164

Ich hab zugeschlagen

R
Hi,

ich habe lange mitgelesen und heut ist es passiert!
Ich bin 39, meine noch Freundin 30! Ich ja ihr heute eine Ohrfeige gegeben!
Warum? Sie hat mich verleugnet!
Sie war feiern und ich wollte mit. ihre Aussage. ich pass da ned rein! Naja, ok. war ich feiern mit meinem besten Freund! Zufällig im gleichen Laden gelandet hab ich sie tanzen sehen. mit einem deutlich jüngeren Typ!
Ich hin. hey, alles gut. schön dich zu sehen! Sie sich weggedreht! Ich zum Typ. alles gut, ist meine Freundin! Er. sie hat keinen Freund! Naja. kurze Diskussion! Ich hab nur noch rot gesehen! Ihr eine Ohrfeige verpasst! Bin raus! Ne Stunde später wieder wegkommen. sie hängt bei dem Typ! Mich keine. Blickes gewürdigt! Hätt fast von dem Typ auf die fresse bekommen! War aber ruhig!

Ich ich hab für sie meine Frau verlassen je die ihren Mann! Sie war heut betrunken!
Ich kann das alles ned einordnen! Ich weiß, dass es vorbei ist! Kann ned pennen!

14.12.2019 06:03 • x 1 #1


E
Zitat von Rotseher:
Ich weiß, dass es vorbei ist!


Hallo Du Esel bitte entschuldige meine Wortwahl, es ist freundlich gemeint.

Frage: Du hast verheiratete Wäsche gebügelt, hast Du wirklich geglaubt, sie sei Dir treu?

OK cool

Mit Dir ist sie doch auch fremd gegangen, oder nicht?!

Du hast alles aufgegeben für diese sympathische, junge Dame und ausgerechnet sie, setzt Dir dermaßen die Hörner auf.

Das ist jetzt echt schwach vom Universum für Dich gerade...

Fast eine große Tragödie, aber leider doch so gewöhnlich. Du magst vermuten, ich sei schadenfroh, ich bin es nicht.

Für ein evt. nächstes Mal:

What you get is what you see!


Ja, es ist vorbei! Sie hat Dir nämlich die E. ier abgeschraubt, bro, I'm sorry.

Du kannst nur lernen daraus und wie heißt es so schön?

Lehrgeld bezahlen

Halt Dich senkrecht und bleib souverän!

Liebe Grüße
Simply

14.12.2019 06:47 • x 11 #2


A


Ich hab zugeschlagen

x 3


R
Ja, ich weiß was du meinst! Wir waren jetzt 2 Jahre zusammen, offiziell ein paar Monate!
Mir gehts es ned um das ersetzt werden....sondern darum, dass ich zugeschlagen habe..,,ZUGESCHLAGEN! Auch wenn sie es verdient hatte! Ich fühl mich schlecht! Hab mich 1000 mal entschuldigt! Für die Ohrfeige! Keine Reaktion!
Ja, die Eier sind weg! Sowas von!

14.12.2019 06:51 • x 1 #3


L
Ich versuche jetzt mal sachlich zu antworten.

1. Gewalt in der Beziehung, nonverbal oder verbal, geht gar nicht. Punkt.
2. Sie schuldet dir nichts, auch, wenn du deine Frau für sie verlassen hast.
3. Sie hat dich verleugnet, also scheint sie sich, vorsichtig ausgedrückt, innerlich von dir distanziert zu haben.

Hast du öfter Aggressionsprobleme?
Ob dieser Mann, mit dem sie sich getroffen hat, nun ihr Neuer ist, weißt du nicht. Aber mit so einem Gewaltausbruch treibst du sie nur weiter weg von dir.

14.12.2019 06:52 • x 1 #4


R
Nein, ich bin ein ruhiger Typ Mann! Ich neige nicht dazu, Gewalt als Lösung zu sehen!
Ich habe 2 Kinder, 6 und 4 und versteh mich mit meiner Ex-Frau sehr sehr gut!

Zu Punkt 3! Distanziert? Naja...nüchtern nicht!

14.12.2019 06:56 • #5


L
Zitat von Rotseher:
Zu Punkt 3! Distanziert? Naja...nüchtern nicht!


Meinst du damit, dass bis zu diesem Showdown alles tutti war mit euch? Sie wollte ja schon nicht, dass du mir zur Party kommst...

14.12.2019 07:03 • #6


R
Alles tutti war es nie! Aber wenn FRAU mir heute(gestern) sagt, dass SIE sich auf mich freut, ihre Kleine auch, wir 6 mal die Woche 6 haben...ist für mich alles Tutti, ja!
Letzten Freitag haben wir, ihr Wunsch, noch nen Skiurlaub gebucht! Also, ja, alles Tuti! Sie wollte feiern, ohne mich! Ich will das auch manchmal

...aber unabhängig davon! Ich hab, voller Eifersucht, zugeschlagen! Das erste mal

14.12.2019 07:07 • #7


L
Ich glaube nicht unbedingt, dass jeder Mann, der in so einer aufwühlenden Situation mal die Kontrolle verliert automatisch ein brutaler Schläger ist. Zumal dann, wenn es keine Gewalthistorie gibt, sondern das dir zum ersten Mal passiert.

Wenn die Beziehung dich psychisch so fertig macht, dass du draufhaust, dann finde ich es ein ganz klares Anzeichen, dass du dich trennen musst. Der Frau zuliebe, aber vor allem wegen dir. Und falls seitens der Frau nicht ganz deutlich kommuniziert wurde, dass du dich nicht mehr melden darfst, würde ich mich in ein paar Wochen/Monaten, wenn ordentlich Distanz drin ist, nochmal kurz und sachlich schriftlich entschuldigen.

Ansonsten musst du da unbedingt deine Impulse kontrollieren lernen, wenn du nochmal in eine ähnliche Situation kommst.

Macht das die Runde wie du reagiert hast, kannst du extrem Ärger bekommen bzw. musst mit Ablehnung etc rechnen.

14.12.2019 07:10 • x 2 #8


R
Fertig hat mich die Situation gemacht! Nicht die Frau! Ich konnte damit nicht umgehen, dass MEINE Freundin mich vor einem anderen ablehnt/verleumdet!

Sie hat nimmer mit sich reden lassen... zu recht! Auch wenn ich mehrmals probiert habe, indirekt, durch ihre Freundin ein Gespräch zu erwirken!

Der neue Typ hat sogar ihre Nummer bekommen! Und ja...ich weiß was ihr mir sagen wollt!

14.12.2019 07:13 • x 1 #9


Harpyie
Zitat von Rotseher:
Ja, ich weiß was du meinst! Wir waren jetzt 2 Jahre zusammen, offiziell ein paar Monate!
Mir gehts es ned um das ersetzt werden....sondern darum, dass ich zugeschlagen habe..,,ZUGESCHLAGEN! Auch wenn sie es verdient hatte! Ich fühl mich schlecht! Hab mich 1000 mal entschuldigt! Für die Ohrfeige! Keine Reaktion!
Ja, die Eier sind weg! Sowas von!


....NED zu glaubn! Warum hast du NED einer scharfen anwesenden Dame nen fuffi gegeben, sie mit dir dänzt , voll krass die Show abziehst mit der,...da hättse große Kulleroochen gekriegt, dein vergnügungssüchtiges Mäuschen.... ....nagut....dumm gelaufen, machen ein Haken dran....verleugnen is dooof,...ne Watschen! hmm kann man drüber streiten.

14.12.2019 07:17 • x 1 #10


R
Haken dran? Wenn Gefühle dabei sind? Ned einfach! Ich liebe sie! Aber ja...alles andere als aus kann aus der Situation nimmer passieren!

14.12.2019 07:20 • #11


Harpyie
Zitat von Rotseher:
Haken dran? Wenn Gefühle dabei sind? Ned einfach! Ich liebe sie! Aber ja...alles andere als aus kann aus der Situation nimmer passieren!


...na offensichtlich sie dich ned!

14.12.2019 07:23 • #12


R
Ja!

Euer Rat? In Ruhe lassen?

14.12.2019 07:24 • #13


L
Zitat von Rotseher:
Fertig hat mich die Situation gemacht! Nicht die Frau! Ich konnte damit nicht umgehen, dass MEINE Freundin mich vor einem anderen ablehnt/verleumdet!


Dass dich das fertig macht ist vollkommen normal. Ihr Verhalten ist absolut daneben.
Wenn dir sowas passiert, wäre es besser die Situation zu verlassen, zu jemandem zu fahren, der dich auffängt und mit etwas Abstand das Gespräch zu suchen.

Mir würde so ein Verhalten allerdings dermaßen gegen den Strich gehen, dass ich gar keine Lust mehr auf eine Beziehung hätte und nur noch die Formalia klären wollte.

Bleibst du und machst ne Szene ist das - auch wenn ich die Reaktion echt verstehen kann - einfach nur peinlich und extrem unangenehm für Außenstehende. Sowas sollte privat geklärt werden.

Dadurch dass du das nach Außen trägst schaffst du dir kurze Erleichterung, schadest dir aber auf lange Sicht selbst.

Zitat von Rotseher:
Sie hat nimmer mit sich reden lassen... zu recht! Auch wenn ich mehrmals probiert habe, indirekt, durch ihre Freundin ein Gespräch zu erwirken!


Deswegen sagte ich ja - nach ein paar Wochen/Monaten Abstand. Außer sie kommt freiwillig auf dich zu.

Goldene Regel: NIEMALS andere Leute einspannen, wenn jemand nicht mit dir reden will. Das Problem haben du und deine Partnerin. Das gibt immer Ärger.

Wenn jemand nicht mit dir reden will musst du das akzeptieren. Es ist deine Aufgabe zu lernen mit diesen Unsicherheiten umzugehen und sie auszuhalten.

14.12.2019 07:25 • x 4 #14


R
Ich bin ein Typ mensch, der Konflikte immer JETZT klären will! Das ist mein Problem! Ich würd die Situation gerne erneut erleben

14.12.2019 07:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag