164

Ich hab zugeschlagen

E
Zitat von Rotseher:
Zugeschlagen und dadurch die Frau verloren, die ich liebe!

Ne, einen Partner der dich vor Augen anderer verleugnet, hast du schon länger verloren oder nie wirklich gehabt!
Die Ohrfeige lässt sich aber jetzt wunderbar zu Schuldumkehr gegen dich benutzen. Schieß die Tante in den Wind, mit der wird das nix, ob mit oder ohne Schelle.

14.12.2019 08:33 • x 9 #31


R
Zitat von Ibims:
Ne, einen Partner der dich vor Augen anderer verleugnet, hast du schon länger verloren oder nie wirklich gehabt!
Die Ohrfeige lässt sich aber jetzt wunderbar zu Schuldumkehr gegen dich benutzen. Schieß die Tante in den Wind, mit der wird das nix, ob mit oder ohne Schelle.


Ich weiß, dass du/ihr recht hast/habt! Aber im Moment wünsch ich mir nur, dass alles gut wird!

14.12.2019 08:34 • #32


A


Ich hab zugeschlagen

x 3


BlueApple
Zitat von Rotseher:

Ganz viele auf und abs! Sie hat sich erst Ende Oktober für eine offizielle Beziehung entschieden! Davor seit 2017 Dezember jede Menge Dramas und Tränen! Ihr Mann, ich, ihr Mann, ich, einen anderen, ich! Sie hat mich immer zurückgeholt, und hat ihre Männer wegen dem Drang zu mir verlassen und kam immer zu mir zurück!
Im November hab ich dann ihren Vater kennengelernt, was für sie ein Riesen Schritt wsr! Ihre Tochter sagt zu mir, dass sie mich liebt ( 5 Jahre)!
In der inoffiziellen Zeit hatte sie noch einen ONS! Den sie unter Tränen mir gebeichtet hat! Sie will mich ned verlieren!

Und diese. Typen heute hat sie so angesehen wie mich, so berührt beim tanzen wie mlch! sch. Bilder


Merkst du was? Du warst immer verfügbar. Sie kam immer wieder zu dir.... Ja klar, du hast sie auch immer mit offenen Armen empfangen. Lass das. Das Mädel und eure ganze Beziehung ist toxisch. Es sind Kinder im Spiel. Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, die bekommen euer Drama auch mit. Trenn dich schnellstmöglich von ihr und blockiere sie überall.

14.12.2019 08:36 • x 1 #33


L
Schau mal hier:



Oder noch passender:



Lenk dich irgendwie ab, damit du mal wieder zur Ruhe kommst.

14.12.2019 08:44 • #34


T
Die hat dich vorgeführt, das vom Feinsten.
Dennoch, niemals eine Frau physisch angehen.
Dem Typen, hättest du, wenn es dir wichtig ist zu demonstrieren, dass sie zu dir gehört, eine Ansage machen können.
Kleiner Plausch unter Männern ist 100 mal entspannter, als die Unterhaltung mit der Frau.
Ich weiß, wie schnell die Kontrolle weg sein kann. Ein Rat, immer aus der Situation rausgehen. Draußen kannst du dich abkühlen .

14.12.2019 08:56 • x 1 #35


Mienchen
Erst abwimmeln, das du nicht mit gehst und dann noch mit jemand anderen rumturteln, also wenn du mich fragst, das macht die nicht zum ersten Mal, sei es mit dir oder mit anderen Männern.

Die Ohrfeige war schwaches Kino von dir, das hast du selber richtig erkannt. Für die solltest du dich aufrichtig entschuldigen, aber NUR für die.

Das dich die Situation aufgewühlt hat, ist berechtigt. Die verarscht dich und wird es wieder tun.
Wenn ich sie richtig einschätze, wird sie nun den Braten rumdrehen und dir die Ohrfeige ewig vorhalten um von ihrer Nummer abzulenken

14.12.2019 09:00 • x 5 #36


OxfordGirl
Zitat von Rotseher:
Aber im Moment wünsch ich mir nur, dass alles gut wird!

Gut? War es das jemals? Wenn ich das hier lese:
Zitat von Rotseher:
seit 2017 Dezember jede Menge Dramas und Tränen!

Zitat von Rotseher:
Ihr Mann, ich, ihr Mann, ich, einen anderen, ich! Sie hat mich immer zurückgeholt, und hat ihre Männer wegen dem Drang zu mir verlassen und kam immer zu

Zitat von Rotseher:
In der inoffiziellen Zeit hatte sie noch einen ONS

Das empfindest du als gut? Bist du dir selbst so wenig wert? Hattest du andere Beziehungen in deinem Leben, die ohne Drama und (Selbst)Betrug abliefen?

Zitat von Rotseher:
Ihre Tochter sagt zu mir, dass sie mich liebt ( 5 Jahre)

Na, wenn eine 5 Jährige das sagt, muss es wohl stimmen! ( Ironie off). Wie verzweifelt musst du sein, dich an die Aussage eines Kleinkindes zu klammern.

Wach bitte auf! Die Ohrfeige, die du ihr verpasst hast, verrät deine verzweifelte innere Notlage, in der du mit ihr in dieser Beziehung steckst. Ist das Liebe? Welche Zukunft hat das?

14.12.2019 09:01 • x 5 #37


S
Tja, S hit happens ..........mal abgesehen davon das ich die Ohrfeige als absolut unreif ansehe, scheinst du mit 39 Jahren noch nicht in er der Lage zu sein deine Konsequenzen für dein Handeln, egal wie und was auch immer nicht aufrecht wie ein Mann zu nehmen.

Ich hätte an deiner Stelle den Laden sofort verlassen, hätte ich sie gesehen....oder bist du bewusst mit deinen Freunden in den Schuppen weil du wusstes, sie ist da .....häääää?

Und logisch, wenn sie solche Aktionen schon öfters gebracht hat, dann ab aufs Fahrrad und schnell weg da.
ONS ein NoGo in einer Beziehung

14.12.2019 09:05 • x 2 #38


Heffalump
Zitat von Rotseher:
voller Eifersucht

Schlechter Ratgeber. Nachvollziehbar, aber schlecht. Alk im Spiel - keine Ausrede.

Dein schlechtes Gewissen in Ehren, kann passieren - sollte nicht. Affekt ist das Wort für. Man fühlt sich hilflos, ausgebremst. Sie hätte zu dir stehen solle, was sie während all der Zeit doch nie wirklich tat. Siehe ONS.

Die Frau, die dein Hirn dir vorgaukelt, gibt es nicht oder gab es nie, du liebst eine Projektion deiner Einbildung. Verloren hast du das Wesen, das körperlich vor dir stand, aber das Gesamtkonzept war wohl nie, das was es hätte sein sollen.

Dein schlechtes Gefühl kommt woher? Weil du ihr eine gebrezelt hast? Weil man nicht zuschlagen sollte? Weil Impulskontrolle mit Alk so wenig vorhanden ist, wenn man seine Freundin wie im ero Schlangentanz am Hosentürl von 0815 sieht?

14.12.2019 09:09 • x 5 #39


N
Zitat von OxfordGirl:
Gut? War es das jemals? Wenn ich das hier lese:



Das empfindest du als gut? Bist du dir selbst so wenig wert? Hattest du andere Beziehungen in deinem Leben, die ohne Drama und (Selbst)Betrug abliefen?


Na, wenn eine 5 Jährige das sagt, muss es wohl stimmen! ( Ironie off). Wie verzweifelt musst du sein, dich an die Aussage eines Kleinkindes zu klammern.

Wach bitte auf! Die Ohrfeige, die du ihr verpasst hast, verrät deine verzweifelte innere Notlage, in der du mit ihr in dieser Beziehung steckst. Ist das Liebe? Welche Zukunft hat das?



Genau so ist das. Dieser Post spiegelt die ganze Situation wider.

14.12.2019 09:11 • #40


R
Zitat von Souljah:
Tja, S hit happens ..........mal abgesehen davon das ich die Ohrfeige als absolut unreif ansehe, scheinst du mit 39 Jahren noch nicht in er der Lage zu sein deine Konsequenzen für dein Handeln, egal wie und was auch immer nicht aufrecht wie ein Mann zu nehmen.

Ich hätte an deiner Stelle den Laden sofort verlassen, hätte ich sie gesehen....oder bist du bewusst mit deinen Freunden in den Schuppen weil du wusstes, sie ist da .....häääää?



Prinzipiell habt ihr alle irgendwie recht! Ich hätte gehen sollen, umdrehen und ihr in den Ar. treten MÜSSEN! Aber das konnte ich ned! Ich konnte NICHT klar denken!
Ich war 6 Jahre (insgesamt 10 Jahre zusammen) verheiratet mit meiner Ex und da lief es NIE so...kein Drama, keine Alleingänge, nichts! Aber meine Ex konnte ich ohne Augenzwinkern verlassen...aber diese Dramaqueen, bei ihr geht das nicht! Und ja, ich bin mir sehr viel wert! Das denke ich zumindest!

Mit den Vorwürfen, mit den bösen Worten habt ihr alle recht! Aber mich treibt es jetzt und das seit 3 Uhr gedanklich und körperliche so extrem zu ihr...ich weiß ned wie ich das abschalten kann!

14.12.2019 09:12 • #41


Heffalump
Zitat von Rotseher:
.ich weiß ned wie ich das abschalten kann

trink Tee, beruhige Dich. du bist keine 16 mehr

14.12.2019 09:14 • x 2 #42


S
Zitat von Trebor72:
Dem Typen, hättest du, wenn es dir wichtig ist zu demonstrieren, dass sie zu dir gehört, eine Ansage machen können.

Auch Schwachsinn, den wir er betonte..............

Zitat von Rotseher:
Ich hin. hey, alles gut. schön dich zu sehen! Sie sich weggedreht! Ich zum Typ. alles gut, ist meine Freundin! Er. sie hat keinen Freund!


Hat sie wohl zu dem Typen gesagt, ich bin Solo also gelogen. Den dritten in dieser Geschichte trifft also überhaupt keine Schuld.

Und dein Stolz ist wohl sehr im Keller.........Einen ONS mit Liebe zu entschuldigen ist ja wohl mehr als lächlerlich ! Junge mach die Augen auf !

14.12.2019 09:27 • x 1 #43


R
Zitat von T4U:
trink Tee, beruhige Dich. du bist keine 16 mehr


Ich sollte erstmal schlafen! Seit der Ohrfeige kein Auge zugemacht

14.12.2019 09:27 • #44


R
Zitat von Souljah:
Auch Schwachsinn, den wir er betonte..............



Hat sie wohl zu dem Typen gesagt, ich bin Solo also gelogen. Den dritten in dieser Geschichte trifft also überhaupt keine Schuld.


Seh ich generell immer so in so ner Geschichte!

14.12.2019 09:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag