1

Hab ich alles mögliche getan?

N
Hallo ihr Lieben,
zunächst mal ein frohes neues Jahr
Ich habe mir für 2016 natürlich vorgenommen nicht mehr so zu leiden wie 2015.. Hat ja bisher nicht so geklappt.. Deswegen hoffe ich auf eure Antworten, die mir evtl etwas Linderung der ganzen Fragen in meinem Kopf schaffen
Zu meiner Situation in Kurzfassung: Er hat sich im März 2015 getrennt, Oktober 2015 war er nochmal bei mir und hat gedacht, es gibt eine zweite Chance, das hat er sich dann über Nacht anders überlegt und ich wurde mit all meinen Hoffnungen alleine gelassen, März bis November 2015 hatten wir immer unregelmäßigen Kontakt von seiner Seite. Bei jedem Treffen sagte er mir, dass er sich sicher sei mit der Trennung und nicht mehr will, irgendwann sagte ich ihm dann schweren Herzens, dass ich das hin und her nicht mehr kann und er sich bitte entscheiden solle. Kurz vor diesem Treffen wo ich das sagte, hatte ich ihm noch einen Brief geschrieben, wo ich ihm sagte, dass ich ihn nicht kampflos aufgeben wolle und dass ich an uns glaube. Darauf kam bis heute keine Reaktion mehr. Kein frohe Weihnachten, kein gutes neues Jahr (er bat mich immer mit Tränen in den Augen ein Teil seines Lebens bleiben zu sollen und dass wir an so daten ganz normal kommunizieren können). Jetzt ist es realistisch betrachtet so zu bewerten, dass er abgeschlossen hat mit mir und keinen Kontakt mehr möchte, auch um mich nicht weiter zu verletzen. Ich in meiner emotionalität mache mir aber nun Gedanken, ob ich irgendwas noch nicht getan habe, weil ich ja in den Brief schrieb zu kämpfen. Ich habe so Angst, dass er auf etwas wartet oder gewartet hat und ich die vllt aller letzte Chance nicht genutzt habe.
Ich hoffe es war nicht zu verwirrend und ihr konntet mich etwas verstehen
Nina

01.01.2016 19:07 • #1


H
Hallo Nina,
du hst getan, was du tun konntest. Er hat dich, aus welchem Grund auch immer, warmgehalten.
Laufe bitte nicht seiner Liebe hinterher, das hast du nicht nötig. Trennung tut weh, aber besser jetzt eine Zeit traurig sein, als lange Zeit in einer Beziehung unglücklich zusein.

01.01.2016 19:14 • x 1 #2


M
Hallo Nina ich glaube das man nicht mehr tun kann ich glaube nicht das du dich selbst aufgeben solltes für ihn wenn er wirklich zurück wollte könnte auch er was tun also ich glaube du hast genug getan sei lieb gedrückt von mir

02.01.2016 19:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag