11

Ich habe meine Beziehung zerstört

R
Vor 2 Jahren hab ich mit meiner Damaligen Freundin schluss gemacht, weil ich von einer Person auf Snapchat angeschrieben wurde leider hatte ich mit meiner Ex-Freundin zu dem Zeitpunkt streit.
Diese Person hatte mir dann gesagt das meine Ex-Freundin mit anderen Jungs regelmäßig telefonieren würde. Aus meiner gesamten Wut die ich durch den Streit hatte habe ich das dumm wie ich war einfach so geglaubt, ohne darüber mit ihr zu sprechen. Deshalb habe ich dann mit ihr schluss gemacht.
Ein paar Monate später habe ich über die Situation nochmal nachgedacht und das alles begriffen.
Dummerweise sehe ich sie jeden Tag in der Schule und bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf Was wäre wenn wir noch zusammen wären oder wenn ich nicht schluss gemacht habe und da ich mich sowieso immer alleine Fühle oder es Teilweise auch bin will ich wieder mit ihr zusammen kommen. Aber ich weiß das ich das nicht bringen kann, weil ich ihr darmals das Herz gebrochen habe und dann 2 Jahre kein Kontakt mehr mit ihr hatte und nicht mal mit ihr geredet habe.
Und so habe ich mir am Ende nur selber das Leben schwer gemacht und mir das Herz gebrochen.

03.05.2023 17:46 • x 1 #1


D
Was hab ich denn hier gerade gelesen?
Du wirst von irgendwem auf Instagram angeschrieben und glaubst dieser Person dann unbesehen ohne jeden Nachweis?
Kanntest du dir Person wenigstens?
Oder antwortest du auch dem Prinz aus Nigera mit dem Erbonkel, der dir 1 Mio vererbt hat?

03.05.2023 17:52 • x 3 #2


A


Ich habe meine Beziehung zerstört

x 3


R
Ja ich kannte diese Person

03.05.2023 17:58 • #3


S
Zitat von Replica378:
Vor 2 Jahren hab ich mit meiner Damaligen Freundin schluss gemacht, weil ich von einer Person auf Snapchat angeschrieben wurde leider hatte ich mit meiner Ex-Freundin zu dem Zeitpunkt streit. Diese Person hatte mir dann gesagt das meine Ex-Freundin mit anderen Jungs regelmäßig telefonieren würde. Aus meiner ...

Naja, im Grunde hast Du Dich selbst disqualifiziert für eine ernste Beziehung. Du hast die ach so Geliebte verraten für eine Dame die Du nicht wirklich kennst und dies auch nur weil Du keine Konflikte erwachsen lösen kannst ohne überzureagieren. Und dann eingebildet gleich eine Neue hattest auch wenn die Dich evtl. schlicht verschaukelt und manipuliert hat. Denke hast da bei beiden Damen so richtig verschissen und vielleicht war diese besagte Dame da auch eine Freundin und Lockvogel von der ersten Ex um Dich zu testen. Ja, lerne aus den Fehlern und gut ist, scheinst noch sehr jung zu sein und noch auf dem Weg der Erkenntnis . Ja da muss man durch und diese Krokodilstränen da auch überflüssig sind, machen Dich nicht besser, sorry. Werde besser

03.05.2023 18:03 • x 2 #4


ElGatoRojo
Zitat von Spargeltarzan:
nur weil Du keine Konflikte erwachsen lösen kannst

Muss er ja auch nicht, weil er nicht erwachsen ist. Ist doch - sorry - wie eine Kinderstory über ein kaputtes Spielzeug. Zu dem was @Spargeltarzan schrieb braucht man nicht hinzu zu fügen.

03.05.2023 18:07 • x 1 #5


D
Zitat von Replica378:
Ja ich kannte diese Person

Dann bin ich mal auf die ERklärung gespannt und warum du nach ein paar Monaten plötzlich eine Erleuchtung hattest. Mal abgesehen davon, dass ich als die Ex dich nicht mehr mit einer 9' langen Stange an mich heranlassen würde.

03.05.2023 18:09 • x 1 #6


Z
Da hast du Lehrgeld zahlen müssen... Braucht man nicht, aber nun ja, auch Beziehung muss gelernt werden. Wenn du das Mädchen ehrlich vermisst und Gefühle für sie hast, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, auf sie zu zugehen und dich zu entschuldigen. Möglicherweise musst du dich 3x oder so entschuldigen und es versuchen, irgendwie wieder gut zu machen. Zu Fehlern stehen ist Stärke und erwachsen. Wenn du Glück hast, könnte vielleicht einmal ein neuer Kontakt zu ihr entstehen, mit der Vorgeschichte brauchst du aber Geduld und einen langen Atem. Du hast Sch... gebaut, stehe dazu. Wenn du verständlicherweise keinen Erfolg haben wirst, ist das so. Dann hättest du aber Größe gezeigt und könntest selbst besser abschließen und für die nächste Beziehung darsus lernen. Ich lese hier von dir, dass du gerne wieder mit ihr zusammen wärst, weil du dich allein und einsam fühlst. Das ist die falsche Motivation, um eine Beziehung einzugehen. Wenn dir Leute fehlen, suche dir vielleicht ein Hobby, komme dort mit Menschen in Kontakt, die das gleiche Interesse haben und du fühlst dich nicht mehr so allein. Eine Beziehung hat nur eine Chance, wenn du verstanden hast, dass du für dein Glück und deine Zufriedenheit verantwortlich bist. Und dafür sorgst. Das kann keine Partnerin leisten und das wirkt bedürftig und ist unattraktiv. Ich wünsche dir das Beste auf deinem Weg, liebe Grüße.

03.05.2023 18:18 • x 3 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag