Zitat von Rotseher:Ich ja ihr heute eine Ohrfeige gegeben!
Warum? Sie hat mich verleugnet!
Ja nu, is im Affekt passiert. Ich verwette meinen Hintern darauf das viele andere, vor allem Frauen genauso reagiert hätten in dieser Situation....is zwar Schaisse, muss man aber auch nicht unnötig aufbauschen.
Eher solltest du dich damit auseinander setzen das in eurer so kurzen Zeit schon physische und psychische Gewalt an der Tagesordnung steht.
Zitat von Rotseher:Sie war feiern und ich wollte mit. ihre Aussage. ich pass da ned rein!
Du passt da "ned" rein= du bist im Weg, ihr peinlich, ein Störfaktor usw. die Formulierung, du passt da nicht rein, ist schlichtweg schon kaltschnäuzig und unsensibel...Menschen mit Grips hätten ganz einfach gesagt, das man heute gern mal allein etwas machen möchte.
Zitat von Rotseher:Zufällig im gleichen Laden gelandet hab ich sie tanzen sehen. mit einem deutlich jüngeren Typ!
Ich hin. hey, alles gut. schön dich zu sehen! Sie sich weggedreht! Ich zum Typ. alles gut, ist meine Freundin! Er. sie hat keinen Freund! Naja. kurze Diskussion! Ich hab nur noch rot gesehen! Ihr eine Ohrfeige verpasst! Bin raus! Ne Stunde später wieder wegkommen. sie hängt bei dem Typ! Mich keine. Blickes gewürdigt! Hätt fast von dem Typ auf die fresse bekommen! War aber ruhig!
Ganz zufällig? Glaube ich irgendwie nicht....
Deutlich jünger kann alles und nix heißen aber hey denk dran: du passt da "ned" rein.
Als nächstes ignoriert sie dich und dreht sich demonstrativ weg.
Dann stellt sich raus, das sie als Single durch die Disse wackelt.... ich überlege die ganze Zeit ob den Leuten den gar nix mehr peinlich ist....da ist "Madame" die es schafft in der Öffentlichkeit so einen Auftritt hinzulegen und dabei ordentlich am Ohrfeigenbaum rüttelt und dann trotzdem sich weiter in den Armen des anderen wiegen lässt...dieser wiederum muss wie Madame einfach strunzendumm sein das so mit zu machen aber nun gut einige Herren machen ja viel für nen Stich....und dann kommst du: landest ganz zufällig in der Disse wo du doch ned reinpasst, streichelst ihr mal ganz dezent durchs Gesicht, zischt dann ab um dann nochmal wieder zu kommen um dann wieder zu gehen...und zum Schluss bombadierst du sie mit Nachrichten.
Ganz ehrlich, deine "Freundin" hat nen Sockenschuss, wer so ne Nummer aufs Parkett legt ist schlichtweg nicht ganz knusper....und du machst den Kasperkram mit und warum du das mitmachst entzieht sich mir jeglichen Verständnis....und da solltest du ansetzen: warum eierst du auf dem gleichen lächerlichen Niveau rum wie deine "Freundin" ? Weil ich sie liebe ist im übrigen keine für mich logische Antwort und dient eher zur Ausrede.