Ich habe mir selbst eine reingehauen

B
Hallo liebe Gemeinde,

meine Ex hat sich vor fast einem halben Jahr von mir getrennt. Wie gewöhnlich aus den nichts (so hatte es zumindest für mich den Anschein, war wohl aber nicht so und hatte gleich/immer noch einen Neuen.

Ich habe die Kurve gekriegt und habe wieder mein Leben Natürlich denke ich noch sehr oft an meine EX, aber schön langsam fangen die guten Erinnerung an zu überwiegen und die Enttäuschung schwindet.

So nett wie ich bin, habe ich ihr dann letztens zum Geburtstag ein SMS geschrieben. Vorher hatten wir schon seit Monaten keinen Kontakt.

Verdammt: Ich wollte nur nett sein und jetzt kommt jedesmal eine Gegenfragen. Nicht mal beim Geburtstags-SMS habe ich eine Frage gestellt. Ich antwortet jedes mal normal und stelle nie Fragen. Sie jedoch bei jeder SMS eine Frage. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

Was bitteschön geht in euch Frauen vor?

Einfach nicht mehr antworten möchte ich auch nicht. Die SMS sollte antwort genung sein. Ich möchte verhindert, dass die sich schön langsame Wunde nicht wieder entzündet.

Hab ihr wiedermal einen Tipp für mich?

Übrigens ein riesiges Dankeschön!, dass ihr mir damals durch diese schwere Zeit geholfen habt.

Liebe Grüße

18.12.2012 21:58 • #1


L
wenn du ANgst davor hast das alte Wunden wieder aufreißen könnten, würde ich sie wieder ignorieren!

Dein Privatleben geht sie nichts mehr an!

18.12.2012 22:01 • #2


A


Ich habe mir selbst eine reingehauen

x 3


J
Ja niewiede melden.
sie ist fürimmer und ewig Geschichte.
Kümmere dich nur noch um dich.
was interessiert dich diese Dame denn überhaupt noch ?
Vergangenheit ist fürimmer Vergangenheit . EX ist EX .

18.12.2012 22:45 • #3


E
Zitat von babytar:
Hallo liebe Gemeinde,

meine Ex hat sich vor fast einem halben Jahr von mir getrennt. Wie gewöhnlich aus den nichts (so hatte es zumindest für mich den Anschein, war wohl aber nicht so und hatte gleich/immer noch einen Neuen.

Ich habe die Kurve gekriegt und habe wieder mein Leben Natürlich denke ich noch sehr oft an meine EX, aber schön langsam fangen die guten Erinnerung an zu überwiegen und die Enttäuschung schwindet.

So nett wie ich bin, habe ich ihr dann letztens zum Geburtstag ein SMS geschrieben. Vorher hatten wir schon seit Monaten keinen Kontakt.

Verdammt: Ich wollte nur nett sein und jetzt kommt jedesmal eine Gegenfragen. Nicht mal beim Geburtstags-SMS habe ich eine Frage gestellt. Ich antwortet jedes mal normal und stelle nie Fragen. Sie jedoch bei jeder SMS eine Frage. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

Was bitteschön geht in euch Frauen vor?

Einfach nicht mehr antworten möchte ich auch nicht. Die SMS sollte antwort genung sein. Ich möchte verhindert, dass die sich schön langsame Wunde nicht wieder entzündet.

Hab ihr wiedermal einen Tipp für mich?

Übrigens ein riesiges Dankeschön!, dass ihr mir damals durch diese schwere Zeit geholfen habt.

Liebe Grüße



Einfach ignorieren oder bist du dazu zu neugierig?

18.12.2012 23:29 • #4


G
Was in uns Frauen vorgeht?

Keine Ahnung, frag sie doch.

Ich würde das nur machen, wenn mir die Freundschaft des Anderen fehlt.
Allerdings würde ich das dann auch sagen.

Also wie heißt es so schön Wer nicht fragt bleibt dumm.

19.12.2012 20:01 • #5


M
Naja, die Frage in ihrer SMS zielt darauf ab, dass du wieder antwortest.

Wenn du keinen Kontakt möchtest, dann meld dich einfach nicht mehr!

19.12.2012 23:51 • #6


B
Super, vielen Dank.

Wieschon ein Vorredner erraten hat bin ich wohl auch ein wenig neugierig naja hoffe dass di nachrichten wieder nachlassen und es ihrerseits auch nur Neugierde war.

Danke!

Lg

20.12.2012 23:26 • #7