Ich hab es getan

A
Ich habe heute nach 6 Monaten meinem Ex Freund geschrieben obwohl es ja immer heißt mach es nicht.Er ist in einer Beziehung und das wusste ich auch.Er fehlt mir so obwohl es oft nicht gut lief.Ich habe ihm gesagt das er mir fehlt und ich noch keinen so wie ihn geliebt habe.Es tat so gut es war ein nettes Gespräch.Jetzt geht es mir besser.

06.01.2015 21:38 • #1

A
muß noch dazu sagen das wir uns getrennt hatten und weg war er

06.01.2015 21:39 • #2

A

Ich hab es getan

x 3

B
Nach 6 Monaten kann man sich ja schon mal melden wenn man sich stabil genug dafür fühlt und wenn es dir jetzt besser geht, dann war es auch das Richtige!

Sei nicht zu hart zu dir, in 6 Monaten kann man schon einen erheblichen Abstand aufbauen!

Alles Liebe

06.01.2015 21:47 • #3

A
Ich hab ihm geschrieben weil er mir fehlt und ich nicht mit der Trennung klar komme.

06.01.2015 21:52 • #4

R
Hallo Anja16, ich kann dich gut verstehenaber warum tust du dir das an? Du sagst (Es tat so gut es war ein nettes Gespräch.Jetzt geht es mir besser.) Wie lange wird das anhalten oder spricht irgendetwas dafür das er zurück kommt?! Mein Ungefragter Rat warte nun ab ob er sich jetzt mal bei dir meldet. LG. Rene'

06.01.2015 23:12 • #5

S
Hallo Anja,
so hart es jetzt vielleicht klingt:
Du hast Dir damit selber keinen Gefallen getan.
Vielleicht geht es Dir jetzt kurzfristig besser (warum eigentlich?) aber dann folgt wieder der Absturz.
Bitte sieh den Tatsachen in die Augen:
ihr seid getrennt und er ist in einer neuen Beziehung
Wenn Du nicht langsam anfängst Dich auf Dein eigenes Leben zu konzentrieren, wird der Schmerz noch lange anhalten.

LG
solonely

06.01.2015 23:31 • #6