiner Geschichte war es wohl eher so, dass er ging, kurz bevor er von mir erkannt wurde in all seiner Unzulänglichkeit. Egal. Geschichte. Aber es ist eben schon auch irgendwie amüsant, wenn die Morsgeigen in den Geschichten so tun, als müssten sie jetzt ewig unter ihrem Verhalten leiden, mit sich selber klarkommen, für immer unter dem schlechten Gewissen büßen, während sie uns von sich befreien würden und davon tänzeln. Was für Kasperköppe.
Zitat von Hanne123:Ich vertrete die These, dass wenn man wissen möchte, wie am Ende einer Beziehung umgegangen wird, man sich nur das Ende der vorherigen ansehen muss.
Diese vertrete ich auch. Insbesondere bei Fremdgehenden und warm wechselnden Menschen. Bei den anderen ist es schwerer durchschaubar, aber möglicherweise auch so.