9

Ich habe ein Zuckerwattenherz

E
Ich bin nicht dumm, weil ich auf dich hereingefallen bin.
Ich bin nicht dumm, weil ich dir hinterher gerannt bin.
Du hast mich verletzt.
Du hast mir meine Unschuld genommen.
Du hast meinen Optimismus gebrochen.

Du bist mit einem Krach in meine Welt gekommen und genauso laut wieder gegangen.

Ich muss meine Emotionen irgendwie herauslassen.
Ich muss mich fühlen lassen, sonst bin ich genauso schlecht wie du.

Ich bin nicht dumm, weil ich geglaubt habe, dass unsere Beziehung dauern würde.weil ich all meinen Freundinnen von dir erzählt habe.
Weil ich mich darauf gefreut habe, was unsere Zukunft bringen könnte.

Ich habe einfach positiv gedacht.
Ich Stande einer Veränderung optimistisch gegenüber.
Ich habe gehofft.

Ich habe ein Zuckerwattenherz.
Ich bin nicht dumm, weil ich auf jemanden hereingefallen bin, der mir nicht geben konnte, was ich verdient habe.

Ich habe einen Schritt in die falsche Richtung gemacht.
Ich bewegte mich zu jemanden mit dem Äußeren eines guten Mannes, anstatt zu jemanden, mit dem Herzen eines guten Mannes.

Ich habe einen Fehler gemacht.
Meine Gefühle haben mich in die falsche Richtung geführt und nicht dorthin wo ich eigentlich hingehöre.

Ich bin nicht dumm, weil ich deinen Lügen geglaubt habe.
Ich dachte einfach, du seist vertrauenswürdig.
Ich habe angenommen, ich könnte mich auf dich verlassen.
Du warst derjenige, der mein Vertrauen gebrochen hat.
Der mich innerhalb weniger Tage einfach fallen gelassen und ausgetauscht hat.
Du bist derjenige, der sich schlecht über sich selbst fühlen sollte, nicht ich.

Ich habe ein Zuckerwattenherz.

Ich sehe das Beste im Menschen.
Ich gehe davon aus, dass sie genau das sind, von dem sie behaupten, dass sie es sind.
Ich habe eine starke Moral und ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass alle Menschen meine Tradition der Ehrlichkeit teilen.

Ich bin nicht dumm, weil ich fälschlicherweise davon ausgehe, den Partner fürs Leben gefunden zu haben.
Ich war verliebt und die Idee der Liebe.
Ich wollte, dass die Beziehung funktioniert.

Ich bin nicht dumm, weil ich so schnell an Dir gewachsen bin.
Du hast mich zuerst gut behandelt.
Du übernahmst die Rolle von jemanden, den ich kennenlernen sollte.
Du hat mich manipuliert, Gefühle für dich zu entwickeln und dann hast du mich abserviert, sobald du bekommen hattest, was du wolltest.

Du hast ohne mein Wissen mit mir gespielt.

Ich bin nicht dumm, weil ich dich vermisse.
Du hast mir etwas bedeutet.
Ich darf Erinnerungen in meinem Kopf abspielen.
Ich darf darüber nachdenken, wie es dir jetzt mit ihr gehen mag.
Ich darf dich vermissen, obwohl du meine Zuneigung nicht verdient hast.

Ich bin nicht dumm, weil mein Herz gebrochen wurde.
Ich bin ein Risiko eingegangen.
Ich habe mich dem ganzen ausgesetzt.

Ich sollte stolz auf mich sein, dass ich der Liebe eine Chance gegeben habe.

Ich sollte mich beglückwünschen so viel Mut zu haben.

Ich bin nicht dumm, weil ich dir mein Herz geöffnet habe.

Ich habe nur eben ein Zuckerwattenherz, und du hast es einfach aufgegessen.

19.06.2019 12:42 • x 8 #1


A
Hey Du
Sehr sehr schön geschrieben.

Zitat von Evalenna:
Ich sollte stolz auf mich sein, dass ich der Liebe eine Chance gegeben habe.


Und Du wirst stärker und erfahrener daraus hervor gehen und eines Tages den Menschen treffen, der Dich so nimmt, wie Du bist und Dich zu schätzen weiß

19.06.2019 13:12 • x 1 #2