15

Ich habe mich getrennt und Leide

Lebensfreude
zusammen zu wohnen ist billiger, als 2 Wohnungen zu haben.
Es gibt auch so einen großen Wohnraummangel, weil so viele Leute
alleine wohnen.

Natürlich muß die Beziehung stimmen.
Und Kompromisse sollten auch möglich sein.
Wenns zu eng wird, geht einer ins Schlafzimmer und der andere bleibt im Wohnzimmer.
Und ganz wichtig finde Ich: rausgehen, rausgehen, rausgehen. Zur Not auch gerne mit Nachbars Lumpi/Lumpine.
Alles blüht grade so schön. Einfach mal an einen Baum setzen, an einen
Bach/Fluß. Stramm spazieren gehen ohne dauernd am Handy zu hängen, aufs Schmachtfon zu glotzen.

Kann es sein, dass manche Leute nix mehr mit sich anzufangen wissen, wenn sie nicht dauernd Außenreizen ausgesetzt sind? Ich frage für 2 Freundinnen.

08.05.2021 18:20 • x 3 #16


P
Zitat von Lebensfreude:
Kann es sein, dass manche Leute nix mehr mit sich anzufangen wissen, wenn sie nicht dauernd Außenreizen ausgesetzt sind?


Richtig, sehe ich auch so. Die Leute brauchen dauernd irgendwas, statt mal kleinen Rucksack zu packen und einfach rauszugehen, laufen. Und jetzt is wie du sagst, es ja auch wieder schöner. Also von daher. Handy aus (mitnehmen kann mans ja fürn Notfall) und dann raus in die Natur

08.05.2021 18:31 • x 1 #17


A


Ich habe mich getrennt und Leide

x 3


B
Zitat von Lu1:

Du würdest aber nicht den Schritt gehen nochmal zu dem Partner zurück zu gehen?


Wir haben zwar all die Zeit noch immer sporadisch Kontakt und schreiben uns ab und an per Mail, aber nee, glaube nicht. Hab da schon lange keine Hoffnung mehr. Das wir beide das irgendwie geregelt kriegen...

08.05.2021 18:48 • #18


B
Zitat von Lu1:
Ich vermisse ihn sehr. Kann mich nicht ablenken, muss ständig an ihn denken und bin nur noch am weinen.


Da gewöhnt man sich irgendwann dran...Muss man halt mit Leben. Was willste machen....

08.05.2021 18:56 • #19


Sentimentalo
Zitat von Zitat von Pinkstar:
Beziehung heisst nicht immer, dass man zusammenziehen muss


Du sprichst ein großes Wort gelassen aus, um es mit Goethe zu sagen! Auch wenn ich etliche Tage hinterher komme, das ist doch ein echter Kernsatz für Partnerschaften.

Schöne gelockerte Pfingsten!

23.05.2021 06:07 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag