164

Ich hab zugeschlagen

N
Zitat von T4U:
Beleuchte wie du dahin geraten bist, wie sie andocken kann, das du ihr wie ein hündchen folgst, dankbar für jeden Knochen, den sie wirft


Genau so! Geh die Situation im Kopf nochmal durch. Was war Dein erster Gedanke? Was hat Dich getriggert? Du hast in einem Deiner Beiträge geschrieben, dass die Verleumdung das Schlimmste war. Warum? Gab es das schon mal? - Und ganz wichtig: Wie stellst Du Dir eine Beziehung eigentlich vor? Was willst Du? Wo sind Deine Grenzen?

14.12.2019 10:31 • #61


R
Zitat von SucukAyran:

Hi.
Also als ich deinen Eingangstext gelesen habe hat es mir echt was zusammengezogen, bis zu dem Punkt als du sie im Club mit einem anderen siehst.
Wirklich eine Situation die niemand erleben möchte !
Ich hätte mir für dich gewünscht, dass du ihr ins Gesicht gesagt hättest, dass es das war , gegangen wärst und alle Kanäle dicht gemacht hättest.
Leider hast du ihr eine geballert, was gar nicht geht, niemals.
Offensichtlich kam diese Ohrfeige allerdings mit Anlauf und hatte einige seelische Grausamkeiten im Vorlauf.

Einen Rat :
Erkläre dich nicht mehr, du kommst nur in einen Strudel und fühlst dich danach noch schlechter.
Schreibe ihr final eine Nachricht , dass dir die Ohrfeige leid tut aber du mit ihr nicht mehr zusammen bist und mit ihr nichts mehr zu tun haben wirst, dann durchziehen!
Auf allen Kanälen blockieren und nichts mehr zulassen.


Danke! Liest sich einfach
Aber schreiben werde ich ihr nicht mehr! Hab ihr 7 Nachrichten geschrieben, wie leid es mir tut! Bla bla bla!

Blockiert hab ich sie nicht! Warum? Mmhh, weil ich eine Reaktion will...das wiederum würde mich wieder in den Strudel ziehen, ich weiß!

Leider habe ich den Moment verpasst, zu gehen! Und ja...es hat sich eine Unzufriedenheit aufgebaut, in all den Wochen, die man beim ausholen in Zeitlupe wohl gesehen hätte!

14.12.2019 10:34 • #62


A


Ich hab zugeschlagen

x 3


N
Ich kann mir vorstellen, dass diese Ohrfeige mit Ansage kam. Gewalt ist nie richtig. Soweit ist das schon mal klar. Man sollte aber auch nie vergessen, dass Gewalt sich nicht nur physisch äußert. Deshalb war es auf dem Weg eurer Eskalation irgendwie nur der nächste Schritt. Du hättest dich auch rumdrehen und ihre oder deine Sachen packen können. Wenn du aber bereit warst eine Affäre mit ihr zu führen, dann bist du sehr wahrscheinlich auch nicht der ganz so straighte Typ. Vertuschung, Lügen und Vermeidung scheinen auch auf deiner Seite Zuhause zu sein. Ich denke mal, dass da schon extrem viel länger etwas zwischen euch ist, dass euch nicht zur Ruhe kommen lässt. Manche Menschen sind einfach nicht das Ziel füreinander, sondern der Treibstoff für ihre schlechten Seiten.

14.12.2019 10:34 • x 1 #63


R
Zitat von Ninka:

Genau so! Geh die Situation im Kopf nochmal durch. Was war Dein erster Gedanke? Was hat Dich getriggert? Du hast in einem Deiner Beiträge geschrieben, dass die Verleumdung das Schlimmste war. Warum? Gab es das schon mal? - Und ganz wichtig: Wie stellst Du Dir eine Beziehung eigentlich vor? Was willst Du? Wo sind Deine Grenzen?


In der Anfangszeit hat sie mich stets verleumdet! Und genau das stell ich mir in einer Beziehung nicht vor!
Zusammenhalt, Vertrsuen, Offenheit...all das was wohl für jeden wichtig ist, ist sich mir wichtig!
Ich will nicht aus einer Schublade geholt werden, wenn sie grad keinen hat!

14.12.2019 10:38 • #64


S
Zitat von Rotseher:
Aber schreiben werde ich ihr nicht mehr!


Wetten dass!?!

Du bist mental viel zu lost um auf eine etwaige Reaktion ihrerseits nicht wieder eine eigene folgen zu lassen.
Zudem wird vermutlich folgendes eintreten, nämlich, dass du zum Täter wirst und sie zum Armen Opfer , weil du jeden Brocken dankbar annehmen wirst, den sie dir zuwirft.
Hat ja bis jetzt immer funktioniert.

Schau mal:
Ist eine Partnerin die einen verleugnet eine Partnerin?
Ist es eine Beziehung?
Beziehung kommt von Bezug .
Und jemand der verleugnet nimmt keinerlei Bezug auf seinen Partner .

14.12.2019 10:39 • x 5 #65


Heffalump
Zitat von Rotseher:

In der Anfangszeit hat sie mich stets verleumdet! Und genau das stell ich mir in einer Beziehung nicht vor!
Zusammenhalt, Vertrsuen, Offenheit...all das was wohl für jeden wichtig ist, ist sich mir wichtig!
Ich will nicht aus einer Schublade geholt werden, wenn sie grad keinen hat!

Nicht?

genau das macht sie aber und du hoppelst wie liebes kranker Kranich zu ihr hin

14.12.2019 10:40 • #66


R
Zitat von T4U:
Nicht?

genau das macht sie aber und du hoppelst wie liebes kranker Kranich zu ihr hin


Das weiß ich! Aber irgendwann muss das ja ein Ende haben!

14.12.2019 10:44 • #67


Heffalump
Zitat von Rotseher:

Das weiß ich! Aber irgendwann muss das ja ein Ende haben!

wenn du zu dir stehst, wenn du siehst, wie ungesund dies alles ist, wenn du lieber allein bist - als mit ihr das Drama leben - dann beginnt der Weg des Ausstiegs

14.12.2019 10:47 • x 3 #68


B
Zitat von Rotseher:

Das weiß ich! Aber irgendwann muss das ja ein Ende haben!


Wann denn?Du willst dich doch jetzt noch ausgiebig erklären und wickelst dich damit wieder selbst um ihren Finger.

14.12.2019 10:50 • x 1 #69


N
Zitat von Rotseher:
In der Anfangszeit hat sie mich stets verleumdet!


Und Du hast das dann weitergeführt. Du hast Dich selbst verleumdet, weil Du Deine Werte für sie über den Haufen geworfen hast. In gewisser Weise hast Du auch Dich selbst geohrfeigt!

14.12.2019 10:51 • x 2 #70


N
Das Ende einer Beziehung findet ja selten miteinander statt. Meistens macht einer einen Cut und entscheidet, dass es so nicht geht. Ich kann mir vorstellen, dass mit der Affäre und den Trennungen von beiden Partnern bei euch noch ganz viel Zündstoff im Schrank gelegen hat. Hast du dir schon einmal genau vor Augen geführt, warum du damals mit deiner Frau zusammengekommen bist, was du an ihr gemocht hast und warum du offenbar auch erst einmal bei ihr geblieben bist? Dann guck dir die Beziehung mit deiner, wahrscheinlich jetzt Ex-Freundin an. Danach überlege dir, warum deine Ehe gescheitert ist und warum die Beziehung mit deiner Freundin so Dramen-behaftet ist. Was gefällt dir an der Beziehung mit ihr? Und mal ganz ehrlich, bist du ein Mann, der zickige und komplizierte Frauen ganz spannend findet,, weil sie deinen Jagdtrieb auslösen?

Mein Eindruck ist, dass du die Ohrfeige wahrscheinlich schon öfter mal gedacht hast, bevor sie letztlich passiert ist. Stimmt das?

14.12.2019 10:58 • x 1 #71


P
Zitat von Rotseher:
Ich ich hab für sie meine Frau verlassen je die ihren Mann


Sorry aber dass ist so was von dein Karma.

Zitat von Rotseher:
sondern darum, dass ich zugeschlagen habe..,,ZUGESCHLAGEN


Liest sich als würdest durch das Internet schreien.
Ja, verstanden. Sie hat ne Backpfeife bekommen. Blöd, macht manN nicht. Weißt du selbst

Zitat von Rotseher:
In der Anfangszeit hat sie mich stets verleumdet!


Moment, du jammerst über dass was du selbst mit ihr abgezogen hast. Du warst verheiratet und hast sie als Affäre gehabt, somit vor deiner Frau erstmal verleugnet und evtl ( nur ne Vermutung) deine Ehefrau vor deiner Affäre verleugnet.

Meine Güte, so viel Gejammer, soviel Selbstmitleid. Für deine selbstgebaute Grube!

Hoffentlich war dir deine Liaison eine Lehre.
Mein Gefühl sagt mir aber, du brauchst das Theater in deinem Leben.

14.12.2019 11:01 • x 1 #72


R
Zitat von PuMa:

Sorry aber dass ist so was von dein Karma.



Liest sich als würdest durch das Internet schreien.
Ja, verstanden. Sie hat ne Backpfeife bekommen. Blöd, macht manN nicht. Weißt du selbst



Moment, du jammerst über dass was du selbst mit ihr abgezogen hast. Du warst verheiratet und hast sie als Affäre gehabt, somit vor deiner Frau erstmal verleugnet und evtl ( nur ne Vermutung) deine Ehefrau vor deiner Affäre verleugnet.

Meine Güte, so viel Gejammer, soviel Selbstmitleid. Für deine selbstgebaute Grube!

Hoffentlich war dir deine Liaison eine Lehre.
Mein Gefühl sagt mir aber, du brauchst das Theater in deinem Leben.


Nein, ich hatte mit ihr keine Affäre! Sie war letztendlich aber der Grund, wieso ich die zum Zeitpunkt damals nicht mehr gut laufende Ehe beendet habe! Offen gespielt, mit viel Tränen und unerwartet für meine Ex-Frau! Da kann ich nmir nichts vorwerfen lassen!

Sorry, aber nein! Ich will kein Drama und Theather! Ich will ankommen! Ruhe! Mit meiner Partnerin Zufriedenheit haben!

14.12.2019 11:06 • #73


R
Zitat von nalea:
Das Ende einer Beziehung findet ja selten miteinander statt. Meistens macht einer einen Cut und entscheidet, dass es so nicht geht. Ich kann mir vorstellen, dass mit der Affäre und den Trennungen von beiden Partnern bei euch noch ganz viel Zündstoff im Schrank gelegen hat. Hast du dir schon einmal genau vor Augen geführt, warum du damals mit deiner Frau zusammengekommen bist, was du an ihr gemocht hast und warum du offenbar auch erst einmal bei ihr geblieben bist? Dann guck dir die Beziehung mit deiner, wahrscheinlich jetzt Ex-Freundin an. Danach überlege dir, warum deine Ehe gescheitert ist und warum die Beziehung mit deiner Freundin so Dramen-behaftet ist. Was gefällt dir an der Beziehung mit ihr? Und mal ganz ehrlich, bist du ein Mann, der zickige und komplizierte Frauen ganz spannend findet,, weil sie deinen Jagdtrieb auslösen?

Mein Eindruck ist, dass du die Ohrfeige wahrscheinlich schon öfter mal gedacht hast, bevor sie letztlich passiert ist. Stimmt das?


Ja, sehr oft sogar!

14.12.2019 11:06 • #74


S
Zitat von Rotseher:
Sorry, aber nein! Ich will kein Drama und Theather! Ich will ankommen! Ruhe! Mit meiner Partnerin Zufriedenheit haben


Du bist 50% jedes Dramas .
Einer der macht, einer ders mitmacht.
Schlüssel und schloss ...
Dein Geschreibe an Sie ist übrigens auch Drama.

14.12.2019 11:09 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag