Engelchena
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 175
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe meinen Freund mit dem ich seit fast sechs Jahren zusammen war letzten Sonntag mit einer anderen im Bett erwischt. wir waren noch vor zwei Wochen in Urlaub und es war sehr schön seit letzten Sonntag bin ich nicht mehr die die ich gewesen bin ich schlafe kaum mehr und kann auch nichts mehr essen ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll und bin völlig verzweifelt. er hat mich letztes Jahr auch schon mal betrogen und ich habe damals verziehen im Nachhinein weiß ich dass er nie von der anderen Frau gelassen hatte und wahrscheinlich noch eine im Spiel war ich komme einfach nicht über ihn hinweg und weiß nicht mehr was ich tun soll weil ich völlig verzweifelt bin. ich liege nur noch da und möchte am liebsten nichts mehr von der Welt mitbekommen geht es vielleicht jemanden ähnlich wie mir es wäre schön, wenn ihr euch melden würdet. ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen und auch jeglichen Kontakt abgebrochen aber ständig denke ich darüber nach ihn zu kontaktieren, obwohl ich von einer gemeinsamen Freundin weiß, dass er mit der anderen glücklich ist ich habe Angst, dass ich dieser Zustand in dem ich mich befinde nie ändern wird