164

Ich hab zugeschlagen

Heffalump
wenn du kannst, schlafe

14.12.2019 09:29 • #46


Vicky76
Zitat von BlueApple:
Es sind Kinder im Spiel. Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, die bekommen euer Drama auch mit.

Ich vermute, die Kinder von der Frau, werden ihr ganzes Leben Drama mit der Dame haben.
Welcher und wieviele Männer da am Start sind, ist dabei irrelevant.

14.12.2019 09:30 • x 2 #47


A


Ich hab zugeschlagen

x 3


S
Zitat von Rotseher:
Seh ich generell immer so in so ner Geschichte!


Stimmt also nicht ?

Eifersucht bis Anschlag ?

14.12.2019 09:30 • #48


OxfordGirl
Zitat von Vicky76:
Ich vermute, die Kinder von der Frau, werden ihr ganzes Leben Drama mit der Dame haben.

Schlimmer: die 5jährige Tochter hat ihr Muster bereits verinnerlicht, wie es den Anschein hat: Drama = Liebe.

14.12.2019 09:38 • x 1 #49


N
Das du bei ihr solche Gefühle hat, lieber TE hat nichts mit Liebe zu tun.

Du hast nur mit dieser Frau emotional schon so viel Gewalt durchgemacht, daß du abhängig geworden bist und eine verlassensangst entwickelt hast.

Gerade das du ihr so nach rennst und dir so unglaublich viel von ihr gefallen lässt zeigt deutlich eure ungesunde Beziehung.

Liebe ist das aber auf keinen Fall. Von beiden Seiten nicht.

Die Kinder der Frau tun mir sehr leid.

14.12.2019 09:40 • x 6 #50


R
Sie hat ein Kind, aber das macht ja erstmal nichts!

Es ist ungesund und ich weiß auch, dass ich da weg muss....komplett weg!

14.12.2019 09:42 • x 2 #51


B
Was willst du mit einer Frau,die nicht in der Lage ist treu zu sein?Ihr habt erst wenige Wochen eine Beziehung, davor war es eine Affäre. Und sie macht schon nach so kurzer Zeit wieder schlapp und schraubt am Nächsten rum,nachdem sie dich für den Abend abgewimmelt und dich danach auch noch verleugnet hat?Ganz armselige Person.Das Kind tut mir wirklich leid,die bekommt noch weitere Männer vorgesetzt.
So eine Frau ist doch nicht für eine Beziehung geeignet.
Warum machst du dieses Drama überhaupt mit?Die zieht dich am Nasenring durch die Arena und du hast jetzt einmal richtig sch.. reagiert und jetzt kann sie mit dem Finger auf dich zeigen.
Du hast dich entschuldigt, jetzt solltest du schlafen und sie dann abschießen.Mit so einer wird es nicht besser.Hüte dich davor, blind zu Kreuze zu kriechen und dabei auszublenden, was dazu geführt hat.

Zitat von Nostraventjo:
Du hast nur mit dieser Frau emotional schon so viel Gewalt durchgemacht,


Ich werte ihr Verhalten auch als Form der Gewalt.

14.12.2019 09:45 • x 3 #52


R
Zitat von Bones:
Was willst du mit einer Frau,die nicht in der Lage ist treu zu sein?Ihr habt erst wenige Wochen eine Beziehung, davor war es eine Affäre. Und sie macht schon nach so kurzer Zeit wieder schlapp und schraubt am Nächsten rum,nachdem sie dich für den Abend abgewimmelt und dich danach auch noch verleugnet hat?Ganz armselige Person.Das Kind tut mir wirklich leid,die bekommt noch weitere Männer vorgesetzt.
So eine Frau ist doch nicht für eine Beziehung geeignet.
Warum machst du dieses Drama überhaupt mit?Die zieht dich am Nasenring durch die Arena und du hast jetzt einmal richtig sch.. reagiert und jetzt kann sie mit dem Finger auf dich zeigen.
Du hast dich entschuldigt, jetzt solltest du schlafen und sie dann abschießen.Mit so einer wird es nicht besser.Hüte dich davor, blind zu Kreuze zu kriechen und dabei auszublenden, was dazu geführt hat.



Ich werte ihr Verhalten auch als Form der Gewalt.


Das probier ich! Aber sollte sie auf meine Nachrichten reagieren, egal wie, weiß ich, dass ich mich weiterhin erklären will! Am besten Augen zu, 10h schlafen und gut ist das wäre überragend

14.12.2019 09:50 • #53


B
Zitat von Rotseher:

Das probier ich! Aber sollte sie auf meine Nachrichten reagieren, egal wie, weiß ich, dass ich mich weiterhin erklären will! Am besten Augen zu, 10h schlafen und gut ist das wäre überragend


Damit begibst du dich in eine Endlisschleife und sie kann auf der Welle deiner Schuldgefühle bis zum Ende der Welt reiten,ohne das ihr Verhalten beleuchtet wird.
Was willst du noch erklären?Sie war doch selbst daran beteiligt.

14.12.2019 09:52 • #54


N
Lieber Rostseher,
Nostraventjo hat es exakt auf den Punkt gebracht:

Zitat von Nostraventjo:
Du hast nur mit dieser Frau emotional schon so viel Gewalt durchgemacht, daß du abhängig geworden bist und eine verlassensangst entwickelt hast.


Im Moment bist Du gedanklich nur bei dem Thema Ohrfeige. Dein eigentliches Problem ist aber die emotionale Abhängigkeit von dieser Frau. Du bist nicht mehr Du selbst! Deshalb auch die Ohrfeige! Eine Entschuldigung ändert nichts, ganz gleich, ob diese angenommen wird oder nicht. Du musst Dich mit der Abhängigkeit auseinander setzen. Nochmal darf es nicht zu Gewalt kommen!

14.12.2019 09:54 • x 3 #55


R
Zitat von Ninka:
Lieber Rostseher,
Nostraventjo hat es exakt auf den Punkt gebracht:



Im Moment bist Du gedanklich nur bei dem Thema Ohrfeige. Dein eigentliches Problem ist aber die emotionale Abhängigkeit von dieser Frau. Du bist nicht mehr Du selbst! Deshalb auch die Ohrfeige! Eine Entschuldigung ändert nichts, ganz gleich, ob diese angenommen wird oder nicht. Du musst Dich mit der Abhängigkeit auseinander setzen. Nochmal darf es nicht zu Gewalt kommen!


Wie setz ich mich damit auseinander?

14.12.2019 10:06 • #56


Heffalump
Beleuchte wie du dahin geraten bist, wie sie andocken kann, das du ihr wie ein hündchen folgst, dankbar für jeden Knochen, den sie wirft

14.12.2019 10:08 • x 2 #57


OxfordGirl
Zitat von Rotseher:
Wie setz ich mich damit auseinander?

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst:
Zitat von Rotseher:
Es ist ungesund und ich weiß auch, dass ich da weg muss....komplett weg!

Handle!

14.12.2019 10:19 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von Rotseher:
Haken dran? Wenn Gefühle dabei sind? Ned einfach! Ich liebe sie! Aber ja...alles andere als aus kann aus der Situation nimmer passieren!


Du willst ihr hinterherlaufen, obwohl sie dich verleugnet? Die gute Dame war doch ganz offensichtlich dabei, sich den Typen klarzumachen. Ich glaube nicht, dass ihr eine offene Beziehung hattet, oder?

Eine 1001. Entschuldigung, macht die Sache auch nicht besser.

14.12.2019 10:21 • x 1 #59


S
Zitat von Rotseher:

Das probier ich! Aber sollte sie auf meine Nachrichten reagieren, egal wie, weiß ich, dass ich mich weiterhin erklären will! Am besten Augen zu, 10h schlafen und gut ist das wäre überragend


Hi.
Also als ich deinen Eingangstext gelesen habe hat es mir echt was zusammengezogen, bis zu dem Punkt als du sie im Club mit einem anderen siehst.
Wirklich eine Situation die niemand erleben möchte !
Ich hätte mir für dich gewünscht, dass du ihr ins Gesicht gesagt hättest, dass es das war , gegangen wärst und alle Kanäle dicht gemacht hättest.
Leider hast du ihr eine geballert, was gar nicht geht, niemals.
Offensichtlich kam diese Ohrfeige allerdings mit Anlauf und hatte einige seelische Grausamkeiten im Vorlauf.

Einen Rat :
Erkläre dich nicht mehr, du kommst nur in einen Strudel und fühlst dich danach noch schlechter.
Schreibe ihr final eine Nachricht , dass dir die Ohrfeige leid tut aber du mit ihr nicht mehr zusammen bist und mit ihr nichts mehr zu tun haben wirst, dann durchziehen!
Auf allen Kanälen blockieren und nichts mehr zulassen.

14.12.2019 10:28 • x 9 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag