Ich habe meine Freundin betrogen

O
Hey Leute . Ich habe Mist gebaut . ich habe die beste Freundin meiner festen Freundin mit der ich nun schon ein paar Jahre zusammen bin geküsst und unglücklicherweise kam sie Grade um die Ecke . ich weiß es war dumm von mir und ihre Freundin war nicht einmal schuld ist jetzt aber natürlich auch der bumann. sie ist natürlich sofort gegangen und wollte nichts mehr von mir wissen . was soll ich nur tun . unsere Beziehung war zwar schon fest gefahren aber nun das . ich habe nie gewollt das es so endet .

17.08.2018 02:18 • #1


Kathii91
Lass es erstmal sacken. Das es eine blöde Aktion war, weißt du ja selber.
Ich vermute sie braucht erstmal ein paar Tage für sich... und dann suchst du ein klärendes Gespräch.
Festgefahrene Beziehungen können wiederbelebt werden - mit etwas Mühe und Wollen von beiden Seiten wird das schon wieder!

17.08.2018 07:56 • #2


A


Ich habe meine Freundin betrogen

x 3


unbel-Leberwurst
Ist ein bisschen wenig Info.

Warum hast Du sie geküsst?

17.08.2018 08:25 • #3


M
Freundin geküsst - eigene Beziehung festgefahren - was wolltest du testen?

17.08.2018 08:38 • #4


O
Gefühlt war die Beziehung festgefahren und ich hab in ihr etwas gesehen was ich in meiner eigenen Beziehung nicht mehr hatte.. es war einfach alles so perfekt im Gegensatz im Gegensatz zu unserer Beziehung.. am meisten quält es mich das unser Kind alles mitbekommt was Grade so ist .. ich liebe mein Kind über alles aber ich glaube das es der einzigste Grund ist warum wir überhaupt noch zusammen waren wir sagten zwar das wir das perfekte paar sind und Jahre lang war es ja scheinbar auch so aber es waren immer schon viele Kleinigkeiten da über die man geredet hat aber geändert hat sich nie etwas :/

17.08.2018 13:44 • #5


O
Ich wollte halt auch nie das es so kommt ... Ich hab immer gesagt wir ziehen sie gemeinsam groß und werden Vorbilder sein das man ein Leben auch mit allen Höhen und Tiefen zusammen bestehen kann aber gefühlt ist es auf einmal nicht mehr so .. von ein auf die andere Woche hat sich Gefühls technisch so viel bei mir getan das ich selbst nicht mehr klar denken kann was nun wirklich richtig und falsch ist .. fakt ist auf jedenfall das niemand gedacht hätte das dass jemals passiert und natürlich sind alle sehr enttäuscht.. und die meiste Angst liegt natürlich bei allen nun darin was mit dem Kind passiert und wie sie sich in Zukunft mir gegenüber verhält.. ihr könnt euch ja denken wo meine Ängste sind wenn man Mal bedenkt was Frauen alles durchbekommen... vielleicht hätte ich es verdient meine Tochter nie wieder zu sehen, schließlich habe ich ja alles durchtrieben aber für mich würde die Welt zusammen brechen

17.08.2018 14:00 • #6


6rama9
Ich versteh nur Bahnhof... Du schreibst völlig konfus. Hast du eine Affäre mit der Freundin oder sie nur besoffen geküsst? Wo kommt plötzlich das Kind her, dass du über alles liebst? Was lief überhaupt?

17.08.2018 18:05 • #7


E
Wie kommt man auf die Idee, sämtlichen Respekt vor der Freundin zu verlieren und sich an die beste Freundin ranzumachen?Sowas braucht doch kein Mensch in seinem Leben.
Sollte ihre Freundin auf deinen Kuss eingegangen sein,würde ich euch Beiden das Tschüss anbieten.

17.08.2018 18:10 • #8


K
Okay, Ostfriese, wenn ich das richtig verstehe, bist du schon seit Jahren in einer unglücklichen Beziehung, die du nur wegen des Kindes aufrecht erhältst.

Und du glaubst, dass du deinem Kind ein Vorbild bist, indem du diese unglückliche Beziehung aufrecht erhältst, richtig?

Leider ist das ein Irrtum! Kinder merken, wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen und diese Heuchelei ist leider viel schlimmer als eine saubere Trennung der Eltern.

Mein Rat: Trenn dich von deiner Freundin, aber fang auch nicht gleich etwas mit einer anderen Frau an, sondern ordne erstmal dein eigenes Leben.

Zitat von Ostfriese:
ich liebe mein Kind über alles aber ich glaube das es der einzigste Grund ist warum wir überhaupt noch zusammen waren

Es ist falsch, nur wegen dem Kind zusammen zu bleiben.

21.08.2018 14:36 • #9


S
was würdest du jetzt machen, wenn du sie dabei ertappt hättest, wie sie deinen besten kollegen küsst?

21.08.2018 14:43 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag