164

Ich hab zugeschlagen

P
Zitat von Rotseher:
Nein, ich hatte mit ihr keine Affäre! Sie war letztendlich aber der Grund, wieso ich die zum Zeitpunkt damals nicht mehr gut laufende Ehe beendet habe! Offen gespielt, mit viel Tränen und unerwartet für meine Ex-Frau! Da kann ich nmir nichts vorwerfen lassen!


Zitat von Rotseher:
Sorry, aber nein! Ich will kein Drama und Theather! Ich will ankommen! Ruhe! Mit meiner Partnerin Zufriedenheit haben!


Verzeih, aber ich glaube dir nicht. Nicht ein Wort.

Du sehnst dich nach Ruhe und Zufriedenheit aber hattest schon oft den Gedanken ihr ne Schelle zu verpassen?
Du sehnst dich danach, obwohl du noch immer mit 39 Jahren wir ein Teenager in der Disco rum hängen möchtest?
Dazu dass Bombardiern von Nachrichten mit 1000 Entschuldigungen...

Erzähl mir keinen.

14.12.2019 11:11 • x 1 #76


R
Zitat von PuMa:



Verzeih, aber ich glaube dir nicht. Nicht ein Wort.

Du sehnst dich nach Ruhe und Zufriedenheit aber hattest schon oft den Gedanken ihr ne Schelle zu verpassen?
Du sehnst dich danach, obwohl du noch immer mit 39 Jahren wir ein Teenager in der Disco rum hängen möchtest?
Dazu dass Bombardiern von Nachrichten mit 1000 Entschuldigungen...

Erzähl mir keinen.


Mit 39 in ein Club gehen ist nicht verwerflich ...aber ja, bombardieren ist Drama! Das hatte ich ned im Griff!

14.12.2019 11:15 • #77


A


Ich hab zugeschlagen

x 3


B
Du hast sie kennengelernt und hast dich ,ohne ihr in irgendeiner Form nahe zu kommen,von deiner Frau getrennt?
Und du hattest schon öfter das Bedürfnis, ihr eine Ohrfeige zu geben und bist trotzdem nicht gegangen? Da siehst du mal,wie krank euer Konstrukt ist.Ihr habt Beide wohl einen Hang zum Drama. In ruhige Fahrwasser kommt ihr nicht.

14.12.2019 11:17 • x 2 #78


P
Zitat von Rotseher:
Mit 39 in ein Club gehen ist nicht verwerflich ...aber ja, bombardieren ist Drama! Das hatte ich ned im Griff!


Nö klar, in einem Jahr haste wenigstens freien Eintritt.

Komm schon, ich bin 32. Was ich sagen möchte, du bist nicht zu alt, keines Wegs. Aber selbst ich fühle mich wie die super Nanny in der Disco.

Ich kann nicht verstehen was du zwischen 16-25 jährigen willst?
Erst gestern Nacht, wir kamen aus dem Kino. Lauter Besofskis um die Discos drum rum, Teenies und Männer wie du, die jungen Dingern hinterher geierten. Dass hat immer nen Bild von... Übrig geblieben!

Hast du deine Hörner noch nicht abgestoßen?

Kein Interesse an anderen Dingen? Gemütlich in Pub, Theater, Kino... Da wo man Frauen kennen lernt die dir kein Gefühl geben von die brauch ne Schelle?

14.12.2019 11:22 • x 2 #79


Karibu
Ich würde auch vorschlagen, du wartest ab, ob sie noch einmal auf dich zukommt. Ihr habt euch beide nicht richtig verhalten und die Situation ist eskaliert. Allerdings ist es auch wirklich sehr bedenklich, dass deine Freundin dich in der Disco verleugnet.
Alleine feiern gehen ist ja o. k., auch mit jemand anderes tanzen und eventuell ein klein bisschen Flirten, alles andere zeugt aber nicht von einer stabilen Beziehungsfähigkeit. Vielleicht könnt ihr irgendwann noch mal über die Situation reden. Wie gesagt ich würde abwarten ob sie in den nächsten Tagen auf dich zu
Kommt

14.12.2019 11:31 • #80


N
Dann kann dein Zitat zum Ende dieser Beziehung sein : Ich bin in dieser Beziehung zu einem Menschen geworden, der ich nicht sein will.

Verhalten kann sich festigen und Teil des Charakters werden. Jemanden zu schlagen sollte dieses Verhalten niemals sein. Solange du noch Zugang zu den guten und liebevollen Seiten in dir hast, und der Zorn und die Enttäuschung nicht Normalität geworden ist, solltest du jetzt eine klare Zäsur machen. Ihr tut euch beide offenbar nicht gut. Es wird etwas geben, dass euch aneinander fasziniert. Aber auch Faszination kann fatal sein.

Nimm Abstand. Blockiere ihre Nummern und trenne dich. Dann betrachte deinen Anteil und warum du sie anziehend findest, ob das eine gesunde Anziehung ist und warum sie nicht in dein Bedürfnis nach Liebe und Ankommen passt. Zieh deine Lehren aus der Geschichte und verspreche dir selbst, nie mehr, absolut nie mehr gewalttätig zu werden. Weder physisch noch mental. Das wäre ein positiver Abschluss der Geschichte.

14.12.2019 11:33 • #81


R
Zitat von PuMa:

Nö klar, in einem Jahr haste wenigstens freien Eintritt.

Komm schon, ich bin 32. Was ich sagen möchte, du bist nicht zu alt, keines Wegs. Aber selbst ich fühle mich wie die super Nanny in der Disco.

Ich kann nicht verstehen was du zwischen 16-25 jährigen willst?
Erst gestern Nacht, wir kamen aus dem Kino. Lauter Besofskis um die Discos drum rum, Teenies und Männer wie du, die jungen Dingern hinterher geierten. Dass hat immer nen Bild von... Übrig geblieben!

Hast du deine Hörner noch nicht abgestoßen?

Kein Interesse an anderen Dingen? Gemütlich in Pub, Theater, Kino... Da wo man Frauen kennen lernt die dir kein Gefühl geben von die brauch ne Schelle?


Natürlich hab ich alles abgestoßen! Darum geh ich auch nicht weg! Und junge Dinger hüpfen da nicht wirklich rum, zumindest keine unter 30

Für meinen privaten Lebensstil muss ich mich nicht rechtfertigen...ich hab etwas gemacht, das ich nie erwartet hätte, dass ich das mal mache und damit setz ich mich momentan am meisten auseinander! Ob wir Gift füreinander sind, oder dieses Drama brauchen...interessiert mich momentan nicht soooo wirklich! Und mein Kopf weiß, dass es aus sein muss...nicht erst seit heute Nacht! Und gehen diese Abhängigheit muss ich angehen!

14.12.2019 11:40 • #82


OxfordGirl
Zitat von Rotseher:
ich hab etwas gemacht, das ich nie erwartet hätte, dass ich das mal mache und damit setz ich mich momentan am meisten auseinander! Ob wir Gift füreinander sind, oder dieses Drama brauchen...interessiert mich momentan nicht soooo wirklich!


Aber das ist doch genau der springende Punkt. Du hast es gemacht, weil ihr Gift füreinander seid.

14.12.2019 11:47 • #83


P
Zitat von Rotseher:
wir


Wer ist wir?
DU bist hier Thema.

Zitat von Rotseher:
.interessiert mich momentan nicht


Ja wenn dass so ist...
Mach du mal. Ich sagte ja, passt zu dir. Du warst sicherlich immer so und ich glaube du wirst immer so bleiben wie du jetzt bist. Du willst nicht lernen.

14.12.2019 11:52 • #84


S
@Rotseher

Was mir an dir gar nicht gefällt ist dein Aber.
Du musst die hier gegeben Tipps oder Kritiken nicht annehmen .

Du hast jedoch vollkommen freiwillig dein Problem geschildert.
Genauso hast du keine Auskunfts- oder Rechtfertigungspflicht.

14.12.2019 11:54 • #85


N
Sorry, aber hier widersprichst du dir deutlich:

Zitat: ich hab etwas gemacht, das ich nie erwartet hätte,

Ein paar Beiträge vorher gibst du zu, dass du dir die Ohrfeige bereits öfter gedacht hast. Damit ist sie in deinen Gedanken bereits ausgeführt gewesen. Nicht alles was man sich vorstellt, setzt man auch in die Tat um. Wenn ein gewaltsamer Gedanke jedoch schon öfters da war, ist die Chance, dass man die tat irgendwann ausführt sehr hoch.

Mein Eindruck ist der, dass du dir dringend über dein Leben und deine ziele im Bereich Beziehung klar werden solltest. ansonsten stehen die Zeichen gut, dass diese Ohrfeige nicht die letzte war. du bist dir doch darüber im Klaren, dass du damit eine Grenze überschritten hast. Hier geht kein Weg mehr zurück.Paare, die sich Gewaltausbrüche verzeihen, gehen im Normalfall lediglich auf ein anderes Level. Nämlich das, auf dem Gewalt zunächst Ausrutscher sind, dann Entschuldigungen für den Gewalttäter gefunden werden (Er ist ja so gestresst../ Ich hätte mich anders verhalten müssen...etc.), schließlich wird die Gewalt zur Normalität.

Du kannst im Endeffekt froh sein, dass sie oder der Clubbesitzer dich nicht angezeigt haben. Auch wenn du ihr verhalten als provokativ empfunden hast, den Schlag hast du ausgeführt. Dafür steh gerade und löse das Problem in dir.

14.12.2019 11:59 • #86


R
Zitat von PuMa:

Wer ist wir?
DU bist hier Thema.



Ja wenn dass so ist...
Mach du mal. Ich sagte ja, passt zu dir. Du warst sicherlich immer so und ich glaube du wirst immer so bleiben wie du jetzt bist. Du willst nicht lernen.


Kann ich weder bestätigen noch verneinen! Ich kann nur sagen, dass ich so nicht sein will...so bedürftig und hinterherrennend wie ein Hund! Und klar...natürlich Trag ich meinen Teil absolut bei und geb ihr die Möglichkeit, das mit mir zu machen!

Davon will ich doch weg!

14.12.2019 12:00 • #87


R
Zitat von nalea:
Sorry, aber hier widersprichst du dir deutlich: Zitat: ich hab etwas gemacht, das ich nie erwartet hätte, Ein paar Beiträge vorher gibst du zu, dass du dir die Ohrfeige bereits öfter gedacht hast. Damit ist sie in deinen Gedanken bereits ausgeführt gewesen. Nicht alles was man sich vorstellt, setzt man auch in die Tat um. Wenn ein gewaltsamer Gedanke jedoch schon öfters da war, ist die Chance, dass man die tat irgendwann ausführt sehr hoch. Mein Eindruck ist der, dass du dir dringend über dein Leben und deine ziele im Bereich Beziehung klar werden solltest. ...


Ich habe 2 Kinder, gegen die ich nie Hand hebe oder gehoben habe! Bei meiner Ex ebenfalls, mit der ich 10 Jahre zusammen war!
Ich entschuldige das von heut Nacht in kleinster Weise, doch trotz der Gedanken, die ich im Vorfeld ab und an hatte, war die Ohrfeige aus dem Affekt! Die Gefahr mag bestehen, dass das wie beschrieben die Vorstufe zu mehr sein könnte...dahin will ich aber nicht und werde ich nicht gehen!

14.12.2019 12:03 • #88


E
Zitat von Rotseher:
Ob wir Gift füreinander sind, oder dieses Drama brauchen...interessiert mich momentan nicht soooo wirklich!


Das ist ungefähr so, als wenn du in deiner Verzeiflung anfängst, alle Fliegen, die durch Küchenabfälle in deiner Bude entstehen, zu erschlagen, danach dich als Tiermörder geiselst, den faulen Gammel aber zu entsorgen als peripher ansiehst und statt dessen hoffst, dass die Fliegenplage weniger wird!
Neeee-neee-neeee...............

14.12.2019 12:10 • x 2 #89


W
Mal so gesehen: Diese Frau kehrt die schlechteste Seite in Dir hervor, dass Du zuschlägst. Natürlich rechtfertigt ihr Verhalten Deine Schelle nicht, aber wundern braucht sie sich eigentlich auch nicht. Von Menschen die ganz miese Seiten in mir vorholen sollte ich was lernen und mich dann fernhalten.

Zitat von Rotseher:
Ihr Mann, ich, ihr Mann, ich, einen anderen, ich!

Zitat von Rotseher:
erst Ende Oktober für eine offizielle Beziehung

Zitat von Rotseher:
In der inoffiziellen Zeit hatte sie noch einen ONS!

14.12.2019 12:12 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag