39

Ich glaub, ich hab nen Neujahrs Blues!

S
@Milly85
Ich bin dabei. Therapie hab ich sofort in den Angriff genommen und auch direkt einen Platz gefunden

Ich schaue mir meine Muster schon lange an und glaube auch, dass ich einiges gut erkenne. Trotzdem sind sie (noch) nicht “aufgelöst” und ich habe entschieden, dass ich das nicht alleine schaffen muss sondern mir Hilfe holen darf.

01.01.2024 15:33 • x 3 #16


Z
Zitat von Sunshine2022:
Habe ihn 2 Monate nach Kennenlernen “vorgestellt”. Würde ich heute so nicht mehr machen!



Dann hast du doch was draus gelernt und das ist gut so!

Ich habe mal gelesen, dass man mindestens ein Jahr warten soll, bis man die Kinder dem neuen Mann vorstellt. War ein Buch über Patchwork.

01.01.2024 15:33 • #17


A


Ich glaub, ich hab nen Neujahrs Blues!

x 3


S
@Catalina

Bin dabei. Ich sehe meinen Anteil und möchte das so, nicht mehr erleben. Ich hab den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.

01.01.2024 15:34 • x 1 #18


Catalina
Zitat von Sunshine2022:
Ich schaue mir meine Muster schon lange an und glaube auch, dass ich einiges gut erkenne. Trotzdem sind sie (noch) nicht “aufgelöst” und ich habe entschieden, dass ich das nicht alleine schaffen muss sondern mir Hilfe holen darf.

Natürlich darfst du dir Hilfe holen, du musst nicht alles alleine schaffen. Aber du bist auf dem richtigen Weg und das ist gut so.

01.01.2024 15:39 • x 1 #19


S
@Zanzibar
Ich versuche aus allem zu lernen und daran zu wachsen.

01.01.2024 15:41 • x 2 #20


ViolaO
Dazu fällt mir etwas ein, was eine Bekannte mal erzählt hat von ihrer Tante, die mit über 70 als Witwe immer noch regelmäßig ihre Verehrer hatte. Auf die Frage: wie machst du das? hat sie geantwortet: Ja Kind, du musst Ansprüche stellen!
Da ist was dran.

01.01.2024 15:47 • x 1 #21


S
@Zanzibar
Mein Ex sagte mal zu mir:
Ich war nie lange alleine. Ich hatte eigentlich immer jemanden.

Anfangs dachte ich: spricht ja für ihn.

Mittlerweile denke ich: geht es da um die Person/Partnerin oder nur darum, dass da jemand ist.

Eine Freundin hat ihn ein paar Tage nach der Trennung auf Tinder beim Swipen “gefunden”.
Ich kann dir sagen, dass hat Mich tief getroffen.

Grade hier weg, nach 12 Monaten in denen wir trotzdem eine Zeit miteinander hatten und schwups auf die Dating App.

Da fehlt mir tatsächlich dann doch das Verständnis.

01.01.2024 16:07 • #22


ViolaO
Zitat von Sunshine2022:
@Zanzibar Mein Ex sagte mal zu mir: Ich war nie lange alleine. Ich hatte eigentlich immer jemanden. Anfangs dachte ich: spricht ja für ihn. ...

Dazu habe ich kürzlich noch gehört: die allermeisten Männer haben nicht die Eier, Schluss zu machen ohne was Neues zumindest in Aussicht zu haben.
Das sagt also nur was über den Mann aus, nicht über irgendeine seiner Partnerinnen.

01.01.2024 16:11 • x 3 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag