Betzi
Mitglied
- 1
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine schöne Beziehung beendet und bereue es.
Zu meiner Geschichte, ich habe eine schlimme Beziehung hinter mir gehabt bevor ich die Frau gefunden habe in die ich mich wieder verlieben konnte. Ich habe allerdings eine Mauer um mein Herz gebaut gehabt und meine Gefühle ihr gegenüber nicht gezeigt. Ich habe und würde alles für diese Frau machen. Sie hat mich angesprochen das ich so kalt bin und sie damit nicht leben kann was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, allerdings hatte ich angst mich ihr gegenüber zu öffnen und habe überstürzt Schluss gemacht um nicht vor ihr zu weinen. Ich wollte stark bleiben, nicht noch einmal so etwas erleben wie in der Beziehung davor. Schon am gleichen Abend hab ich gemerkt was für ein Idiot ich bin und ihr das auch gesagt und ich möchte sie zurück, aber sie hat gesagt sie braucht ihre ruhe. Das ganze ist jetzt eine Woche her und ich komme gar nicht mehr klar, erschwerend hinzu kommt das gerade im jetzigen Moment ein alter ex Partner sich bei ihr gemeldet hat und sie mir gesagt hat das ihre Gefühle für ihn wieder da sind. Was soll ich bloß machen? Ich werde noch verrückt, ich bin 38 Jahre alt und habe herzschmerz wie ewig nicht mehr. Diese Frau war/ist mein Leben und wir hatten eine ansonsten schöne zeit in dem dreiviertel Jahr das wir zusammen waren