164

Ich hab zugeschlagen

Harpyie
Zitat von Rotseher:
Ja!

Euer Rat? In Ruhe lassen?


....na wenn, hat sie doch was zu erklären! und nicht du..Hallo! Wäre sie ehrlich gewesen, gesagt ...du ich will mal wieder richtig Spass haben, mit Typen abhängen inner Disse, wäre doch die ganze Ohrfeigensache nicht passiert, oder? Du hättest die Chance bekommen dich darüber aufzuregen oder auch nicht und gut wärs gewesen, so hat sie dich dort zum Deppen degradiert...Punkt

14.12.2019 07:30 • x 1 #16


R
Aber das rechtfertig meine Schelle nicht

Auch wenn ich hoffe, dass sie es so sieht wie du!

14.12.2019 07:32 • #17


A


Ich hab zugeschlagen

x 3


L
Zitat von Rotseher:
Ich bin ein Typ mensch, der Konflikte immer JETZT klären will! Das ist mein Problem! Ich würd die Situation gerne erneut erleben


Aber sie nicht. Und dagegen kannst du nichts machen.

Je mehr du Druck machst, ihr nachläufst, andere einspannst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nochmal öffnet.

Am Ende bekommst vielleicht noch ne Anzeige wegen Stalking.

Wäre ja auch nachvollziehbar, dass sie einfach nichts mehr von dir wissen will. Für viele sind Ohrfeigen usw. definitive dealbreaker.

So wie du gerade rüber kommst, befürchte ich aber, dass du genau das Gegenteil machst und sie mit Kontaktversuchen bombardieren wirst. Das wird ziemlich sicher nach hinten los gehen und damit bestärkst du das Bild von dir, dass du nicht in der Lage bist, deine überbordenden Gefühle und deine Impulse zu kontrollieren.

Das wirkt absolut abschreckend.

14.12.2019 07:34 • #18


BlueApple
Zitat von Rotseher:
Mir gehts es ned um das ersetzt werden....sondern darum, dass ich zugeschlagen habe..,,ZUGESCHLAGEN! Auch wenn sie es verdient hatte!


Sie hatte es verdient? Aus was für einer Kinderstube kommst du bitte?
Und wenn sie dich noch so sch. behandelt hat, hat sie das mit Sicherheit nicht verdient.
Unabhängig davon würde ich mir da gar keine Gedanken mehr machen, sondern schnellstmöglich meine Sachen packen. So eine Beziehung kann doch nicht funktionieren. Alk. hin oder her. Wenn ich jemanden aufrichtig liebe, komme ich auch nicht im Suffkopp auf die Idee meinem Partner so etwas anzutun.
Also, Sachen packen, abhauen und hoffen, dass sie dich nicht noch anzeigt

14.12.2019 07:34 • x 5 #19


Harpyie
Zitat von Rotseher:
Aber das rechtfertig meine Schelle nicht

Auch wenn ich hoffe, dass sie es so sieht wie du!



...ach nu komm wieder runter!...sie ist doch kein Kind und war doch voll zurechnungsfähig! Sie hätte dir wieder eine knallen solln! Entweder sie kriegt sich wieder ein oder nicht, was willste machen, ihr ne öffentliche Entschuldigung zukommen lassen?....mach dich nicht noch mehr zum Voll-Horst....

14.12.2019 07:35 • #20


R
Zitat von leilani:

Aber sie nicht. Und dagegen kannst du nichts machen.

Je mehr du Druck machst, ihr nachläufst, andere einspannst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nochmal öffnet.

Am Ende bekommst vielleicht noch ne Anzeige wegen Stalking.

Wäre ja auch nachvollziehbar, dass sie einfach nichts mehr von dir wissen will. Für viele sind Ohrfeigen usw. definitive dealbreaker.

So wie du gerade rüber kommst, befürchte ich aber, dass du genau das Gegenteil machst und sie mit Kontaktversuchen bombardieren wirst. Das wird ziemlich sicher nach hinten los gehen und damit bestärkst du das Bild von dir, dass du nicht in der Lage bist, deine überbordenden Gefühle und deine Impulse zu kontrollieren.

Das wirkt absolut abschreckend.


Ich bin heim...aber ja, hab ihr mehrere Nachrichten geschrieben seit 3 Uhr! Alle mit es tut mir leid und ach...ich könnt kotzen!

14.12.2019 07:39 • #21


R
Zitat von BlueApple:

Sie hatte es verdient? Aus was für einer Kinderstube kommst du bitte?
Und wenn sie dich noch so sch. behandelt hat, hat sie das mit Sicherheit nicht verdient.
Unabhängig davon würde ich mir da gar keine Gedanken mehr machen, sondern schnellstmöglich meine Sachen packen. So eine Beziehung kann doch nicht funktionieren. Alk. hin oder her. Wenn ich jemanden aufrichtig liebe, komme ich auch nicht im Suffkopp auf die Idee meinem Partner so etwas anzutun.
Also, Sachen packen, abhauen und hoffen, dass sie dich nicht noch anzeigt


Mmhh...ich schaff das ned!

14.12.2019 07:40 • #22


BlueApple
Warum nicht? Meinst du das wird das letzte Mal sein, dass deine Freundin dich so behandelt?! Wer weiß, ob du dann wieder austickst

14.12.2019 07:42 • #23


R
Zitat von BlueApple:
Warum nicht? Meinst du das wird das letzte Mal sein, dass deine Freundin dich so behandelt?! Wer weiß, ob du dann wieder austickst


Keine Ahnung!


Ach...ich bin total aufgewühlt! Zugeschlagen und dadurch die Frau verloren, die ich liebe! Ich hasse die kommenden Tage

14.12.2019 07:44 • #24


L
Zitat von Rotseher:
Mmhh...ich schaff das ned!


Doch das schaffst du.

Du musst diese Gefühle aushalten, das ist nicht einfach, tut weh - alles klar. Aber es gibt echt schlimmeres.

Vielleicht kennst du ja folgende Situation: Du machst dich wegen irgendwem zum absoluten Idioten OBWOhl du weisst, dass es nix bringen wird. Ein paar Monate später weil sie definitiv nicht mehr will und du das Ende akzeptieren musst, kommst ja auch wieder klar und verliebst dich neu. Nochmal ein paar Monate später greifst du dir an den Kopf und fragst dich, weshalb du wegen einer Frau, die dich so mies behandelt hat, so einen Aufriss gemacht hast. Kannst vielleicht auch gar nicht mehr begreifen, was du an der so toll fandest.

Selbst wenn sie auf deine Kontaktversuche reagiert: was für eine Ausgangslage soll das denn für eine gute Beziehung sein? Die behandelt dich wie Hans Wurst und trotzdem läufst du ihr hinterher...

Bist du dir selbst so wenig wert, dass du dir das bieten lässt?

Egal wie heiß und begehrenswert sie ist, sie behandelt dich mies. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es da draußen eine attraktive und nette Frau gibt, die dich wirklich will ist wesentlich größer als die Wahrscheinlichkeit, dass aus diesem negativen Kuddel Muddel nochmal eine stabile Beziehung wird.

Geh aus diesem Drama raus und zwar deswegen weil es wichtig ist, dass du schaust, dass es dir gut geht...

Niemand möchte einen Partner, der sich alles bieten lässt, sich nicht abgrenzen kann und dann auch noch zuschlägt.

14.12.2019 07:50 • x 1 #25


R
Danke für die Zeit, die khr euch nehmt! Ich hab kacke gebaut...ich renn ihr aktuell hinterher, weil ich mich entschuldigen MUSS! Das ist das größte Bedürfnis, das ich grad habe!
Ob sie allein heim ist oder mit dem Typen, interessiert mich ned mal! Ich ja zugeschlagen und muss aus dieser Situationen raus für meinen Kopf

14.12.2019 07:53 • #26


L
Zitat von Rotseher:
.ich renn ihr aktuell hinterher, weil ich mich entschuldigen MUSS! Das ist das größte Bedürfnis, das ich grad habe!


Hast du ihr doch schon geschrieben, oder?

Lass es gut sein. Sprich mit Freunden, schreib hier im Forum deinen Frust raus.

Aber lass die Frau in Ruhe und warte ab.

14.12.2019 07:55 • #27


Harpyie
Zitat von Rotseher:
Danke für die Zeit, die khr euch nehmt! Ich hab kacke gebaut...ich renn ihr aktuell hinterher, weil ich mich entschuldigen MUSS! Das ist das größte Bedürfnis, das ich grad habe!
Ob sie allein heim ist oder mit dem Typen, interessiert mich ned mal! Ich ja zugeschlagen und muss aus dieser Situationen raus für meinen Kopf


...so und das hast du bestimmt wortreich und ehrlich, genug und satt,.....jetzt warte halt ab! Was du/ihr letztendlich drauss macht, werdet ihr sehn, ihr habt euch beide nicht mit Ruhm bekleckert! Geht wie Erwachsene mit der Situation um, schafft ihr das nicht ist eurer BZ eh zum scheitern verurteilt!

14.12.2019 08:00 • x 1 #28


BlueApple
Zitat von Rotseher:

Keine Ahnung!


Ach...ich bin total aufgewühlt! Zugeschlagen und dadurch die Frau verloren, die ich liebe! Ich hasse die kommenden Tage


Ich unterstütze Gewalt nicht. Aber verloren hattest du sie tatsächlich vorher schon, sonst hätte sie nicht so gehandelt.
Wie lief eure Beziehung bis zu dem Vorfall?

14.12.2019 08:04 • x 3 #29


R
Zitat von BlueApple:

Ich unterstütze Gewalt nicht. Aber verloren hattest du sie tatsächlich vorher schon, sonst hätte sie nicht so gehandelt.
Wie lief eure Beziehung bis zu dem Vorfall?


Ganz viele auf und abs! Sie hat sich erst Ende Oktober für eine offizielle Beziehung entschieden! Davor seit 2017 Dezember jede Menge Dramas und Tränen! Ihr Mann, ich, ihr Mann, ich, einen anderen, ich! Sie hat mich immer zurückgeholt, und hat ihre Männer wegen dem Drang zu mir verlassen und kam immer zu mir zurück!
Im November hab ich dann ihren Vater kennengelernt, was für sie ein Riesen Schritt wsr! Ihre Tochter sagt zu mir, dass sie mich liebt ( 5 Jahre)!
In der inoffiziellen Zeit hatte sie noch einen ONS! Den sie unter Tränen mir gebeichtet hat! Sie will mich ned verlieren!

Und diese. Typen heute hat sie so angesehen wie mich, so berührt beim tanzen wie mlch! sch. Bilder

14.12.2019 08:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag