3

Ich habe fremd geschrieben

B
Ich habe mit einer Person fremd geschrieben. Mit der Person hatte ich vor meiner jetzigen Freundin was gehabt.
Sie hat es ihr geschickt was wir geschrieben haben.
Meine Freundin will es schaffen das wir zusammen bleiben. Ich kämpfe mit allen Mitteln das sie merkt das ich den Fehler bereue.
Das Problem ist erstens sie wurde öfters mal betrogen. Das zweite Problem ist wir wohnen derzeit 300 km aus ein ander.

Ich weiß gerade nicht recht wie ich ihr das zeigen soll. Wie ich das Vertrauen auf bauen kann


Ich hoffe einer hat einen Rat für mich.

Ich sage schon mal danke.

31.12.2018 01:55 • #1


S
Hallo Basti,
Was meinst Du mit fremdgeschrieben?
Anzueglich oder einfach nur Hallo, lebst du auch noch?

31.12.2018 02:03 • #2


A


Ich habe fremd geschrieben

x 3


B
Habe intim mit der Person geschrieben

31.12.2018 02:10 • #3


S
Hast Du denn schon für Dich reflektiert, warum Du mit einer anderen Person intim geschrieben hast?

Du schreibst, dass Du es bereust und Deine Freundin es schaffen will...

Was hast Du Dir denn von dem Geschreibe mit der anderen erhofft?
Fehlt Dir etwas in Eurer Fernbeziehung?
Wie alt bist Du und Deine Freundin?

31.12.2018 02:19 • x 1 #4


B
Es war so das mir das Schreiben in der Art gefehlt hat. Die andere Person hat immer mit dem Thema angefangen. Ich habe aber immer gesagt das ich sowas nicht tun werde mit ihr treffen und so weiter

31.12.2018 02:22 • #5


S
Die andere Person hat Deiner Freundin den gesamten Chatverlauf gesendet oder nur Auszüge?

Was hat denn Deine Freundin daraufhinganz konkret gemacht/gesagt?
Hat sie auch gelesen, dass Du Dich niemals treffen würdest?

31.12.2018 02:27 • #6


B
Nur Auszüge und den Teil sogar gelöscht. Ich habe diese Verläufe nicht mehr.

Für die war die Beziehung beendet. Mach einer Wochen haben wir gesprochen. Es ist ein auf und ab die aufs steigern sich. Aber ich will ihr helfen zu vertrauen

31.12.2018 02:35 • #7


S
Ist nicht leicht, da Deine Freundin bereits mehrfach betrogen worden ist. Da wäre Dein Chatverlauf super gewesen....

Was hilft?
Reden. Ihre Bedenken ernst nehmen. Erklären, warum Du mit der anderen geschrieben hast.
Zuhören und Ihre Enttäuschung aushalten.

Treu bleiben...schreib Deiner Freundin doch etwas anzüglicher und schau, ob sie das mitmacht und vielleicht auch Lust darauf bekommt....wenn Du das magst und es Dir wichtig ist, solltest Du es in Eurer Beziehung einbauen.

Aber da ihr mehr up's als down's habt, bist Du schon auf einem guten Weg.

Ansonsten braucht Deine Freundin Zeit. Eben weil sie schon öfter betrogen worden ist, wird sie länger brauchen, um wieder Vertrauen zu können.

31.12.2018 02:48 • x 2 #8


B
Das es Zeit braucht ist mir klar das will ich auch gerne in Kauf nehmen.

Was denkst du dachte Silvester schreiben wir unsere Wünsche und versprechen auf und schießen die mit ner Rakete in die Luft.

Ich dank dir für deine Hilfe

31.12.2018 03:07 • #9


B
Ich glaube es ist auch ein gutes Zeichen das wir S. haben das wir uns echt oft sehen.

31.12.2018 03:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag