Ilse80
Gast
Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Ilse80
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ilse80:@Aurelin hallo, kannst du mir sagen, wie man ehem Themen löschen lassen kann? Danke
Ilse80
Gast
Heffalump
Mitglied
Aurelin
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Ilse80:irgendwelche Lurchies auf Facebook an, weil sie spitz gekriegt haben, dass man jetzt Single ist.
Einfachatmen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gefühl:Facebook ist sowas von out , es lohnt sich nicht mal mehr die Seite aufzumachen. Threads ist jetzt in , und die Logarithmen sind anders , dass Du ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Die denken einfach, das du Trost brauchst
Ilse80
Gast
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Ilse80:@Gastxy45 Ich bin da seither nicht mehr unterwegs. Ich bin ziemlich schlecht darin, mit sowas umzugehen ✌. Ich versuche immer respektvoll ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Ilse80:@Lebensfreude was für Schnecken hast du denn im Garten? Setz Tigerschnegel ein, dann ist das Problem schnell gelöst 😊. Die kann man auch ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Balu85:ich hab von Leuten gehört die sich extra noch einen Notausgang haben einbauen lassen um unbemerkt aus dem Haus/Wohnung zu verschwinden.