Vor 2 Jahren hab ich mit meiner Damaligen Freundin schluss gemacht, weil ich von einer Person auf Snapchat angeschrieben wurde leider hatte ich mit meiner Ex-Freundin zu dem Zeitpunkt streit.
Diese Person hatte mir dann gesagt das meine Ex-Freundin mit anderen Jungs regelmäßig telefonieren würde. Aus meiner gesamten Wut die ich durch den Streit hatte habe ich das dumm wie ich war einfach so geglaubt, ohne darüber mit ihr zu sprechen. Deshalb habe ich dann mit ihr schluss gemacht.
Ein paar Monate später habe ich über die Situation nochmal nachgedacht und das alles begriffen.
Dummerweise sehe ich sie jeden Tag in der Schule und bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf Was wäre wenn wir noch zusammen wären oder wenn ich nicht schluss gemacht habe und da ich mich sowieso immer alleine Fühle oder es Teilweise auch bin will ich wieder mit ihr zusammen kommen. Aber ich weiß das ich das nicht bringen kann, weil ich ihr darmals das Herz gebrochen habe und dann 2 Jahre kein Kontakt mehr mit ihr hatte und nicht mal mit ihr geredet habe.
Und so habe ich mir am Ende nur selber das Leben schwer gemacht und mir das Herz gebrochen.