Ich habe das Problem gefunden, wie vorgehen?

S
Hey Leute also meine Freundin hat mich jetzt nach 2 Jahren 3 Monate und 3 Tage verlassen. Sie meint sie kann mir nicht 100% geben weil sie einfach total Fertig ist, hatt ihr Examen also Abschlussprüfung die 3 wochen ging hinter sich, auf der einen seite sagt sie sie will nicht mehr auf der einen seite sagt sie sie will ersteinmal runterkommen und klare gedanken haben aber dann sagt sie auch wieder das sie klar denkt. SO also wir haben uns getrennt und ersteinmal paar tage nicht geredet nicht geschrieben dann habe ich halt eben mal normal ihr geschrieben und wir können ja was machen und sie meint dann ja sie braucht ruhe einfach ruhe, seit dem haben wir nicht mehr miteinander geschrieben geredet oder sonst was gemacht. jetzt sind fast 2 Wochen rum und sie hat sich nicht gemeldet. Ob sie mich vermisst habe ich keine Ahnung. Aber ich habe jetzt das bzw die Problem endeckt. 1. Ich war grade mal so 3 Monate Single wo ich mit ihr zusammen gekommen bin und davor war ich schon in einer Beziehung von über 2 Jahren und ich hatte keine Wirkliche Zeit mich zufinden weil ich keine Zeit hatte weil ich da zum Bund gegangen bin und da nichts nachdenken konnte. 2. Ich bin ein richtiger Fitnessfreak mache sogut wie jeden Tag Sport das auch schon vor der Beziehung und habe das dan mehr oder weniger schleifen gelasen und habe es doch dan wieder geschaft reinzukomen und bin jetzt wieder seit fast 2 Monaten wieder Täglich dabei. ich merke auch das es mir besser geht. Davor war ich ja Einfersüchtig und wurde wütend wenn sie nur jemand gemustert hat. Doch ich selber merke eine Veränderung hatte schon vor dem Schluss die zeit für mich und zuüberlegen. Jetzt will ich ihr halt eben Zeit lassen aber ich habe angst das es dann nichts mehr wird. Das womit sie die Probleme hatte habe ich jetzt besiegt bzw es wird immer besser, nicht mehr lange bis es komplett weg ist. Ich weiß nur nicht wie ich es jetzt anstellen soll soll ich ihr das auch mit der vorherigen Bezihung sagen das ich keine Zeit da hatte um mir selber gedanken zumachen um diese Bezihung um MICH zuAnalysieren. Ich hoffe ich konntet mich verstehen und könnt mir helfen. SIE IST WIRKLICH DIE RICHTIGE UND ICH LIEBE SIE MEHR ALS ALLES ANDERE.

Danke Leute =)

27.02.2014 00:07 • #1


J
Hallo strongman, schön das zu hören . allerdings finde ich solltest du ihr zumidnest noch 1 -2 Wochen zeit geben . sie scheint zurzeit auf Distanz zu gehen und die musst du ihr vorerst mal geben, vielleicht redet sie in 2 Wochen dann beruhigter nochmal mit dir.

27.02.2014 14:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag