164

Ich hab zugeschlagen

P
Wegen einer Ohrfeige wird seine Ex schon nicht zur Polizei laufen.
Selbst wenn, würde es fallen gelassen werden.

Der TE sollte sich mal um sich selbst kümmern. Anfangen zu reflektieren und zwar nicht nur sein Techtelmechtel. Sondern viel mehr als dass.

Dann klappt es auch mit dem Wunsch nach Ruhe.

14.12.2019 15:47 • x 1 #106


S
Kleine Tipp von mir:
Mit schlecht erzogenen Menschen gibt es keine Verbindungen.

Gerede ist ja nett.
Aber wenn das Verhalten nicht passt, .....tschüss....

14.12.2019 15:49 • x 2 #107


A


Ich hab zugeschlagen

x 3


M
Die Polizei kann da schon einmal gar nnichts fallen lassen. Die spricht nämlich gar kein Urteil - das machen Gerichte. Wenn die Freundin sich entscheidet ihn anzuzeigen, wird die Abzeige entgegengenommen. Im weiteren Verlauf würde medizinisch festgestellt, ob es mögliche Verletzungen und Folgen gibt. Das entscheidet, ob es sich um Körperverletzung oder 'nur' eine Beleidigung handelt. Wie die Strafe geahndet wird, entscheidet ein Gericht.

Ohrfeigen sind in jedem Fall relevant und hier zu verbreiten, dass die Polizei irgendetwas fallen lässt oder Anzeigen gar nicht erst aufnimmt ist totaler Quatsch!

14.12.2019 19:02 • x 1 #108


E
Zitat von Marcius:
Die Polizei kann da schon einmal gar nnichts fallen lassen. Die spricht nämlich gar kein Urteil - das machen Gerichte. Wenn die Freundin sich entscheidet ihn anzuzeigen, wird die Abzeige entgegengenommen. Im weiteren Verlauf würde medizinisch festgestellt, ob es mögliche Verletzungen und Folgen gibt. Das entscheidet, ob es sich um Körperverletzung oder 'nur' eine Beleidigung handelt. Wie die Strafe geahndet wird, entscheidet ein Gericht.

Ohrfeigen sind in jedem Fall relevant und hier zu verbreiten, dass die Polizei irgendetwas fallen lässt oder Anzeigen gar nicht erst aufnimmt ist totaler Quatsch!


Anzeige wegen Körperverletzung.....

14.12.2019 19:03 • #109


A
Zitat von SimplyRed:
Mit Dir ist sie doch auch fremd gegangen, oder nicht?!


14.12.2019 19:08 • #110


R
Hab mich mit meinen Kids abgelenkt!

Meine Freundin, ihre Tochter, meine Kids und ich waren spazieren und haben über gestern geredet!

Sie will sich nicht einengen durch eine Beziehung! Sie hat durch mich kennengelernt, was man erleben kann...6uell...und wenn sie Lust auf einen hat, dann will sie nicht sagen müssen...Och, ich lebe in einem Muster und darf mir nicht nehmen was mich reizt! Umgekehrt will sie aber nicht, dass sie mich teilt!

Nach dieser Aussage hab ich die Kids miteinander in Ruhe spielen lassen und bin dann mit meinen ohne weiteres Kommentar heim!
Ich sei ihr wichtig...klar!
Die Ohrfeige war ned mal wirklich Thema, sondern den Reiz auszuleben, wenn da einer ist wie gestern :-/

Ich kenne das ned und für mich ist das nicht das was ich mir für meine und auch ihr Kind(er) wünsche!

14.12.2019 19:11 • #111


R
Zitat von Angi2:



Wenn man so will...emotional ja! Körperlich nach ihrer Trennung erst!

14.12.2019 19:12 • #112


W
Zitat von Rotseher:
Sie will sich nicht einengen durch eine Beziehung! Sie hat durch mich kennengelernt, was man erleben kann...6uell...und wenn sie Lust auf einen hat,


Na das ist doch mal ne klare Ansage. NEXT

14.12.2019 19:22 • x 1 #113


A
Zitat von Rotseher:

Wenn man so will...emotional ja! Körperlich nach ihrer Trennung erst!

Sobald ich mich als Verheirateter in anderen Revieren wildere, betrüge ich meine Partner/meine Partnerin.

14.12.2019 19:23 • x 1 #114


A
Zitat von willan:

Na das ist doch mal ne klare Ansage. NEXT


Wenn es dir ebenfalls Spaß macht mir ihr, dann mach doch weiter.

Sie wird wohl froh sein, dass sie die Ehe hinter sich hat.

14.12.2019 19:25 • #115


La-Fleur
Zitat von Rotseher:
Sie will sich nicht einengen durch eine Beziehung! Sie hat durch mich kennengelernt, was man erleben kann...6uell...und wenn sie Lust auf einen hat, dann will sie nicht sagen müssen...Och, ich lebe in einem Muster und darf mir nicht nehmen was mich reizt! Umgekehrt will sie aber nicht, dass sie mich teilt!



Ich sag doch, die Frau ist nicht ganz knusper, sie will rumknöpern mit Hans und Franz aber du sollst die Waffe schön stecken lassen.... ja ne is klar.

14.12.2019 19:30 • x 1 #116


M
@Skardial

Jo! Eine Ohrfeige kann je nach Stärke dauerhafte Schädigungen zu Folge haben. Da lässt sich nichts rumdeuteln. Und deshalb wird medizinisch geprüft, ob es Folgen gibt - z.B Taubheit ..

Mir fällt in diesem Thread allerdings auf, wie sehr hier noch alten Sichtweisen der Mund geredet wird. Sie hat es verdient, am Ohrfeigenbaum geschüttelt, sie als 'Madame' tituliert, behauptet, dass Frauen Männer ungestraft schlagen dürfen, während Männer sofort belagt würden.

Es ist doch eher so, dass Männer untereinander sich als Waschlappen bezeichnen würden, wäre einer so konsequent Mobbing, körperliche oder S. Übergriffe anzuzeigen. Da gibt es noch viel an der Einstellung zu feilen.

14.12.2019 19:30 • #117


Lyrrebird
Zitat von Rotseher:
Hab mich mit meinen Kids abgelenkt!

Meine Freundin, ihre Tochter, meine Kids und ich waren spazieren und haben über gestern geredet!

Sie will sich nicht einengen durch eine Beziehung! Sie hat durch mich kennengelernt, was man erleben kann...6uell...und wenn sie Lust auf einen hat, dann will sie nicht sagen müssen...Och, ich lebe in einem Muster und darf mir nicht nehmen was mich reizt! Umgekehrt will sie aber nicht, dass sie mich teilt!

Nach dieser Aussage hab ich die Kids miteinander in Ruhe spielen lassen und bin dann mit meinen ohne weiteres Kommentar heim!
Ich sei ihr wichtig...klar!
Die Ohrfeige war ned mal wirklich Thema, sondern den Reiz auszuleben, wenn da einer ist wie gestern :-/

Ich kenne das ned und für mich ist das nicht das was ich mir für meine und auch ihr Kind(er) wünsche!


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass deine Freundin versucht dich am Halsband durch die Manege zu führen
Sie möchte sich also jetzt ausleben- und wenn grad geeignete Kandidaten rumstehn, sollst du zum nur irgendein Freund statt Lebensgefährten mutieren. Du wiederum dürftest das nicht , du sollst alleiniges Eigentum von ihr sein und bei Bedarf dann wieder zum Einsatz bereitstehen... Sachen gibts!
Ich würde bei solchen Aktionen einmal herzhaft lachen, und sie ihren Opfern freiwillig überlassen. Sollen die sich mit ihr rumärgern, da ist einem doch die Zeit zu schade, für so ein Murks.

14.12.2019 19:36 • #118


R
Zitat von Lyrrebird:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass deine Freundin versucht dich am Halsband durch die Manege zu führen
Sie möchte sich also jetzt ausleben- und wenn grad geeignete Kandidaten rumstehn, sollst du zum nur irgendein Freund statt Lebensgefährten mutieren. Du wiederum dürftest das nicht , du sollst alleiniges Eigentum von ihr sein und bei Bedarf dann wieder zum Einsatz bereitstehen... Sachen gibts!
Ich würde bei solchen Aktionen einmal herzhaft lachen, und sie ihren Opfern freiwillig überlassen. Sollen die sich mit ihr rumärgern, da ist einem doch die Zeit zu schade, für so ein Murks.


Du hast es auf den Punkt gebracht! Mich hat das echt sprachlos gemacht! Weil sie das nie geäußert hatte! NIE! Aber ein weiterer Wesenszug, der mir die mir unterstellte Abhängigkeit zu besiegen, helfen kann!

Mich macht es immer nich fassungslos, dass ich zugeschlagen habe! Hab das meiner Ex-Frau erzählt, mit der ich echt gut kann mittlerweile! Sie meinte auch, lächelnd ...dass sie mich kaputt macht und es hoffentlich verstehe, was das für eine ist!

14.12.2019 19:59 • x 2 #119


W
Zitat von Rotseher:
Sie meinte auch, lächelnd ...dass sie mich kaputt macht und es hoffentlich verstehe, was das für eine ist!


Schlaue Frau! Die hast Du für die beep verlassen? Bitter.

14.12.2019 20:03 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag