M
meine-Liebste
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 556
Das zarte Pflänzlein der Liebe ist eingegangen.... ich bin selber erschrocken wie plötzlich...oder schleichend ein Knips passierte und nun ist nichts mehr da. Nichts stimmt nicht... es ist eine grosse Wehmut... etwas Unerfühltes ....Schuldgefühle und Angst da. Schuldgefühle jemanden weh zu tun, der vielleicht nicht anders kann als nur so "genügend" lieben... der andere Bedürfnisse hat...andere Vorstellungen von Liebe, Tiefe der Gefühle ...der inneren Nähe. Es tut weh... ich wollte lieben und geliebt werden...und eine Zeitlang fühlte es sich so an...ich gab viel...aber für meine Pflanze war es zu wenig...zu wenig Sonne, zu wenig Pflege zu wenig Nähe. So verkümmerte sie zusehends...es zu äussern brachte nichts.. wie erklärt man einem Blinden, wie blau ist das Meer und vielleicht hatte er das Gefühl einer Tauben die Melodie erklären zu müssen.
Als ob man verschiedene Sprachen spräche... man spricht aneinander vorbei...obwohl gleiche Interessen trifft man sich nicht auf dem gleichen Level... als ob sich zwei Parallelen treffen wollen würden.
Ich habe Angst es dir zu sagen...zu sagen...dass der Anblick deines Lächelns in mir nichts mehr bewegt.
Ich habe Angst alleine zu sein... obwohl ich die Zeiten mit dir nicht mehr geniesse... ich lieber mit meinen Freunden zusammen bin.
Ich weiß...es ist Zeit es zu sagen.
Ich denke, du spürst es... du versuchst Sex als Machtspiel zu nutzen.
Ich habe mir so sehr diese Beziehung gewünscht... zu viel...man liebte ...gab alles ...
Na dann auf die Suche nach mir selbst....
Als ob man verschiedene Sprachen spräche... man spricht aneinander vorbei...obwohl gleiche Interessen trifft man sich nicht auf dem gleichen Level... als ob sich zwei Parallelen treffen wollen würden.
Ich habe Angst es dir zu sagen...zu sagen...dass der Anblick deines Lächelns in mir nichts mehr bewegt.
Ich habe Angst alleine zu sein... obwohl ich die Zeiten mit dir nicht mehr geniesse... ich lieber mit meinen Freunden zusammen bin.
Ich weiß...es ist Zeit es zu sagen.
Ich denke, du spürst es... du versuchst Sex als Machtspiel zu nutzen.
Ich habe mir so sehr diese Beziehung gewünscht... zu viel...man liebte ...gab alles ...
Na dann auf die Suche nach mir selbst....